1. FC Magdeburg - TSV 1860 München

In der Zweiten Liga habe ich akzeptiert, dass 1860 einem Gegner auch mal ziemlich unterlegen sein kann … aber in der Dritten Liga ? Nein, irgerndwann reicht es. Saisonübergreifend ist seit Monaten fast jedes Auswärtsspiel eine Blamage.

Edith : Danke dem tm.de user für seine Recherche:

Auswärtsbilanz seit Würzburg:

9 Spiele
1 Punkt
5:26 Tore (noch…)

Was sagt da der Kommentator auf NDR grad??? Steinhart ist Aussenverteidiger??? Muss unbedingt jemand unseren Trainer sagen - genau da ist doch unsere Schwachstelle!!!

hält er jetzt an den versagen fest, um sie emotional nicht zu demontieren? Oder warum seh ich Steinhart immer noch?

Meiner Meinung nach müssen über die Woche überhaupt nicht trainieren, kann ja nichts anders sein…

Soll heißen bin sauer, nein stinkt sauer!

übrigens, der Magenta von heute ist der erste der mal zu 60 hilft.

Hilft nur uns nichts.

Agiert eher wie ein 3. IV oder linker Mittelfeldakteur. Nur links hinten bei gegnerischen Angriffen sehe ich ihn nie

5 Euro ins Phrasenschwein: Magdeburg ist halt nicht Aigelsbach

Bierofka ist die Schwachstelle! Klar sind Steinhart und Berzel heute unterirdisch, aber die taktische Einstellung ist einfach schlecht.

Falls hier noch nicht thematisiert: mir unklar wieso Kindsvater trotz vorher bekannter und von Biero öffentlich angesprochener Schulterverletzung von Beginn an spielt.
Paar mal gefoult/hart attackiert-surprise-, folgt die Auswechslung

Wenn’s nur heute wär…

stimmt. Nachdem ihr „wir kaufen uns den Erfolg mit Geld, das wir nicht haben und hoffen auf den Scheich“- Experten die KG komplett wirtschaftlich an die Wand gefahren habt, bleibt halt nichts anderes.

Es wurde doch vor dem Spiel lt. Biero und Gorenzel alles angesprochen, das scheint eh besser als jedes Training zu sein. Zweikampfverhalten findet überhaupt nicht statt. Keine Ideen aus unserem achso hochgelobten Mittelfeld, weder nach vorn und geschweige denn nach hinten. Da können unsere Offiziellen noch so viele Stürmer holen, nen Ball sehen die auch nicht.

Bei Lex habe ich damals schon bei der Verpflichtung die Hände überm Kopf zusammengeschlagen und seitdem ist meine Meinung von seiner sportlichen Qualität leider sogar tatäschlich noch schlechter geworden. (Was kaum möglich war)
Wie er mal erste Liga spielen konnten ist mir wirklich ein Rätsel, aber da gibts ja viele solche Fälle.
Prinzipiell sind dies genau die Spieler, welche du in Liga 3 nicht brauchen kannst.
Über den Zenit, leben vom Namen, verdienen wahrscheinlich deutlich mehr und bringen dich sportlich NULL weiter.
Genau das sind aber leider die einzigen Transfers die GG anscheinend auf die Bahn bringt weil er vermutlich niemanden kennt der außerhalb von Deutschland spielt oder nicht schon einmal bei den Löwen war.

Zu seinem Halbzeitinterview möchte ich noch was anmerken, habe es nicht gesehen weil ich nicht über Telekom schaue aber vor kurzem gab er ja schonmal irgendeiner Zeitung ein Interview und da kamen mir seine Antworten tatsächlich relativ sachlich und gut vor, alles in allem ist mir seine Sichtweise gerade deutlich lieber als das ständige „alle sind Schuld außer ich“ gerede unseres Trainers…

Den Eindruck habe ich leider nicht.
Es gab ja hier schon vor dem Spiel Deppen, die sich eine Niederlage gewünscht haben…

Wenigstens hören meine Ohren zum zweiten mal schon das Scheichlied.
Keine Zweifel aufkommen lassen! Der Kurs des Präsidiums muss unabhängig von sportlichen Ergebnissen weiter unterstützt werden.

Dann schau dir das vierte Gegentor noch einmal an,
was muss er da rausgehen wenn schon drei Abwehrspieler da sind um einen Stürmer abzuwehren.
Da hat er nicht gut ausgesehen.

was willst du mit einem neuen Stürmer ? Wir brauchen auf allen
Positionen Verstärkungen ( außer Torwart vielleicht )

Feiert sich unser Block mal wieder selbst?

Langsam wird das lächerlich…

Was sollen sie denn sonst machen? Die Mannschaft auspfeifen?

Heute ist Reisinger zum ersten mal auswärts im Stadion und dann so ein Ergebnis, man hört die Unkenrufe bereits …