Das kann uns bei den Fernsehdeppen ja nicht passieren. Dafür merkt man von denen im Stadion so gar nichts, im Gegensatz zur aktiven Szene. Die Mädels und Jungs haben Gas gegeben ohne Ende. Respekt.
Tatsächlich glaube ich auch, dass Köllner hier den falschen Weg gewählt hat. Gleichzeitig bin ich mir nicht sicher, ob etwas anderes geholfen hätte. Magdeburg war einfach wirklich saustark. Und das mit einem Selbstbewusstsein das sehr dominant war. Grenzen aufgezeigt nennt man das. .
Die Stimmung vor Ort war riesig. Auch wenn es Strafe kostet und ich als „nostalgisch“ verlacht werde - ich habe die Pyro toll gefunden, vor allem den blauen Rauch …
Es war schön, wie fie Mannschaft verabschiedet wurde. Das hat sie sich verdient. Ich finde, dass die Mannschaft durchaus gekämpft hat. Den Aufstieg hat man in der Hinrunde verspielt. Egal, ob heute der „Plan“ falsch war, oder die Gegenspieler besser oder schneller. Ich denke, jeder hat alles gegeben und deswegen bin ich stolz auf die Mannschaft.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Genauso war es.
Alles richtig. Aber mit körperlosem Spiel unsererseits war der Ausgang halt vorprogrammiert.
Stimmt, wenn du überhaupt keinen Druck aufs gegnerische Tor erzeugst, gewinnst du meistens nicht hoch. Die unseren waren halt meist mit der Verteidigung des eigenen Tors so beschäftigt, dass anderes nahezu unmöglich war.
Wir waren imMittelfeld nicht präsent. Das war wohl geplant, hat aber nicht wirklich funktioniert. Wenn die erste Chance statt an den Pfosten ins Tor geht, kann die Taktik funktionieren und Köllner geht als Taktikfuchs in die Geschichte ein …
Es ist nicht sehr nett, den Magdeburger Keeper als Pfosten zu bezeichnen.
Pfosten? Echt, hatte das gar nicht gesehen. Trifft Bianka, geht das Spiel 1:4 statt 0:4 aus. Ohne Mittelfeld? Das hatten wir doch schon zu Saisonbeginn… da schließt sich ein Kreis. Die Auswechselung von Lang war auch super! Alles super… und zum Schluss war der Lex schuld am Ende des Tages!
Platz 4? Glaub ich nicht…
Positiv bleiben und weiterkämpfen.
Irgendwann wird unser Tag kommen, wenn wir nur bereit sind, wieder und wieder aufzustehen.
Ich konnte von meinem Platz aus nicht sehen, ob es der TW war, oder der Pfosten.
Aber der, wenn drin ist, kann die Taktik aufgehen. Auch der Schuss von Biankadi auf das leere Tor … aber Weitschüsse sind eben nicht seine Spezialität.
Übrigens kann ich mich noch immer nicht mit dem Banner „Ossischweine“ anfreunden.
ELIL
Alle s für den DFB Pokal
geiler Kicker
Mir ist dieses Banner auch aufgefallen, nachdem darüber bereits nach einem Spiel in Zwickau vor Jahren diskutiert wurde. Ich dachte, Menschen können aus Fehlern lernen.
Anscheinend ist „geistige Verarmung“ unheilbar.
Wenn ich im Stadion Stimmung mache, darf ich also dem Verein in schöner Regelmäßigkeit finanziellen Schaden zufügen? Ich finde das ist ein ziemlich zweifelhafter Zusammenhang…
… und wenn er die nächsten Pässe bei den Kontern zum Mann gebracht hätte, könnt’s nach ner Viertelstunde auch 3:0 für uns stehen. Keine Ahnung warum das heute wieder mal so ein blutleerer Autritt seinerseits war.
Ich hab mal nachgeschaut. Bianka war in 33 von 35 Spielen dabei, 80 Prozent in der Startelf.
8 Tore, 7 Vorlagen. Dazu 1 Gelbe Karte.
Ist auf den ersten Blick ganz okay, aber mehr auch nicht. Denke nicht, dass Heidenheim den unbedingt zurückhaben will.
Mein Vorschlag an GG: gaaaanz hoch pokern und stark leistungsbezogen weiterbeschäftigen.
Mein Vorschlag an Köllner: Joker auf Außen ab der 60. Minute.
Wird das gschmarri von pyro die massig vereine ruiniert nicht irgendwann langweilig?
Im bezug auf fussball ists okay