1. FC Magdeburg - TSV 1860 München

Der Kader ist leider nicht stark besetzt. Wenn einer oder mehrere Spieler ne schlechte Phase haben kannst du kaum wechseln. Klaasen wäre wirklich ne Überlegung, schlimmer geht ja fast nicht mehr.

Weis hoid a scho wurschd is!
Außerdem: wen hättest denn auswechseln wollen; warum grad Steinhart? Außerm Bonmann hättest doch alle auswechseln müssen!

Die Toto-Pokal-Siege tun ihnen nicht gut, hab ich den Eindruck…

Unser Präsident wird morgen um 21.45 Uhr nun endlich der breiten Öffentlichkeit die sportliche Zukunft der Profi-Abteilung darlegen…

Steinhart und nach dem zweiten Gegentor den Unglücksraben Berzel. Der war heute wirklich hart neben der Spur!

@Route 66
Ich sammle und mag hier keine likes. Fakt ist für mich und wie ich von vielen anderen auch herauslese dass unser Trainer taktisch limitiert ist dahergehend auch mein spruch mit dem schwänzen, genauso gut hätte ich schreiben können dass er bei der taktikschulung zu oft auf der Toilette war. Ich kann auch deine Vermutung nicht nachvollziehen dass es seit dem Balkonauftitt von biero Stimmung gegen ihn gemacht wird. Für das sportliche ist ausschließlich er und gorenzel verantwortlich und ich behaupte dass mit diesem Kader mehr zu machen ist. Ausser ständiger jammerei für neue Stürmer etc. seh ich null Fortschritt. Seltsamerweise war der Kader letzte Saison gut genug um nicht behaupten zu müssen dass alles andere als abstiegskampf Utopie wäre. Bis auf Lorenz kann ich keine erkennbare Schwächung festmachen, dafür bekam er den Erdmann. Für mich alles schon vorbereitete Ausreden für sein scheitern. Spielt man scheisse und steht hinten drin haben die Herren bierofka und gorenzel davor gewarnt, kommt es anderst stellen sie sich als die großen Helden hin,die aus nichts was gemacht haben. Immer nur schön von den eigenen Unfähigkeiten ablenken. Und ja, wenn man nicht für so einen tollen Investor Geld zurücklegen müsste, um etwaige Strafen von der dfl zu begleichen hätte er sich in der Vorbereitung schon einen Stürmer suchen können, aber davon will er auch nix wissen der Herr Bierofka, weil da ist natürlich der reisinger der böse.

Weil er gut ist und Alarm macht und die Alternativen zu ihm deutlich weniger gut sind.
Das sind Entscheidungen, bei denen ich wirklich nicht in Bieros Haut stecken möchte. Denn hier hat er Recht: der Kader ist wohl tatsächlich dünn. Ich hasse nur die Idioten, die die Schuld dafür dem Reisinger in die Schuhe schieben, denn das ist einfach gelogen.

Sachichdoch ;-)))

Ich habe es zum ersten Mal gehört und ich fand es gut.
Stimmung von eure Fans war gut auch als die Messen gesunken waren!
Ich fand, es war unsere beste Leistung in dieser Saison.
Ich wünsche euren Traditionsverein alles Gute in der weiteren Saison und freue mich schon aufs Rückspiel bei euch!

Wieso denn? Er kann ja nur gewinnen dabei; hat er dann ja auch tatsächlich.

Bei allem Respekt. Aber Ihr ward auch nicht wirklich stark. Erst als es 2:0 stand, vorher haben wir uns schön selbst geschlagen.

Steinhart ist seit mindestens 10 Spielen scheiße.
Jeder Gegner spielt 90 % über unsere linke Seite und unser Trainerteam schaut weg.
Warum darf der jedesmal spielen?
Dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

Maddemaddhicks

(Außerdem ist Allohol vegan!)

Eine Überlegung? Egal wer, schlechter geht nicht.

wenn man einen Lex, der mit 3.Liga Fußall rein gar nichts zu hat, in die Startelf beruft und einen Steinhart immer wieder hinten links sei Unwesen treiben lässt, dann hat man als Trainer vieles falsch gemacht.
Wer einen Erdmann unbedingt verpflichten wollte, der hat für brauchbare Fussballer sicher kein gutes Auge.
Mehr sog i ned zum Biro …unseren unverzichtbaren …

es kann aber doch nicht die Taktik sein
den Ball hinten herum zu schieben und
den Ball dann nach vorne zu bolzen
wo er dann ins Aus geht oder Môlders das
Kopfballduell verliert.
Wir spielen vollkommen mutlos, da nimmt
sich keiner mal ein Herz und geht
engagiert nach vorne.
Das mit der fehlenden Spritzigkeit
stimmt schon, auch der Kampf fehlt mir.
Biero ist gerade selber total deprimiert,
in der Phase kann er jetzt zeigen ob
er mal ein guter werden kann

und noch was - ich glaube auch das
Teams wie Victoria Köln, Aspach,
Zwickau, Meppen, Chemnitz, Jena
auch keine bessere Qualitát im Kader
haben, aber die krmpfen und geben alles
im Rahmen ihrer Môglichkeiten.
Das rufen wir ûberhaupt nicht ab

So ist es und spielen das was sie können und werden auf die Gegner eingestellt im Gegensatz zu unserer Mannschaft. Immer das gleiche ohne Pressing oder Mut.

Ich bin zwar nicht neu hier, habe aber sowas in die Richtung geschrieben. Die Anrede Detlev verstehe ich nicht und ignoriere ich. Meines Erachtens ist die Mannschaft nur an guten Tagen Drittligareif. Der Kader ist nicht ausbalanciert, die Verträge laufen aus, es gibt weder ein sportliches noch ein wirtschaftliches Konzept und sowohl die GF als auch die EV Verantwortlichen haben es hinbekommen, handlungsunfähig zu sein, was den Trainer betrifft. Da ohne Ismaik nix geht und unser weißer Ritter den Trainer in einen Gott-gleichen Status erhoben hat, wird ihn niemand feuern.

Das stimmt so auch nicht, gegen Meppen habe ich uns die erste Halbzeit schon sehr bissig und hart in den Zweikämpfen gesehen.