1.F.C. Magdeburg - TSV 1860 München Samstag, 07.05.22 um 14.00 Uhr

Ich vermute mal das Neudecker Lex und Bacardi mehr als Atik bekommen.
Aber wir bezahlen ja den GG, damit er solche Schnäppchen findet.

Hab ja glaube ich in der 60 Minute ausgemacht.
Und das Ergebnis wundert mich nicht wirklich und dass was ich gesehen habe war ein ein fussball der nicht den 4ten Platz rechtfertigt.
Hätte mir von der Mannschaft im allgemeinen mehr erwartet in der Situation wo es um was geht.
Ja…bin richtig enttäuscht heute.

2 „Gefällt mir“

Ja gut, aber bei Meppen wars ja heute gegen BS ähnlich.
Befreit aufspielen hat schon auch Vorteile

Ja warum der Steinhart immer spielt egal wie schlecht auch immer, das ist eins der großen Geheimnisse von MK.

1 „Gefällt mir“

Genau. Stand heute zweitbeste Offensive der Liga (zusammen mit Braunschweig) mit 61 Toren, von denen fast ein Drittel ein Spieler erzielt hat. Das muss Zufall sein, da ist kein Plan zu erkennen. Stark analysiert :rofl:.

Geht nicht mal um die Leistung von Steinhart die war eigentlich ganz gut, eher wegen der taktischen Ausrichtung, du lässt ein langsamer IV drauf und musst gleichzeitig aber auf machen, war klar dass wir da keine Chance haben haben

Na klar allerdings haben wir es nicht mal versucht.
Das ärgert mich schon ein bißchen.

Ja klar, würdest du was vom Fußball verstehen würdest du mir zustimmen, aber so schaust du nur auf Zahlen, die verfälscht sind durch unsere Siege Freiburg und Duisburg und dankt der TG Abmeldung sieht das alles noch besser aus…

wer erkennt hier nicht die zweit beste Offensive xD

Zudem war der Lang der einzige der mal einen Kopfball bekommen hat.
Für mich hat der Steinhart eine sehr schwache Saison gespielt, da er einfach zu schwach im Zweikampf ist.

Die letzten beiden Spieltage waren doch sonst immer in allen Ligen gleich angesezt, warum sind die dieses Jahr so zerpflückt?

$$$$$$$$$$$$Money$$$$$$$$$$$

1 „Gefällt mir“

Heute hat man wieder mal gesehen, warum es nicht reicht für den letzten Meter:

• In wichtigen Spielen richten wir uns nur nach der Taktik des Gegners ( Angst?)
  • Es fehlen die Typen ( das erste richtige Foul in Minute 65 oder so)
  • Aufstellung warum Steinhart hinten links und nicht Greillinger
  • Wir wechseln aus und werden schwächer (Kaderplanung?)
  • Wir haben zu wenig Geschwindigkeit (kaderplanung)
  • Wir lassen uns teilweise verarschen, ohne das sich ein Spieler darüber aufregt (Mentalität)

Das Spiel hat mir gezeigt, das unsere Entscheidung nicht zu fahren völlig richtig war.

4 „Gefällt mir“

Ich muss zugeben, daß meine Laune letzte Saison gegen Audi schlimmer war, da war das ganze Wochenende versaut.
Jetzt ist das Match gegen Magdeburg grad mal eine Stunde vorbei und ich hab’s schon abgehakt.
Mei… dann steig ma halt nächste Saison auf, oder wir verkackens am letzten Spieltag wieder gegen Ingolstadt :astonished:

4 „Gefällt mir“

Ich wünschte ich wäre Gorenzel. Erstens müsst ich dann nicht mehr so oft meine Haare waschen und zweitens würd ich die ganzen lethargischen Alibispieler wie Dressel sowas von aussortieren.

Von mir aus können die eigentlich alle gehen außer Hiller. Belkahia und Greilinger find ich auch noch gut, der Rest … Naja.

Puuuh, ich hab ja eine Niederlage einkalkuliert, aber wie die letztendlich zustandegekommen ist, ärgert mich schon:
A: Biankadi…setzen,Note 6, der hätte sich auch Laufschuhe anziehen können, keinen einzigen Zweikampf angenommen und in der Vorwätsbewegung völlig talentfrei…wieso wechselt MK den nicht spätestens in der HZ aus???
B: Steinhart statt Greilinger li. hinten, für mich nach der starken Performance der letzten Spiele absolut unverständlich…was hat sich MK da gedacht…im MF ist Fabi nicht gut aufgehoben
C: Lex ging auf (schon wieder) der ihm zugewiesenen Position komplett unter

unterm Strich kreide ich die Niederlage ohne wenn und aber unserem Trainer an, das Konzept ging komplett in die Hose, die Laufwege waren katastrophal unsortiert, wie oft standen sich zwei unserer Spieler selbst im Weg?? und die Dynamik bei den Ballgewinnen im MF (und das waren in der 1.HZ einige) ging komplett verloren
am Einsatz lags noch nicht mal ( ausgenommen Biankadi, auf den hab ich noch immer mords-Brass)…aber das war dann einfach ein unsortierter, mutoser Auftritt; und schade, das können wir eigentlich deutlich besser, und das hätte ich mir in so einem wichtigen Spiel schon erwartet

7 „Gefällt mir“

Find auch, MK vercoacht sich schon gerne mal. Vielleicht wäre es auch einfach besser wenn er geht. Wenn wir ne Ablöse bekommen, würde ich ihn ziehen lassen.

Übrigens bin ich nicht enttäuscht, dass wir nicht aufgestiegen sind. Ich bin über den blutleeren Auftritt enttäuscht und dass man quasi chancenlos war gegen Kackdeburg.

Denke Du hast auch nichts anderes erwartet.

Erwartet ehrlich gesagt nicht, aber a bissl gehofft schon

Btw…geiles Derby gerade auf MDR, Chemie gegen Lok

Ich wiederhole mich, auch wenn ich 60 nicht abgeneigt bin, mehr als der 4.Platz wäre nicht verdient gewesen, auch wenn der Präsident noch so tönt und die 4 Punkte gegen Türkgüci elegant verschweigt.
Die ersten 3 der Tabelle waren einfach in Summe besser, wobei den Rest eben BS und KL unter sich ausmachen sollen.
Der 4.Platz ist jetzt aber auch kein Selbstläufer denn der BVB II ist auswärts doppelt so stark wie zu Hause und man weiß nie wer aufläuft.
Also, nächstes Jahr auf ein neues, u.a. gegen Elversberg. Die sind heute aufgestiegen.