Kann der liste voll und ganz zustimmen würde aber noch ergänzen dass selbst rot bvb s04 und mit abstrichen hertha ein graubereich sind. Immerhin kam auch da erst der erfolg, die fanbasis etc. Bevor das geld kam. Würde auch die nochmal von den konstrukten abgrenzen
Da ist mir ja sogar Leipzig lieber und Hoffenheim sowieso.
Die vom Randpositionslöwen genannten sind vielleicht noch die sympatischten Konstrukte. Aber auch dort entwicklen sich die Vereine/Firmen, respektive deren Mitarbeiter, in eine Richtung die mich soweit gebracht haben, daß mich Bundesliga CL etc nicht mehr oder kaum mehr interessieren.
Von sympathie war ja nie die rede.
Was gibts an der entwicklung bei freiburg und union auszusetze
Härringer ist große Klasse. Ich kauf mir nach Abschluss einer Saison immer seine Jahresbücher.
Erkennst du wirklich nicht den Unterschied zwischen der Roten Brause und anderen Mannschaften wie Schalke, Dortmund oder sogar dem FC Bäh?
Mir ist Leipzig am Arsch zehnmal lieber als der FCBäää und seine arroganten Gesichter.
Müller, Neuer, Salimatsch und co, da kommt mir immer der Würgereiz, wenn ich sie aus Versehen zu Gesicht krieg.
Das geht hier vermutlich jedem so. Aber das ist ein anderes Thema.
Der FcSpeib ist zwar der widerlichste von allen, aber er ist eben kein Retortenklub.
Bei Stuttgart bin ich mich immer am fragen , inwieweit Mercedes stiller teilhaber vom VFB sind , sooft wie die ihr stadion umbauen …
Danke, du hast es verstanden.
Union ist auch auf Kurs, kurz vor Schluss 2:0 gegen die Radkappen.
Dieser Spaß ist wohl recht kurzlebig.
Für die roten P… ist doch die Bundesliga Nebensache, am Schluss gewinnen sie die wieder ganz nebenbei.
zumindest zu 99,9 %
Nichts währt ewig.
im Moment müssen sie ordentlich rudern, der Manfred ersetzt den Knipser aus Polen nicht mal ansatzweise!
schön, dort mal Unruhe zu erleben und den Auftritt auf der Wies´n, der war sicher auch nicht wie erwartet und gewohnt
Ich bin noch dabei, wenn es um S04, oder den BVB geht. Aber Hetha mit Windhorst ist kein Graubereich, und die Roten betrügen und verschaffen sich seit über 40 Jahre einen unfairen Vorteil nach dem anderen. Da ist mir auch die Fanszene dann egal.
Schöne tabelle in der 1.liga. könnte jetzt abgebrochen werden.
Mlt der meinung kann ich mich auch anfreunden.
Das geile bei hertha is, die warn ja sogar mal einigermaßen erfolgreich ( preetz, marcelinho etc.) und seit windhorst gehts einfach nur noch bergab.
Bei den roten kann man schon fast bewundern, dass die öffentliche Meinung über personen wie rummenigge und hoeneß trotz ihrer verhaltensweisen so positiv ist.
Manchen Frauen wird ja nachgesagt dass sie sich zu arschlöchern hingezogen fühlen.
Scheint für einen großteil der fussballfans und medien wohl auch zu gelten
Erfolg macht sexy.
Mit dem Namen kanns doch nur bergab gehen.