1.F.C. Magdeburg - TSV 1860 München Samstag, 07.05.22 um 14.00 Uhr

Also mir war das zu viel Angsthasen Fußball wie so oft in wichtigen Spielen.
Wir brauchen mehr Arschlöcher auf dem Platz.
Ich freu mich auf RWE im nächsten Jahr, aber sonst auf nix da der Herr GG es wieder nicht schaffen wird.
Ich mag den MK, aber er muß endlich mutiger werden.
Auch sollten uns noch einige Platzhalter verlassen, aber das schafft der GG auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Lt. MK haben wir am Anfang Druck gemacht … aha … 120 sek. … oder so ähnlich

Soll lieber über Boris Becker heute sprechen :)

jetzt ist der Ismaik wieder Schuld, weil er nicht genung Geld reingepumpt hat ?
Versuch doch mal nachzudenken

Die zwei Tore in der Nachspielzeit waren katastrophal.

2 „Gefällt mir“

Der Ismaik ist grundsätzlich an allem Schuld und lässt uns am ausgestreckten Arm verhungern! Wir werden mal locker 4:0 von Magdeburg abgeschlachtet, das war ein Klassenunterschied. Kann verstehen wenn Köllner keinen Bock mehr hat, wir haben einfach zu schlechtes Spielermaterial, nicht die Breite im Kader…

Und sehr schmerzhaft.

Du hast die geistige Kontrolle verloren

Na super.

Wenn Osnabrück nen Kantersieg nächste Woche einfährt, könnt uns nicht mal ein Sieg gehen BVB2 reichen

1 „Gefällt mir“

Wenn wir so spielen wie heute werden wir sowieso sechster.

1 „Gefällt mir“

Warum, der hat doch recht.

Seh ich exakt genauso.

Wenn ich weiß, dass nur ein Sieg hilft, dann muss ich als Trainer anders spielen lassen und als Spieler anders auftreten.
Naja… was solls, alles wie gehabt, aufregen bringt eh nix.
Immerhin gibt’s ein Endspiel um Platz 4

3 „Gefällt mir“

Hab mir das heute gespart!
Bei dem Ergebnis hätt mich dann beinahe der Schlag getroffen.
Was war da los?

O.K in der Breite fehlt es auch, aber viel mehr an sogenannten Unterschiedsspielern, die ein Spiel prägen können, davon haben wir fast keinen. Magdeburg ist doch z.B. auf fast allen Positionen besser besetzt als wir. Das wird bei uns wahrschauch nicht besser werden, da wir unsere Unterschiedsspieler in der Regionaliga suchen müssen aber dort keine finden werden…

Du brauchst keine Unterschiedsspieler sondern ein System wie man Tore erzielen kann also ein eingespieltes System und FCM hatte über die ganze Saison sowas, bei uns war es doch oft mehr Zufall.

Angsthasen Fußball trifft es ziemlich gut. Allein die Startaufstellung sagt ja: wir haben keine Chance außer mit Kontern. Schade dass die gefühlt 10 guten Konter Chancen in Hlz1 so schlecht ausgespielt wurden. Gleichzeitig muss man auch sagen: wenn Magdeburg in Liga 2 so spielt sehen wir die so bald nicht wieder in Liga 3.

Das dürfte die ganze Saison in lediglich einen Satz exakt auf den Punkt bringen. Da stimmt es mental einfach nicht. Hat der Lex heute überhaupt mitgespielt? Es ist definitiv ein Unterschied groß aufzuspielen, wenn es um die goldene Ananas oder entscheidene Punkte geht. Das war gegen die Großen der Liga nicht nur heute von allen - inklusive Trainer - einfach zu Wenig.

3 „Gefällt mir“

Magdeburg geht mit rund 6.5 Mio. auf dem Bankkonto hoch in Liga 2. Die haben auch einfach gut gearbeitet.

1 „Gefällt mir“

Und woran lag es? Magdeburg? Spieler? Trainer? Ich weiß es nicht. Ich bin am nächsten Samstag dabei.

Na ja, kann heute nicht mitreden weil ich nichts sah.
Aber wir hatten doch einige tolle Spiele in der Rückrunde.
Wenn ich da an Kaiserslautern denke …
Das bedeutet, dass die Mannschaft es drauf hätte.
Was war da heute mental los?