Alles vollkommen wurscht.
Hauptsache ist doch Greawoida, das Bier am Grünspitz und vorher no a paar Hoibe beim Trepperlwirt. Das ist alles was wir Sechzger brauchen.
Mehr brauchts doch gar nicht, nachdem was ich so alles hier im Forum mitgelesen habe.
Zitat Kommentator MDR:
„Das sind jetzt keine Loewen mehr, die ueber den Platz laufen, sondern ein paar Chiwawas.“ Ist fast ne Beleidigung fuer einen Chiwawa.
Das spielt tut mir richtig weh. Da steht heut echt keine Mannschaft auf dem Platz. Da passt fast gar nix. Leider auch die taktische und emotionale Einstellung.
Echt uebel. Selten so eine Halbzeit gesehen. Schade fuer die angereisten Fans.
So nen Kommentar kannst Dir echt stecken.
Du unterstellst den Fans, die fuer so ein Spiel ein ganzes Wochenende opfern, dass Ihnen die Performance „Wurscht“ ist?
Denk mal nach, bevor Du was schreibst.
[list][*]Man kann dem Steinhart aber nicht absprechen, dass er jedes Mal dem Magdeburger genau zugeschaut hat, wie der das so macht, das Fussballspielen…:-)))
[/list]
Im Ernst, du hast dich in der zweiten Liga nie geschämt ?!
Warst du zu der Zeit evtl. nicht aktiver Löwenfan oder hast du alles nur mit verbundenen Augen und Ohren verfolgt ?! ;D
Versteh mich net falsch, kann deinen Post ja verstehen, aber die zweite Liga, speziell die letzte Saison war ein durchgehendes schämen ^^