Ich bezeichne diese Leute auch als Pyro-Deppen, wenn ich mal im Stadion bin. Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Ich kann auch Stimmung machen ohne diese Pyro-Scheiße. Wenn was lächerlich ist, dann ist es dieses Ossi-Banner.
Ich habe es tatsächlich dieses Mal erst gesehen als ich zeitgleich von gegenüber Bay… Mü… gehört habe. In diesem Sinn wäre das durchaus die passende Antwort gewesen. Ansonsten würde ich es einfach nicht zu ernst nehmen.
Ja haben echt super dagegen gehalten. War ein super aufwärtsauftritt. Und bei der choreospende hat sich ja gezeigt dass so ziemlich jeder was reingeschmissen hat. Denke nicht dass jemand den sogenannten pyrodeppen was spenden würde wenn er so dagegen wäre.
Sofalöwen können halt mit pyro und atmosphäre nix anfangen.
Was ich noch sagen muss. Dieses einklatschen und ddann Fussballclub Magdeburg war so ziemlich das lauteste was ich in deutschen Stadien gehört hab
So sachlich und konstruktiv wie du gerade bist?
Verstehe!
Wenn ich das nächste mal im Stadion bin und es wird gezündelt darf ich aber Pyrodeppen sagen, oder?
Weil im Stadion bin ich ja kein Couch-Löwe.
Merkste was?
Und du willst mir was von lächerlich erzählen.
In Frankfurt war 90 Minuten Dauer-Pyro.
Ich denke aber nicht, dass da die Fans was dagegen hatten oder ihre Fans als Deppen bezeichneten.
Ja, ich war immer schon pro Pyro. Es gehört halt nunmal dazu. Und wenns ein ordentliches Pyro ist, dann ist doch alles gut.
Irgendwann wird’s eh legalisiert.
Das kann gar kein ordentlicher Support gewesen sein, die haben doch gar nicht gezündelt. Zumindest habe ich auf der Seite nix brennen gesehen. Solche Versager, Meister, aber nix Chef der Liga.
Ich brauch auch nicht Pyro.
Aber wie man sich ständig über diese Feuerchen so aufregen kann, geht mir nicht in den Kopf.
Als hätte die Welt und der Fußball keine anderen Probleme.
Viel schlimmer ist der Rassismus und im weiteste Sinne gehören solch Plakate wie gestern auch dazu.
Da muss man sich als Löwenfan glatt schämen.
Ist okay.
Wenn jemand sein eigenes Ego über das Wohl des Vereins stellt ist das nicht mein Ding.
Aber ich will mir jetzt nicht weiter den Sonntag vermiesen wegen solch einem Mist.
Diese Diskussion dreht sich eh im Kreis…
Jetzt wird’s aber echt lustig. Als würden die Magdeburger nie Pyro zünden. Dauert genau 10 Sekunden YouTube suche und du findest die gesamte Magdeburger Heimkurve voller fackeln. Auch bei ihrer Meisterfeier vor zwei Wochen wurde Pyro gezündet.
Verstehe nicht warum das bei uns so hochgekocht wird. Das gibt’s doch bei fast jedem Verein.
Ich akzeptiere die Befürworter genauso wie die Gegner von Pyro, is halt immer die Frage, WIE man das Thema diskutiert.
Manche machen es sich halt zum Dauerthema und steigern sich rein, andere sehen es gelassen.
Wie es schon erwähnt wurde… es gibt wahrlich Schlimmeres
Vielleicht beleidigst du einfach nicht die aktiven Fans deines eigenen Vereins als Deppen, bloß weil sie etwas machen, was dir nicht gefällt. Dann kann man mit dir auch vernünftig reden.