1.F.C. Magdeburg - TSV 1860 München Samstag, 07.05.22 um 14.00 Uhr

Vielleicht lässt du deinen Frust einfach woanders raus.

Magdeburg hat max mit 1 Tor verloren die Saison, ich weiß. Und sie scheinen es voll durchzuziehen.

Aber: Heute haben wir in der Nachspielzeit 2 Dinger kassiert. ManCity übrigens auch neulich.
Verwettest du Haus und Hof, dass sowas an der Bremer Brücke nicht auch passieren kann?

Es geht doch darum: Wir waren beim Torverhältnis de facto durch, und fangen uns 2 Dinger in der Nachspielzeit.

Wir liegen da immer noch gut, aber die "Garantie " ist nimmer da.

Wenn man das in der Emotion mal nicht schreiben darf, dann bitte ignoriere mich.
Es kann nicht jeder mit ner Stimmung&Entspanntheit schreiben als wenn man grad aus der Klangsauna kam und nen Buddha-Tee konsumiert hat.

4 „Gefällt mir“

Die Fehlpässe und teilweise wirren laufwege hast vergessen.

Ist ein System bei uns nicht vergessen :D

1 „Gefällt mir“

Sorry, ja und die Zweikampf verweigerung vom Biankadi

1 „Gefällt mir“

Entschuldige bitte, keiner ist so sehr Experte wie du. Ich werde dir nie wieder widersprechen. Ich werde dir nie wieder widersprechen. Ich werde dir nie wieder widersprechen. Echt nicht, du weißt einfach alles, bist immer beim Training und hast die echten, unverfälschten Zahlen. Ist klar :rofl: :joy:.

Bei Chemie Leipzig heisst einer „Bolze“, der würde gut zu uns passen :rofl:

3 „Gefällt mir“

Offensiv zeigt er ja durchaus gute Ansätze aber defensiv war der Kurzauftritt von Kevin Goden leider eine Katastrophe. Die Einwechslung hätte man sich leider schenken können.

Deichmann hat seine Sache eigentlich nicht schlecht gemacht, auch Belkahia fand ich innen über weite Strecken solide.

Benjamin Boltze, ja das ist ein Kämpfer. Chemie hat eben gerade das Derby gegen Lok 2 zu 1 gewonnen.

Halt wie immer ein richtig low Forum Troll, mit solchen Fans wie euch kann man nicht aufsteigen, weil bei eich schon ein Sieg reicht um alles gut zu reden.

Hab zwar nur die letzte halbe Stunde gesehn, aber das war mal DERBY PUR, inklusive 20 Minuten Unterbrechung (was war da los?)

Regts euch ned auf, Platz 3 war doch eh nur theoretisch möglich.
Und wenns am Ende Platz 4 wird, ist alles gut :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Es geht ums Prinzip, nach diesen 2 fast aufstiegen sollte man nicht alles gut reden sondern endlich Dinge ansprechen, damit wir auch mal um den Aufstieg mit spielen.

Was mich a bissl enttäuscht hat, war die Körpersprache.
Beispiel: Biankadi schießt übers Tor, dreht sich um und lässt den Kopf hängen und trabt vor sich hin.
So…fast identische Szene bei Magdeburg, auch ein Torschuss, auch drüber. Aber da kamen ZWEI Mitspieler zum Schützen und klopfen ihm auf die Schulter. Das sind halt so die Dinge, die mich grantig machen. Dieses Pushen, diese Ärmelhochkrempler, die mal bissl lauter werden. Solche Leader-Typen fehln mir schon a bissl

7 „Gefällt mir“

Genau. Die Einschätzungen, die ich hier im Forum abgebe, verhindern den Aufstieg. Das freut die Schiris, denn dann fällt deren Verschwörung nicht mehr auf.

3 „Gefällt mir“

Mia fehlt einfach die konstanz, das wöchentliche abrufen der Leistungen, ich meine sie können es ja.
Zum einen legen sie ein Spiel hin wo man denkt…wow… und dann wieder ein Spiel mit Fehlpässe on mas,Flanken ins Nimmerland und man sieht eine Mannschaft die das Fussballspielen verlernt hat. Das ist es was mich wurmt.

3 „Gefällt mir“

Dir gefallen doch die Schiris und mei bleib weiter so Naiv bei deinen freunden in Schwarz.

Dass der fiese Atik noch trifft hätt’s nicht mehr gebraucht …

@60erBertl

Genau und dafür ist der Trainer da.

1 „Gefällt mir“

Warum fieser Atik ? Das ist einfach ein guter Fußballer, von der Sorte wir leider keinen haben. Schau dir mal unsere offensiven Aussen an und vergleiche diese mit Atik, dann kommen dir die Tränen wenn du objektiv bist…

1 „Gefällt mir“

Weil der nen ätzenden Charakter hat, dass seh ich aus 100 Metern.

Einige hier hätten heut sicher noch 2 Tore mehr für MD gefreut, damit noch mehr Unruhe wär und man noch lauter „Köllner umd GG raus“ schreien könnte.
Ich frag mich nur, ob man diese Internetmaulhelden Löwenfans nennen kann.
Mund abputzen und morgen schon anfangen, für nächste Saison einen Plan gegen die Topmannschaften der Liga entwickeln. Weil das war diese Saison nix!

5 „Gefällt mir“