1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München Sonntag, 30.04.23 um 14.00 Uhr

Der Jahn steigt gerade ab. Owusu UND Albers können die sich nicht mehr leisten … :grin:

1 „Gefällt mir“

Morgalla als RV ist für mich eigentlich gescheitert, ich sehe kein Grund ihn da aufzustellen, wenn er auf einer anderen Position einfach besser ist.

2 „Gefällt mir“

Morgalla ist alles andere als ein Aussenverteidiger !! Technisch ist er zumindest jetzt noch zu schwach für diese Position.

Vermute er spielt die Position hauptsächlich damit Deichmann ins Mittelfeld kann. Es ist einfacher unsere relativ gleichstarken Innenverteidiger zu wechseln als unsere gleichschwachen defensiven Mittelfeldspieler…

Deichmann im Mittelfeld ist für mich aber auch so eine Aktion, die ich nicht nachvollziehen kann, er ist als RV einfach nochmal eine Nummer Stärker, im MF kann er seine Läufe gar nicht machen.

Ich hab nie den Eindruck, dass wir dort noch was reissen können, alles so harmlos.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso. Aber wenn du mit zwei 6ern/8er spielen willst, ist Deichmann als zweiter davon definitiv noch die beste Wahl, solang der Rieder kaputt ist.

dann setzt Morgalla halt da hin :D

1 „Gefällt mir“

Hatten wir eigentlich schon eine richtige Torchance?:thinking:

das „richtig“ kannst Du ruhig weglassen…

1 „Gefällt mir“

Hätte ich vor Wochen auch noch gefordert; aber seitdem er als AV immer wieder zeigt, dass sein Passspiel noch Übung braucht, seh ich das kritischer. :D n 6er mit ner 50% Fehlpassquote ist der Tod einer jeden Verteidigung.

Der Freistoß von Skendo würd ich sagen: ansonsten nicht; nein.

Das war jetzt die vierte oder fünfte gute Aktion von Morgalla hintereinander. Die Kirche im Dorf lassen, meine Herren.
Leider stoppte Lakenmacher das Anspiel weiter, als manche schießen können …

Deichmann hat genau dieselbe Fehlpassqoute :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also welchen „Schwung“ der Magentist durch Kobylanski sieht, entzieht sich meiner Kenntnis. Koby schlägt Flanken und Ecken wie der Rest der Mannschaft auch…

Heute habe ich bei uns auch viel Theatralik bei gegnerischen Fouls gesehen…gefällt mir gar nicht

2 „Gefällt mir“

Hihihihi. Na gut. Auf gehts Trainer. Morgalla auf die 6.

Was machen Hiller?
Der rechte Verteidiger ist völlig frei, aber er geht ins Dribbling

Kommentator findet Spieler x - in dem Fall Kobylanski - gut. Also ist jede Aktion des Spielers sau stark und der Kommentator kann mit seiner Fußballkenntnis prahlen, denn er hat es ja bereits bei der Einwechslung gewusst.
Beispiel in die andere Richtung. Der Torwart der Roten ist zu klein für einen Torwart. Immer wenn er ein Tor kassiert liegt es an der Größe - der Kommentator hats aber vorher schon erkannt.

2 „Gefällt mir“

Ist heute wie eine Seuche. Auch ein guter Fußballer wie Lex bringt keinen Ball an den Mann. Zumindest nicht an den eigenen …

Toller Freistoß , Kobi …

Saarbrücken hat in HZ 2 das Fußballspielen eingestellt und überlässt uns das Spiel.
Trotzdem schaffen wir es nicht, uns eine einzige Großchance raus zu spielen, Was ist da los?