1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München Sonntag, 30.04.23 um 14.00 Uhr

Na wenn ich mir Deichmann so anhöre, dann werden WIR ihn in der nächsten Saison eher nicht mehr als Totalausfall erleben.

Klang für mich gar nicht gut …

Und Kobylanski kann ich nicht mehr sehen. Alle Bälle , auch die er in Ruhe spielen konnte, kamen nicht an … verdammt, was kann der überhaupt noch?

Dreizehn User online! Beim Spiel!
Der Trend bei Sechzge geht eindeutig zu
„Saufen statt Fußball“.… bei Spielern und bei Fans.…

6 „Gefällt mir“

trotz der Niederlage. Finde das sie es gegen eine Spitzenmannschaft bei der Kulisse
ganz gut gemacht haben. Klar, Torgefahr nicht wirklich vorhanden und auch die
Standards waren nichts. Wir hatten heute 7 Ausfälle + 2 weitere Verletzte während des
Spiels. Die Jungs haben ihr bestes gegeben und Saarbrücken hat die einzigen beiden
Chancen genutzt.
Toll das er Agba eine Chance gegeben hat und der hat es ganz gut gemacht.
Würde die 3 Schnapsler auch nicht mehr spielen lassen.
Und bei Deichmann bin ich nach dem Interview nun auch skeptisch, der hat
ganz schön rumgedruckst. Befürchte er geht, leider.

3 „Gefällt mir“

Zuletzt wohl am 12.11.77 ! Da haben wir nach Rummenigges 1 zu 0 noch 3 zu 1 gewonnen.

Davon 3 Ausfälle wegen Alkohol nur so nebenbei

1 „Gefällt mir“

Ja, er konnte sich nicht mal zu einer Floskel („grundsätzlich gefällt es mir hier … und wir sind in Gesprächen … .blablabla“) durchringen. Hätte ich nicht gedacht.

Stimmt … darum widerspricht mir heute keiner. Ich mach dann mal das Licht aus. Gute Nacht, Löwen.

1 „Gefällt mir“

Dann ist er halt weiter, ist mir auch egal, in den 2 Jahren hat er uns Spielerisch auch nicht weitergebracht.

1 „Gefällt mir“

Sorry, der heißt Togba

Deichi hätte ich zugetraut die Mannschaft nächstes Jahr als Kapitän und Führungsspieler
bei uns zu spielen. Schade und einmal mehr schaffen wir es nicht solche Spieler bei
uns zu halten.
Aber lt. GG vor dem Spiel macht er sich überhaupt keine Sorgen um den Kader.
Da bin ich aber mal gespannt

Da gebe ich Dir Recht! Man sollte behutsam eine neue Mannschaft aufbauen. Escist mir lieber, wenn wir mit vielen jungen „eigenen“ Spielern im Mittelfeld der Liga landen, als dass sich die „Unterschiedsspieler“ dursch „Abschenken“ der Saison auszeichnen, wenn Sie ihre Ziele in Gefahr sehen, oder unbedingt weg wollen. Gerne hätte ich gesehen, wenn der Grimaldi noch ein wenig härter angegangen worden wäre. Der leidet so mitleiderregend.

4 „Gefällt mir“

Frei zitiert: wir haben ja auf jeder Position einen. Also irgendwen. Wir könn schon irgendein Team aufstellen.

Dass sich Deichmann nicht klar äußert, find ich rel normal. Erzählen doch alle immer das Gleiche… von Spiel zu Spiel und so.

Warum denn auch, wenn er doch eh rausgeschmissen wird, wie so viele immer fordern; darunter auch so maßgebliche Leute wie Hasi, Kraftl und Grissly.

1 „Gefällt mir“

Klar, was bleibt dir denn sonst übrig?

Hab selber schon überlegt - ehrlich wie ich zu mir bin - ob ich besser nicht demnächst die ASA aufsuchen sollte (Die Anonymen Sechzger Alkoholiker)

1 „Gefällt mir“

Lieber die NASA (die Nicht Anonymen Sechzger Alkoholiker).

1 „Gefällt mir“

So schaut’s aus. Sitze bei bestem Wetter auf der Dachterrasse im Zillertal bei Bier, Himbeergeist und Ostbahn Kurti. Was gibt‘s Scheenas?

1 „Gefällt mir“

Dortselbst gleitschirmfliegen.
(Im Zillertal; nicht auf der Dachterrasse.)
:smile:

1 „Gefällt mir“

Warst Du der mit der Bruchlandung in Ramsau?

Nein; was war denn da?

Nur ein wenig barock geerdet. War alles im grünen Bereich. Konnte mir nur ein kleines Grinsen nicht vermeiden :sunglasses:

1 „Gefällt mir“