1. FC Magdeburg - TSV 1860 München

Kein „Mit Leib und Seele“? Hmm…

Ah, jetzt…

Also auf’m BR hört man es.

eins muss man DB lassen. Er lässt selbst jetzt den gleichen Stiefel weiter runter spielen,
Also ballgeschiebe allenthalben
Null Spiel ohne Ball
Null Auswechslungen
Null Überraschungen

Ziereis für Gebhart? Bei so einem Spiel eingewechselt zu werden ist wie im Preisausschreiben eine Deckkarte für die Titanic gewonnen zu haben…

18ter nach 6 Spielen…

Deckkarte war da aber sicher besser als 3. Klasse im Rumpf. ;)

Macht drei Punkte pro Spiel

Das war der Preis für Bonmann - voll untergegangen ohne eigenes Zutun;-)

Wenn Biero ein Kerl ist, schmeißt er heute selbst hin! Langsam sollte er einsehen, dass er kein Trainer für den Profifußball ist und auch nicht mehr wird. Dann sparen wir uns wenigstens sein Gehalt wie bei einer Beurlaubung!

Gorenzel sollte man sofort rauswerfen. Arbeitsnachweis gleich Null! Da isses mit dem Gehalt wurscht, wollte doch eh Ismaik zahlen, dann soll er es auch tun!

Und morgen erwarte ich mir eine klare Kante von RR gegen Ismaik und seine Vorwürfe und v.a. auch gegen den Blogger!

wie stehts denn>? Habe ausgeschaltet.

  1. HZ 0:1 aus Löwensicht

Auch wenn ich deinen Beitrag zu 100% teile, aber: Du drammst doch a vo nackade Weißwürscht? :D
Das wird schön verklärt, wie es wmpurple vorhin gut dargestellt hat, ändern werd se ned vui

1-0 2.HZ

Die 60er sind mit diesem Kader bestenfalls in der RL Bayern tauglich.
Es wäre besser eine Insolvenz zu riskieren, um den angeblich ungeliebten Investor loszuwerden!

NDR???
Da kommt heute überhaupt kein Fußball…

Ja…genau das erwarte ich.

Die Mannschaft aufbauen mit Applaus nach heute??? NEIN, denen muss man jetzt mal zeigen das es so nicht mehr weiter geht.

Die Magdeburger waren ja bis jetzt wirklich sehr rücksichtsvoll, aber wenn man sie fast schon dazu zwingt, legen sie uns eben doch einen rein… Wahnsinn: drei(!) Mann traben da nebenher!!!

wieder über die Steinhart Seite - warum überrascht mich das jetzt nicht ?

Magdeburg macht aber auch aus wirklich jeder Chance ein Tor

Der Chef der Liga…