1. FC Magdeburg - TSV 1860 München

alle 4 Tore über die Steinhart Seite !! Wieder einmal.
Wo ist Gebhart ? Wo ist die IV ? Magdeburg macht aus jeder Chance ein Tor.

Sorry, aber das kann man nicht mit einem schlechten Tag rechtfertigen,
die sind in der Liga komplett überfordert.

Wieviel Prozent hat der „Edelstoff“ nochmal ?! ^^
Eventuell sollte man gleichmal einen Rettungswagen zu deiner Adresse ordern ^^

Das Spiel ist gelaufen, aber in HZ 2 will ich sie zumindest kratzen und beißen sehen…

Es wird bis zum Ende angeschaut… schließlich hab ich dafür bezahlt… :wink:

Der Einzige, der völlig überfordert ist, ist doch der Trainer. Der ja UNBEDINGT noch einen Stürmer braucht.

Bonmann soll an einem von den vier Gegentoren schuld sein? Jetzt bin ich aber gespannt. Er hat übrigens kurz vor der Halbzeit das fünfte verhindert.

Lt. Gorenzel war alles vorher bekannt, aha …

Doch, mein Junge. Es hilft bei Auskotzen. VERSTEH DAS DOCH.

Nach dem bisher Gesehenen und dem Halbzeitstand wage ich mal eine Prognose: Hoch gewinnen wir das Spiel nicht mehr.

Aha, der Gorenzel hat seit gestern eine Aussage, wie viel Geld er ausgeben kann und kauft uns jetzt nächste Woche einen Stürmer? Hurra! ironieaus

@helli
Den Übungsleiter und meckis liebling kannst gar nicht entlassen, weil die Knete dafür nicht vorhanden ist sein fürstliches gehalt weiterzuzahlen. Und außerdem werd der Übungsleiter so ein guter wie Jürgen Klopp laut dem jordanier…und ja ich bleibe auch dabei, die beste Zeit hatten wir fussballerisch als der Übungsleiter unter der Woche in der Fussballschule weilte, wobei ich glaube dass der mehr geschwänzt hat als ich in der Berufsschule…

oiso der schiedsrichter kann heute am wenigsten dafür…fürn berzel tut es mir sehr leid,ist heute nicht sein tag…

Die Magdeburger singen: Und ihr wollt Chef der Liga sein…
Was ich gut finde weil es mich schon stört dass die Mannschaft immer gefeiert wird, egal wie die Leistung ist.
Dabei müsste es heißen: Wir sind Löwen und ihr nicht!

Was hat Gorenzel gesagt? Ich schaue BR.

Seh ich auch so, aber hast Du was anderes erwartet?

Das ist noch viel trauriger als das Spiel

Steinhart&Lex auf links - des ist gar nix. Es kann nicht sein, dass 3 Mal ein ähnlicher Spielzug der Magdeburger aufgeht und der so extrem viel Zeit zum Flanken hat. (Und das sind Flanken mit Qualität, nicht wie die vom Steinhart…)
Da stehen wir einfach - taktisch - unterirdisch.

Steinhart auch mit dem Fehlpass vor dem 1:0, eigentlich fahren wir da grad nen Angriff.

Beki&Gebhart gefällt mir nicht. Mit Dressel hätten wir mehr Stabilität.

das wird die lässigste 2.Halbzeit aller Zeiten.
Koa Druck, koa Erwartung mehr. Ergebnis ist eh egal. Einfach zurücklehnen.

Koennte knapp werden mit den drei Punkten…

Die Diskussion um einen weiteren Stuermer ist bei so einem Spiel schon arg sarkastisch.
Gorenzel hat allerdings wenigstens mal nicht so viel Mist erzaehlt.

Jett muss das defensive Mittelfeld und die linke Seite stabilisert werden. Dann haben wir die Chance evtl, die 2 Hz. ohne Gegentor zu bestreiten.

Ich hoff, es wird jetzt kein Harakiri

Die spielen heute absichtlich so mies, damit Reisinger morgen in Blickpunkt Sport einen möglichst schweren Stand hat. Anweisung dazu kam direkt aus Jordani… äh, Los Angeles natürlich.

Was hat die Stadionfrage mit einer schwachen Mannschaftsleistung zu tun? Mit den ersten Post im Forum gleich einen solchen Scheiß rausgehauen. Respekt!