1. FC Magdeburg - TSV 1860 München

gut, dass ich da gestern schon war

1 Halbzeit reicht mir nicht.

Gleiche Höhe mit Bonmann, also regulär

Mei; er wollte halt mal ein Tor schießen das zählt.

Der Berzel hat das Spiel nicht alleine verloren.
Das heute war kollektives Versagen.

Auf dem Platz war Biero echt schnell. Neben dem Platz jedoch scheint er…

Von welcher Richtung aus gesehen?

wenn man erst nach dem Abpfiff postet, hat man natürlich immer recht;-(

Due Magdeburger haben das souverän runtergespielt und ein gutes Spiel gemacht. Wir haben so mies rumgegurkt, dass bei weiterem zielgerichteten Spiel der Magdeburger zweistellig verloren hätten. Und der Support war auch toll!

War auch sehr einfach für Magdeburg, spiel den Ball auf die rechte Seite und du darfst völlig unbehindert Flanken. Bei 4 von 5 Toren , danke an unsere linke Seite.

Naja, da könnte ja auch niemand rechnen, dass jemand unsere Schwachstelle entdeckt - schließlich hat das bislang nicht Mal der eigene Trainer geschafft…

Heute hats richtig geschmerzt. Warum?
Haben hier einige schon gesagt. Man kann verlieren. Man kann auch 5:1 verlieren.
Aber man hat heute gesehen und gefuehlt, dass bei einigen die Handbremse drin war und die Kommunikation nicht geklappt hat, bzw. nicht stattgefunden hat.

Mir tut das weh, wenn ich meine Mannschaft nicht kaempfen seh und man merkt dass der Teamgeist im Hofbraeuhaus geblieben ist.

Das heute war in erster Linie DESHALB einfach Muell und muss einem sehr zu denken geben.

In zweiter Linie ist anscheinend die Taktik unbrauchbar. Ich weiss doch nicht erst seit gestern, dass:

  1. unsere linke Seite hinten anfaellig ist. Dann muss ich halt links hinten einen echten Verteidiger hinstellen und vorne links einen defensiv eingestellten linksaussen. Ich mach die Seite dicht und hab damit schonmal die Takitk der anderen duchrkreuzt (gegen uns ist immer: alles auf rechts!)
  2. wenn ich mit langen Baellen agiere, ich mich auf die Zweiten konzentrieren muss. Ich muss also das offensive Mittelfeld anders positionieren.
  3. man den Baellen entgegengehen muss.

Allerdings muss einfach differenziert werden, und das ist immer wieder der gleiche Schwachsinn hier.
Man muss schon die Spiele einzeln betrachten. Das war heute ein ganz anderes Spiel als in Braunschweig oder in Mannheim, auch wenn die Punkte fehlen.

Das war das erste Spiel in dieser Saison, in dem die Seele gefehlt hat. Wenn es das einzige bleibt, kann ich das schnell vergessen.

Wenns ned so traurig wer.

Wir haben eine Schwachstelle?
Ich würde mal sagen, das Spiel hat der Reisinger einfach sauber vercoacht.

Und noch was: Diese Mannschaft KANN dritte Liga spielen und ist sehr wohl tauglich.
Kann doch nicht sein, dass fast die gleiche Mannschaft vom letzten Jahr ploetzlich komplett unfaehig ist.
Die Jungs haben das letztes Jahr bewiesen.

Mit diesem Kader kann sehr wohl gut Drittligafussball gespielt werden. Bis auf 3-4 Teams sind wir qualitativ gut dabei.
Alles Andere sind faule ausreden der Fans, der Spieler oder der Verantwortlichen. Wir brauchen keinen Stuermer. Wir brauchen absoluten Willen, Zusammenhalt und ein bisschen taktische Rafinesse hin und wieder.

Lieber ein Ende mit Schnecken als Schnecken ohne Ende?

[media]Magdeburg - TSV 1860 München - Kurve singt für die Mannschaft nach 1:5 Niederlage - YouTube

Der Auswärtsmob feiert unsern TSV :)

Respekt an die Spieler sich zu stellrn

Ich habe eher den Eindruck, der Auswärtsmob feiert sich selbst

Wie bitte?
Wenigstens einmal am Tag nicht die Hose voll.

Finde es eher eine verarsche der Spieler.