eins muss man DB lassen. Er lässt selbst jetzt den gleichen Stiefel weiter runter spielen,
Also ballgeschiebe allenthalben
Null Spiel ohne Ball
Null Auswechslungen
Null Überraschungen
Wenn Biero ein Kerl ist, schmeißt er heute selbst hin! Langsam sollte er einsehen, dass er kein Trainer für den Profifußball ist und auch nicht mehr wird. Dann sparen wir uns wenigstens sein Gehalt wie bei einer Beurlaubung!
Gorenzel sollte man sofort rauswerfen. Arbeitsnachweis gleich Null! Da isses mit dem Gehalt wurscht, wollte doch eh Ismaik zahlen, dann soll er es auch tun!
Und morgen erwarte ich mir eine klare Kante von RR gegen Ismaik und seine Vorwürfe und v.a. auch gegen den Blogger!
Auch wenn ich deinen Beitrag zu 100% teile, aber: Du drammst doch a vo nackade Weißwürscht? :D
Das wird schön verklärt, wie es wmpurple vorhin gut dargestellt hat, ändern werd se ned vui
Die 60er sind mit diesem Kader bestenfalls in der RL Bayern tauglich.
Es wäre besser eine Insolvenz zu riskieren, um den angeblich ungeliebten Investor loszuwerden!
Die Magdeburger waren ja bis jetzt wirklich sehr rücksichtsvoll, aber wenn man sie fast schon dazu zwingt, legen sie uns eben doch einen rein… Wahnsinn: drei(!) Mann traben da nebenher!!!