1. FC Magdeburg - TSV 1860 München

Bist erst nach Spielbeginn im Block gewesen?
Es hat doch kurz eskaliert, danach waren auch stetig paar Bullen unten im Sitzplatz Bereich gestanden sowie am Ausgang noch 20 mehr.
Es war von Anfang an unklug in dem Bereich auch zaunfahnen aufzuhängen, da hätte die Szene jenen fanklubs gleich ne klare Ansage machen müssen.

das unterschreibe ich gerne, verstehe überhaupt nicht was der Gorenzel da noch überhaupt macht, außer…
Biero gib ich noch 2 Spiele…

Habe das Spiel am Lago Maggiore gesehen. Der Wirt meiner Stammkneipe war so nett das Spiel laufen zu lassen. Die Analyse dreier erfahrener Juve Anhänger, allesamt 70+: Da fehlt es vorne wie hinten, Mannschaftsleistung katastrophal und dann keine Reaktion vom Trainer. Sie forderten einen Trainerwechsel. Montag werde ich mir Novara gegen Juve U23 in der Serie C ansehen um zu vergleichen was die italienische dreigleisige dritte Liga zu bieten hat. Mitte der Woche geht es nach kuzem Zwischenstop in Giesing dann nach Chemnitz. Habe jetzt schon Angst vor dem Spiel! Und wenn ich schon in der Ecke bin, am Samstag noch Dynamo gegen Sankt Pauli. Jetzt noch ein letztes Morretti und ab ins Bett ubd den Frust weg schlafen.

Andere Idee wäre noch, wenn wir unseren Trainer vom FC. Forstern, Damenmannschaft nehmen, falls er Zeit hat.
Keine Angst ,die haben letztes Jahr gegen Wolfsburg gespielt, ok die haben dann auch schon mal champions league finale gewonnen…

aber Der Regionalligist empfängt am Samstag, 7. September 2019, um 17 Uhr den SC Freiburg in der zweiten Runde des DFB-Pokals.

Mehr Gegner als 60…

das ist ja ganz krass, vielleicht hätte man ihnen sagen sollen , dass sie für 60 spielen und etwas Euphorie empfinden könnten…oder auch nicht.

Ist es noch jemandem komisch vorgekommen, dass Eric Weeger im BR nach dem Spiel gesagt hat, jetzt muss man das Spiel möglichst schnell vergessen und nach vorne schauen? Da wundert es mich nicht mehr warum die nicht aus Fehlern lernen. Arbeitet man sowas heutzutage nicht mehr auf?

Mir fehlen so langsam die Worte. Das ist ja ganz übel.

Katastrophenbolz mit einer mehr als verdienten Klatsche.
Sorry, aber so kann man sich nicht präsentieren.
Keine Galligkeit, kein erkennbares System und (was für mich am schlimmsten war) KEIN AUFBÄUMEN.
Auch diese unfassbare Leichtigkeit der Gegentore hat mich arg genervt, solche einfachen Tore darf man nicht kassieren.
Alles an Steinhart festzumachen ist mir zu leicht, der Rest der Truppe war kein Gramm besser.
Gebhart und Bekiroglu fanden kaum statt, zu langsam, zu behäbig, zu umständlich.
Gruselig vor Allem unser Passspiel im Spielaufbau, 90 % der Pässe wurden von Magdeburg antizipiert, was gegen Sechzig nicht allzu schwer ist.
Es lief immer nach demselben Muster, der Pass wird gespielt, ein Magdeburger macht drei schnelle Schritte nach vorn, der Pass-Empfänger bleibt stehn und schon lief der Konter.
Beim Passspiel muss man sich entweder vom Gegner lösen (um überhaupt anspielbar zu sein), oder man läuft dem Ball zumindest entgegen, was man eigentlich schon in der E-Jugend lernt. Dieses Passspiel war heute desaströs. Ausserdem fällt halt immer wieder auf, dass wir keine „Comebacker“ sind. Kriegen wir zwei drei Buden, dann ist großes Köpfehängen angesagt, da ist keiner, der mal ordentlich pusht und die Ärmel hochkrämpelt. Man fügt sich in die Niederlage, zeigt keine positive Körpersprache und hofft nur, dass der Kick bald zu Ende ist.
Wenn man sieht wie oft diese Saison schon Rückstände gedreht wurden, dann muss man sich schon fragen, inwieweit dies mit dem Teamspirit zu tun haben könnte.
Es ist zwar nur ein Bauchgefühl, aber nach homogener, intakter Geschlossenheit sah das gestern nicht aus.
Zu Biero: Mei, da fällt mir jetzt spontan recht wenig ein, so richtig überzeugt bin ich schon lang nicht mehr von ihm.
Zu einem „Biero raus“ bin ich noch a bissl entfernt, das kann sich nach den nächsten beiden Spielen durchaus ändern.
Holen wir gegen Chemnitz und Jena nur zwei Punkte, seh ich schwarz für’n Daniel, es muss jetzt endlich ein klares Signal kommen bezügl. Taktik, Aufstellung und Einstellung der Truppe.
Sollte sich die Trainerfrage tatsächlich stellen, muss man aber schon mal überlegen, wer danach kommen soll.
Einen guten Trainer braucht Sechzge eh nicht, Sechzig braucht einen guten Masochisten :wink:
Unfähige sportliche Leitung, zerrissene Fanszene, hint und vorn koa Pulver, einen psychopathischen Blogger der dem Verein PERMANENT SCHADET,
und ein Investor-Kasperl, der uns nach wie vor wie ein Spielzeug behandelt.
Wer sich als Trainer so ein Umfeld antut, muss entweder ein an der Klatsche haben…oder eben Masochist sein.

Unterschreib ich zu 1860 %
Auch die Wortwahl ist absolut okay, nicht beleidigend sondern auf den Punkt gebracht.

Nö, ich war 1 Std vor Anpfiff schon drin, u. das war auch eher anfangs 1. HZ,
den Anschlusstreffer hab ich nicht mehr gesehen, hat mir dann auch gereicht.

Wir spielen in Chemnitz zu dritt???

guter vergleich!ein bekannter von mir muss immer lachen wenn welche goldene hochzeit feiern und sie in der zeitung ganz liebevoll nebeneinander sitzend abgelichtet wurden,dann sagt er immer das haben sie nicht dazu geschrieben dass sie seit 20 jahren nicht mehr miteinander reden.
und so kommts mir bei trainer und mannschaft vor.da denke ich erreicht der trainer die mannschaft noch,was wird intern angesprochen und verändert?gestern habe ich mir mal so gedacht warum lässt er nicht mal ziereis neben mölders von anfang an spielen und verändert an der linken anfälligen seite was ,weil schlimmer kann es nicht mehr werden.

Er hat ja was verändert auf Links und den Lex mit hingestellt

Wie lange bist Du schon Löwenfan, um DAS noch für möglich zu halten??

ich meinte nach dem spiel gehört wieder was verändert;-)ohne veränderung gibt es keine veränderung:-)

seit 89…warum??positiv denken habe ich erst bei sechzig gelernt;-)

Als das Scheichlied gesungen wurde, haben viele Magdeburgef Fans geklatscht. Das ist bemerkenswert.

Der eine nennt es positives Denken, der andere konstanten Selbstbetrug ;-)

Das war gestern das einzig Positive. Bemerkenswert auch, dass unsere Ultras sich (endlich) offen positioniert haben. Gestern wurde das Scheichlied allein in der zweiten Halbzeit ca. fünf mal angestimmt, teilweise wars schon brachial laut.

„Ismaik niemals einer von uns“

Stimmung war eh überragend, am Sonderzug meinte ein Ordner: Ihr Löwen seids schon ein Phänomen, auch wenn ihr haushoch verliert reißts ihr stimmungstechnisch die Bude ab. ;)