1. FC Nürnberg II gg. TSV 1860 | Sa. 24.02. 13:00 Uhr

Ja, es war scho sche in da Allianzarena. Besonders gegen Dresden, Augsburg usw.

In der Allianz Arena war Burghausen auch mal sehr stark vertreten, da waren praktisch so viele Gästefans wie Einwohner da.

„Hurra, das ganze Dorf ist da“

Entschuldigt, wenn ich die Info übersehen habe… aber kommt das Spiel im TV bzw. Live Stream?

Nein.

Weis jemand, wie die Chancen stehen, dass man an der tageskasse noch Karten bekommt? Kann erst kurzfristig entscheiden, ob ich fahren kann.

Denke die Chancen an der Tageskasse Tickets zu bekommen, wie am Stadion von einem der zahlreichen Fans liegt jeweils bei 100%

An die mit dem Elefantengedächnis.
Waren die Löwen schon jeweils mit so vielen Fans in Nürnberg (in den letzten 20 Jahren sicher nicht)?
Wann waren zum letzten Mal so viele Löwen bei einem Auswärtsspiel (Wenn man mal von den Derbys im Oly absieht)?

Hmm, so ausm Gedächtnis fällt mir da nix ein… evtl. beim Entscheidungsspiel gegen Bielefeld in Frankfurt (0:4/4:0/2:0)?

Mir fallen auf Anhieb einige Spiele (Aufstiegrunde) ein, wo die Gästezahl der Löwen zumindest so halbwegs fünfstellig war.
Neunkirchen, Kassel, Ulm, Offenbach
In einem „normalen“ Punktspiel fällt mir auch nichts ein.
Oder doch, Mitte der 90er Jahre in Frankfurt waren auch mal so um die 10.000 dort.
War glaube am letzten Spieltag.
War dort grad zu Besuch und habe natürlich das Angenehme mit dem nützlichen verbunden…
In Stuttgart oder Nürnberg waren sicher auch schon fünfstellige Zahlen.

Danke…und schade!

Weiß vielleicht jemand von euch, der schon ein Ticket hat, ob in dem Ticket (wie bei der ersten Mannschaft des Club) die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel (VGN) mit eingeschlossen sind? Mir ist nämlich zu Ohren gekommen, dass dies wahrscheinlich nicht der Fall ist… :frowning:

deren invasionen in der Regionalliga waren echt der hammer ^^! keine Sau hat sich für den Verein interessiert vor ein paar Jahren …

1998 waren haufenweise Löwen in Nürnberg, das dürften schon auch rund um die 10 000 gewesen sein.

Das stimmt. Damals war nahezu die komplette Gegengerade blau gewesen. Zudem noch 5-1 gewonnen. :-)

Da war ich auch :) Der KHW war damls im Kabinengang gestanden mit dem Gerald Vanenburg und hat eine nach der anderen geraucht. War ein super geiler Tag…lang lang is her

Ja, des war schön. Sogar der Cerny hat ein Tor geschossen. Glory days.

Hab grad auf meine Karte geschaut. Ist ohne öffentliche.

Wenn jemand sieben Sitzplätze in Block 27 möchte, weil er näher an der Stimmung sein will, würde ich sie gegen andere tauschen.

So war’s. Man sprach von ca. 30.000 Löwen. Könnte hinkommen, so etwa das halbe Waldstadion war blau. Acht Sonderzüge aus München, ein paar Hundert Busse etc. Und als Jimmy Hartwig dann den Ball unter die Latte drosch, blieb die Zeit stehen …

Langlang ist’s her.

Ein sehr geiles Spiel damals. Wir haben sie richtig zerlegt mit unserer Flügelzange. Cerny rechts und Heldt links.