Optimismus!
Sie singen vor dem nächsten Spiel gemeinsam in der Kabine diesen Song von diesem Männergesangsverein, dann klappt das auch mit den Stuttgartern.
Optimismus!
Sie singen vor dem nächsten Spiel gemeinsam in der Kabine diesen Song von diesem Männergesangsverein, dann klappt das auch mit den Stuttgartern.
Immer diese Spanner.
…war sicher auch das spannendste die 90 Minuten.
Ansonsten war das trotzdem wieder mal eine schöne Auswärtsfahrt. Super Mitreisende, fein schmeckendes Entrecote verspeist, die Bahn immer on time, und immer genügend Bier in Reichweite.
Das blutleere Gestöpsel auf der Wiese habe ich ausgeklammert. Wir sehen uns nächste Woche im Sechzger, dann in Köln dann in…. und spätestens nächste Saison in Buchbach oder Pipinsried.
Und schon wieder….
Als wäre das 0:4 des TSV 1860 in Saarbrücken nicht schon ärgerlich genug, muss man sich erneut mit dem Thema Polizeigewalt beschäftigen.
Die Hundeführer haben ihre Hunde sehr gut im Griff. Die Hunde tun das was ihnen angeschafft wird. Wenn die Hunde bellen und Leute anspringen, dann weil ihnen das angesagt wurde.
Das passiert nicht zufällig.
Ja habs live von unten gesehen. Der polizist mit dem grauen Bart war ein richtiges A… [edit by Mod]. Konnte mich aufgrund meiner neutralen Kleidung dann auch relativ unbescholten in nächster Nähe aufhalten und muss dazu feststellen dass es wirklich ein extrem aggressives Auftreten von Seiten der Polizei war, man hat die Gruppe an Fans (zum Großteil in Fankreisen bekannt und nie durch aggresives Verhalten aufgefallen) regelrecht aus dem Bahnhof gedrängt, soweit so gut dass man versucht den Bahnhof zu leeren, aber warum um Himmels willen mit Hunden tun die gebellt haben wie verrückt und wirklich sehr nah an den Fans dran waren. Das einzige was von Seiten der Fans kam war von einen angetrunkenen Fan skandiert: scheiss provozierer
Und einer der Fans hat sich mal umgedreht und geschrien sie sollen endlich die Hunde wegtun
Das A… [edit by Mod] das den Tritt gemacht stand dann draussen etwas Abseits. Hab ihn bisschen beobachtet, seinen Hund hatte er null im Griff und auch keine liebevolle Beziehung zu ihm wie es sich für einen Hundeführer gehört.
Ich habe privat desöfteren einen Polizisten mit Hund im Zug in meiner Nähe sitzen und muss sagen der hat seinen Hund wirklich im Griff und eine Bindung zu seinen Hund.
Das A… [edit by Mod] von gestern null null wirklich null
Wow, das sind schon andere Dimensionen. Einem Menschen auf einer Treppe stehend in den Rücken zu treten - dafür gehörst weggesperrt. Das kann auch ganz anders ausgehen.
Ja krass, der dreht ja völlig durch.
Der Beamte muss unbedingt in Therapie.
Aber wie immer wird diesen Personen nichts passieren.
Der Frey ist gestern weniger und vor allem langsamer gelaufen, als wenn ich aufs Klo gehe.
War scheinbar sogar einer der was zu sagen hat, hab gesehen wie er Leuten Anweisungen gegeben hat
Hools in Uniform, jetzt dann auch mit Hund.
Dem sind komplett die Sicherungen durchgebrannt. Widerlich.
Durch das Video und den Leuten die dabei waren, hoffe ich das man seine Dienstnummer hat und gegen den Kerl vorgehen kann.
Danke an die Löwenfans drumherum, die sofort geholfen haben.
Ich hatte gestern 2 Teenies mit 13 und 15 Jahren dabei. Beide schon oft bei den Löwen gewesen, auch Auswärts.
Durch die Rennerei der maskierten Löwenfans und der Cops mit schwarzem Einteiler, Helm und Schlagstock, vorm Gästeblock hatten die natürlich Schiss, dass wir da auch mit reingezogen werden können. Zum Glück ist nix passiert und wir konnten zum Auto, sind aber auch an paar Saarbrückern vorbei die nicht so freundlich aussahen, zum Glück waren wir neutral gekleidet.
Nicht auszudenken, wenn wir am Bahnhof dann auch noch diese Szene mitbekommen hätten.
Wenn man jahrelang zum Fußball fährt, auch auswärts, bekommt man schon einen anderen Eindruck von Freund und Helfer.
Als Laie würde ich sagen, dass das schon fast unter versuchter Mord laufen könnte, Zwecks heimtücke von hinten. Das ist wirklich unfassbar…
Krass.
In der Heftigkeit und völlig ohne Not
Hoffentlich ist dem Löwen nichts schlimmeres passiert.
Der Schock wird allerdings bleiben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Verein Zeugen sucht. Meld dich mal beim Christian Poschet. Und es ist immer auch sinnvoll ein Gedächtnisprotokoll zu schreiben.
Hab ich schon gemacht, also mich bei ihm gemeldet, haben uns auch gestern kurz unterhalten nach dem Spiel.
Zu der Situation oben kann ich halt keinen Augenzeugen machen aber zumindest Ohrenzeugen, und da kam das Gebelle halt mal defintiv bevor der Zug komplett stand.
Aggressionen seitens der Fans an der Treppe gab es wenn dann nur in Worten, und das halt auch wegen des wirklich aggressiven Empfangs und halt auch wegen der Hunde, also ich bekäme da schon auch Angst
Der Frey ist gestern weniger und vor allem langsamer gelaufen, als wenn ich aufs Klo gehe.
Des mit der Geschwindigkeit mag ich dir glauben, aber wo in aller Welt hast du bitte dein Klo stehen? (auch wenn sich der Frey wirklich nicht viel bewegt hat)
aber wo in aller Welt hast du bitte dein Klo stehen?
In Rollatorreichweite.
(Hoffe ich.)
Brauch ich noch nicht und es ist nicht wirklich weit weg.
Anscheinend ermittelt nun die Staatsanwaltschaft
Dann wird diese Person hoffentlich aus dem Verkehr gezogen und darf sich einen neuen Job suchen.