1.F.C. Magdeburg - TSV 1860 München Samstag, 07.05.22 um 14.00 Uhr

Ja klar, Osnabrück fährt nächste Woche einen Kantersieg ein. Der Gegner ist ja nur Magdeburg. Und die können ja bekanntlich gar nichts. Vielleicht einfach mal ein wenig nachdenken, bevor man irgendwas rausposaunt. Vielleicht tröstet es dich ein wenig, dass du damit hier nicht der Einzige bist. Besser macht es das Ganze freilicht dadurch auch nicht…

Einspruch !! Natürlich braucht es auch sogenannte Unterschiedsspieler, mit lauter Mitläufer und Grobmotoriker steigst du nicht auf und wenn doch bekommst du in Liga 2 die Hucke voll.

Magdeburg war einfach besser und in unserer Mannschaft haben sich einige ein wenig versteckt.
Fand die Aufstellung allerdings auch etwas seltsam.
Der Sieg für Magdeburg ist am Ende um 1 bis 2 Tore zu hoch ausgefallen.

1 „Gefällt mir“

Wir haben diese Spieler mit Neudecker, Lex, Biankadi, Dressel, Bär sie hatten halt einfach nicht die Konstanz was willst machen.

1 „Gefällt mir“

Biankadi Unterschiedspieler :thinking:

Der war gut :hugs:

1 „Gefällt mir“

Nein, das ist er nicht. Das Ergebnis gibt genau das Leistungsverhältnis von heute wieder. Es hätte durchaus auch noch schlimmer ausgehen können.

6 „Gefällt mir“

Also bei aller Liebe das war heute einer Löwenmannschaft nicht würdig

2 „Gefällt mir“

Wieviel Chancen hatte Magdeburg? 15?
Neeee… zu hoch war der Sieg nicht, eher das Gegenteil

1 „Gefällt mir“

Naja, Halbzeit 0:0 und Magdeburg hat bis zur 90. Minute 2:0 geführt. Das gibt für mich im Wesentlichen auch den Spielverlauf wieder.
Sie waren klar besser aber haben uns aus meiner Sicht nicht an die Wand gespielt.

Dass wir heute keinen Punkt verdient haben geht klar aber mit einem Dreckstor hätte das Spiel vielleicht auch kippen können.

2 „Gefällt mir“

Ist schon ein Unterschied, ob du eine Torchance verwertest, oder ob dein Pass zum Mitspieler ankommt…
… aber da ist er in unserer Mannschaft nicht der Einzige … die besteht schon aus vielen Unterschiedsspielern …
… der Lexi heute z.B. als Versteckenspielspieler

Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? Bär wegen seiner Torquote ja, aber Lex, Dressel und Biankadi niemals und Neudecker na ja…Atik von Magdeburg oder Sararer von Türzu das sind schon andere Kaliber… aber lassen wir das, hilft uns nicht weiter

Wir sollten den BR bitten, unsere Spiele nicht mehr im Free-TV zu übertragen. Das geht (gefühlt) jedes Mal in die Hose…

Dann bist du offensichtlich wesentlich nachsichtiger als ich. Leider kann ich deine Einschätzung aber auch mit dem üblichen weiß-blauen Wohlwollen und zwei Maibock im Schädel nicht mit dir teilen.

Ja gut, an die Wand gespielt vielleicht nicht, aber gegen eine Mannschaft im Party-Modus war das schon eine ordentliche Lektion.
Spielaufbau, Tempo, Chancen kreieren, 1 gegen 1 Verhalten, Mittelfeld mühelos überbrücken… die warn doch in allen Bereichen klar überlegen

Spieler die ein Spiel alleine entscheiden können sind für mich halt in dieser Kategorie und da gehören die nun mal alle rein, sie zeigen es halt bei uns nicht oft, hier ist auch der Trainer in der Kritik, er hat bei Biankadi sehr lange gebraucht um seine Position zu finden.

Lex heute auch so ein Beispiel macht super Spiele als 10 oder auf außen und was muss er heute spielen zweite Spitze mit einer 5erkette hinten, das hat nichts mit Lex zu tun, sondern wie man ihn einsetzt, ein Atik würde auf der falschen Position auch nicht so gut funktionieren.

Ein Trainer der Lang rausnimmt und Steinhart als IV drauf lässt, hat doch die Kontrolle verloren :P

1 „Gefällt mir“

Es ist nicht zu glauben, in der Overtime noch zwei Konter zu kassieren und das gute Torverhältnis wegzuwerfen. Oder hat irgendwer geglaubt, dass da noch drei Tore für 60 fallen? Da fällt mir nichts mehr ein und das ist selten der Fall. Für so ein dämliches taktisches Verhalten, würde ich unseren Trainer in der Kreisklasse auffressen.
Ich bin wohlgemerkt keiner, der den Trainer und das Team runtermacht. Soviel Ignoranz muss aber unbedingt thematisiert werden!

8 „Gefällt mir“

Mei… man kann viel thematisieren und diskutieren, man kanns aber auch mit 3 Worten zusammenfassen:

Alles wie gehabt :frowning:

3 „Gefällt mir“

Vom Gehalt her bestimmt.

1 „Gefällt mir“

Wir spielten mit einer 5er Kette damit der Bär Torschützenkönig wird.

Allerdings war es für uns ein wichtiges Spiel und für Machdeburch vllig egal.
Nur das hab ich auf dem Platz genau anders herum gesehen, angefangen mit der Taktik.

1 „Gefällt mir“