An die mit dem Elefantengedächnis.
Waren die Löwen schon jeweils mit so vielen Fans in Nürnberg (in den letzten 20 Jahren sicher nicht)?
Wann waren zum letzten Mal so viele Löwen bei einem Auswärtsspiel (Wenn man mal von den Derbys im Oly absieht)?
Mir fallen auf Anhieb einige Spiele (Aufstiegrunde) ein, wo die Gästezahl der Löwen zumindest so halbwegs fünfstellig war.
Neunkirchen, Kassel, Ulm, Offenbach
In einem „normalen“ Punktspiel fällt mir auch nichts ein.
Oder doch, Mitte der 90er Jahre in Frankfurt waren auch mal so um die 10.000 dort.
War glaube am letzten Spieltag.
War dort grad zu Besuch und habe natürlich das Angenehme mit dem nützlichen verbunden…
In Stuttgart oder Nürnberg waren sicher auch schon fünfstellige Zahlen.
Weiß vielleicht jemand von euch, der schon ein Ticket hat, ob in dem Ticket (wie bei der ersten Mannschaft des Club) die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel (VGN) mit eingeschlossen sind? Mir ist nämlich zu Ohren gekommen, dass dies wahrscheinlich nicht der Fall ist…
Da war ich auch :) Der KHW war damls im Kabinengang gestanden mit dem Gerald Vanenburg und hat eine nach der anderen geraucht. War ein super geiler Tag…lang lang is her
So war’s. Man sprach von ca. 30.000 Löwen. Könnte hinkommen, so etwa das halbe Waldstadion war blau. Acht Sonderzüge aus München, ein paar Hundert Busse etc. Und als Jimmy Hartwig dann den Ball unter die Latte drosch, blieb die Zeit stehen …