Es ist einfach grotesk, wieviele Standards für den Gegner verursachen kannn, ohne dass es dabei auch nur einmal auch nur ansatzweise gefährlich wird.
Alles richtig gemacht, zu den „goldenen Ananasspielen“ nicht mehr hinzufahren u. Zeit verplempern.
Das ist aber schon lange die erfolgversprechendste Taktik uns zu besiegen: Uns den Ball und das Spielfeld zu überlassen…
Haben wir doch über die Saison hinweg gezeigt dass wir enorme Probleme haben, wenn ein Team hinten dicht macht. - sobald da 3/4 des Gegners mauert, kommen wir nicht zu Abschlüssen. In der Hinrunde war das die Taktik von 95% der Gegner:…
Ham mir in der Saison schon einmal ein 0:1 gedreht oder ein 0:2 aufgeholt? Kann mich nicht erinnern…
Habt ihr s gehört … der Mann hat Ahnung vom Fußball
TORCHAAAANCE!!! DA WAR EINE TORCHANCE!
(Ganzer Satz)
Den Ouro-Tagba find ich spannend; schöne Technik und Ballkontrolle. Allerdings bisschen langsam im ersten Antritt. Bin gespannt ob und was der wird.
Hier is so tot, ich wünsch mir Fehler 429 zurück…
Spannend ist das richtige Wort. Mit 18 wird man auch noch schneller. Wenn ich an die 18-jährigen Benders denke … hatten einen Antritt wie Schildkröten
Ich ziehe jetzt schon mal ein kurzes Fazit. Gegen wirklich nicht überzeugende aber effektive Saarbrücker, waren wir einfach nach vorne VIEL zu harmlos !!!
Blöde Frage: Darf ein Spieler ohne EU-Staatsangehörigkeit eigentlich in der 3. Liga spielen? Ich dachte eigentlich nicht.
Kannste so quasi jetzt schon minus das Saarbrücker unter die Saison schreiben.
Deichmann im Mittelfeld ein Totalausfall!
Das zieh ich auch:
WE NEED AN STARKEN STÜRMER!!!
Schade, dass MJ es mal erkannt hat und ihn nun trotzdem dort einsetzt :(
Auf das Spiel brauch ich auch erstmal ein Schnaps…
- Spielberechtigungsliste in der 3. Liga
3.1 Spielberechtigt für die 3. Liga sind nur Spieler, die auf der von der
DFB-Zentralverwaltung herausgegebenen jeweiligen Spielberechtigungsliste für die 3. Liga aufgeführt sind.
Auf der jeweiligen Spielberechtigungsliste dürfen nicht mehr als drei
Nicht-EU-Ausländer aufgeführt werden.
Von der Regelung in Absatz 2 bleiben bestehende Arbeitsverträge
mit Nicht-EU-Ausländern unberührt. Dies gilt auch bei vereinbarter
Option, wenn sie vom Spieler wahrgenommen wird. Nimmt der Verein
eine vereinbarte Option wahr, muss er sich den Spieler auf die zulässige Zahl von Nicht-EU-Ausländern anrechnen lassen.
Neue Arbeitsverträge mit Nicht-EU-Ausländern dürfen nur dann abgeschlossen werden, wenn die zulässige Zahl von Nicht-EU-Ausländern
damit nicht überschritten wird.
Die Absätze 2 bis 4 finden keine Anwendung auf rechtmäßig beschäftigte Vertrags- oder Lizenzspieler, die Staatsangehörige eines Landes
sind, das mit der EU ein Abkommen geschlossen hat, durch das eine
Gleichbehandlung von Staatsangehörigen dieses Landes hinsichtlich
der Arbeitsbedingungen, der Entlohnung oder der Entlassung mit
Staatsangehörigen eines Mitgliedstaates der EU gewährt wird.
So ein Vorgeschmack auf nächste Saison.
Klar unterlegen. Es fehlt die Klasse.
Gegen Saarbrücken hast du mit den Lannerts Belkahias, Kobylanskis Lakenmachers keine Chance.Wenn den Rest dann noch GG verpflichten darf , gute Nacht. Solange GG da am Werk ist wird sich nix ändern.
Eine Schande…
Jetzt mal ohne Späßchen … die zweite Halbzeit Morgallas als AV war eine seiner besten auf dieser Position.
Und ich beurteile ihn wirklich immer ziemlich kritisch , weil ich das Gehype um JUGENDspieler nicht so mag!