1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München Samstag, 18.01.25 um 14.00 Uhr

Oh ja, das ist übel. Ich habe das auch grad laufen. ABER wenn ich das sehe, bin ich sehr froh LÖWE zu sein! :lion::+1:

3 „Gefällt mir“

Da bin ich ja froh dass wir relativ zügig gelaufen sind.
Beim hinweg hat 100m vor uns noch der Saarbrücker Ultra Mob die Straße überquert, weit und breit keine Polizei, haben dann lieber 5 minuten gewartet

.

AN. MIR. LAG’S. NICHT. :point_up: :face_with_raised_eyebrow:

5 „Gefällt mir“

Nee, da kann man nicht meckern. Genau so geht professionelle Vorbereitung. Respekt! :+1:

1 „Gefällt mir“

Danke, ganz lieb
Wär’n unsre Luschen heute nur ebenso ernsthaft an die Thematik rangegangen wie wir …

1 „Gefällt mir“

Erschütternd, wenn man das Interview vom Hiller liest…ich bin bestimmt nicht als Trainer-Basher berüchtigt…aber wenn jetzt kein krachender Impuls von aussen kommt, wirds definitiv eng
wenn man innerhalb des Teams weiss, wer nicht mitzieht, JETZT aussortieren und, grad wenn kein Geld da ist, durch die Jungen ersetzen, denen kann man Fehler wenigstens nachsehen

3 „Gefällt mir“

was hat Hiller denn gesagt bzw. wo kann
man das nachlesen ?

1 „Gefällt mir“

Der TSV 1860 München musste sich zum Auftakt in die Rückrunde der 3. Liga beim 1. FC Saarbrücken mit 0:4 geschlagen geben. Torwart Marco Hiller übte anschließend scharfe Kritik an der Mannschaft.

https://www.kicker.de/kein-bock-alibi-fussball-mutlos-hiller-wird-nach-1860-pleite-deutlich/1083123/artikel

1 „Gefällt mir“

Unter fünf Stunden in bester Stimmung gen Frankreich. Mittelmäßige Pizza, Parkplatz direkt vor einem Getränkemarkt, Tegernseer als Wegbier einen Hügel hinauf. Oben kleiner Stau vor einer Freiluftganzkörpermassage, dann guter Blick auf eine grüne Wiese. Üble Plörre aus nem Plastikbecher, aber toll geklatscht und gesungen- auch von Meisterschaft und Europapokal. Schön. Irgendwann haben sich ganz viele umgedreht, um eine Wand anzuschauen. Komisch, aber weiterhin prima Stimmung. Etwas über vier Stunden heim mit zunehmend müden Beifahrern. Aber warum zur Hölle sind wir eigentlich unterwegs gewesen? Zum Glück habe ich das vergessen.
@apollo1860: schön, dass wir uns getroffen haben.

16 „Gefällt mir“

falls wir das alles überleben in dieser Liga und die Deppen nicht aufsteigen…eröffne ich einen Hausausschank und ihr macht einen Zwischenstopp in Homburg…dann wars nicht ganz umsonst!
und an alle Auswärtsfahrer…ihr seid die BESTEN :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

3 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort, dann wars ja echt nix. Sah von außen sehr witzig aus, wie ne Herde schafe

Bis dahin hat sichs angehört wie ein Auswärtsspiel in den 80ern. Geil.

Danach triste Realität.

Ich seh schon … das Forum wälzt sich in Sarkasmus und suhlt sich in Selbstmitleid!

Das langweilt mich immer bissi, no action und so … meldet’s euch wieder bei mir, wennz euch wieder komplett gesammelt habt oder therapiert seid :joy:

das sahen wohl die 300 Fans genauso die
schon wahrend des Spiels den Block
Richtung Bierstand verlaasen haben.
Ach ja, habe mich auch gefreut Apollo
mal wieder zu treffen

1 „Gefällt mir“

@stefan610
@Wuppertaler

Danke Männer, ich hab mich natürlich auch gefreut. So kleine Gespräche zwischendurch, halten die Liebe zum TSV in diesen, wieder mal beschissenen Zeiten, auch aufrecht.

Hab sogar den @friedhofstribüne hinter Gittern gesehen :grin:

Stimmung nach dem 0:4 immer besser geworden.
Hat man so auch eher selten.

3 „Gefällt mir“

Klingt spannend… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Im Übrigen dürfte nach der Ansage vom Marco das Ding sowieso durch sein. Wer bitteschön soll diese Situation hinbiegen?
Irgendwie schon auch lustig.
Es gibt scheinbar keine Instanz die dem Treiben der Herren KGaA Einhalt gebieten kann.
Wenn’s die gibt kläre man mich bitte auf.

1 „Gefällt mir“

z.B. 15.000, 90 Min. lang umgedreht singen, :notes: Wir sind Löwen und ihr nicht :notes:
Oder alle daheim bleiben, bei leerem Stadion wird wohl was passieren müssen.

1 „Gefällt mir“

Dulic hatte aber auch ein paar sehr starke Aktionen gezeigt. Der wird schon!

Ich habe Saarbrücken stark gesehen, besonders der Einsatz war schon enorm. (Oder unserer so schwach).

Hiller war nach dem Spiel sehr deutlich und hat das Wesentliche angesprochen.

Ja, wir sind so dermaßen im Abstiegskampf gelandet. Jetzt wirds ernst!

3 „Gefällt mir“