1. FC Magdeburg - TSV 1860 München

Jetzt sollte es allen klar sein, dass wir mit diesem geringen Budget nichts reißen werden

Was hat Magdeburg eigentlich für ein Problem mit uns? Also ich mein jetzt fantechnisch, spielerisch haben sie ja kein Problem…

Alles vollkommen wurscht.
Hauptsache ist doch Greawoida, das Bier am Grünspitz und vorher no a paar Hoibe beim Trepperlwirt. Das ist alles was wir Sechzger brauchen.
Mehr brauchts doch gar nicht, nachdem was ich so alles hier im Forum mitgelesen habe.

Wieso? Ziel war es doch, UM (sic!) den Abstieg zu spielen

Adios Biero

Zitat Kommentator MDR:
„Das sind jetzt keine Loewen mehr, die ueber den Platz laufen, sondern ein paar Chiwawas.“ Ist fast ne Beleidigung fuer einen Chiwawa.

Das spielt tut mir richtig weh. Da steht heut echt keine Mannschaft auf dem Platz. Da passt fast gar nix. Leider auch die taktische und emotionale Einstellung.

Echt uebel. Selten so eine Halbzeit gesehen. Schade fuer die angereisten Fans.

Bierofka, bitte nimm den Gorenzel gleich mit.

Jetzt erntet ihr die Früchte von einem halben Jahr die Mannschaft schlecht reden.

So nen Kommentar kannst Dir echt stecken.
Du unterstellst den Fans, die fuer so ein Spiel ein ganzes Wochenende opfern, dass Ihnen die Performance „Wurscht“ ist?
Denk mal nach, bevor Du was schreibst.

Spar dir deine Gehässigkeit, du edit by Mod, jeder will die Löwen erfolgreich sehen!

… wären die Helden jetzt Portugiesen und Brasilianer würde man wieder schreiben:„Scheiß Söldner“

[size=24]Gell?[/size]

Ich hab mich in der Zweiten Liga nie geschämt … jetzt schäme ich mich für meinen Verein!
Die Deppen der Dritten Liga … irgendwann reicht es.

Berzel spielt echt lustig … ja lustig

Und schon kommen die Scheichbürscherl aus den Löchern.

Unser Trainerlehrling braucht halt a bissal länger.
Und der Arbeitsnachweis vom Jammerlappen… Ohne Worte.

[list][*]Man kann dem Steinhart aber nicht absprechen, dass er jedes Mal dem Magdeburger genau zugeschaut hat, wie der das so macht, das Fussballspielen…:-)))
[/list]

Schon witzig das diese Kommentare samt ihre Autoren immer nur bei Niederlagen auftauchen und sonst im Keller sitzen …

die 2.halbzeit schau ich nicht mehr an.
Ich trink ein paar Bier,
das ist besser als den Scheiss anzu glotzen.

Du schaust Dir schon das Spiel an, oder?

Was hat die Einstellung der Spieler, der Mannschaftsgeist und die taktische Ausrichtung mit dem Budget zu tun???

Dass das „Budget“ alles veraendert haben wir in der letzten Zweitligasaison gesehen…

Haha, trink schneller trink schneller… Das nächste Tor fällt bestimmt. :-))

Echt? Respekt? Ich schäme mich nie für das Löwe-Sein, aber für so manche „Leistung“, da war in der Abstiegssaison schon so einiges dabei.

Geht mir gleich, ich mach mir jetzt die nächste Halbe auf. Prost!

Im Ernst, du hast dich in der zweiten Liga nie geschämt ?!
Warst du zu der Zeit evtl. nicht aktiver Löwenfan oder hast du alles nur mit verbundenen Augen und Ohren verfolgt ?! ;D
Versteh mich net falsch, kann deinen Post ja verstehen, aber die zweite Liga, speziell die letzte Saison war ein durchgehendes schämen ^^

Bitte könnt ihr das gegenseitige provozieren einstellen. Das hilft gerade auch nicht.