trotz der Niederlage. Finde das sie es gegen eine Spitzenmannschaft bei der Kulisse
ganz gut gemacht haben. Klar, Torgefahr nicht wirklich vorhanden und auch die
Standards waren nichts. Wir hatten heute 7 Ausfälle + 2 weitere Verletzte während des
Spiels. Die Jungs haben ihr bestes gegeben und Saarbrücken hat die einzigen beiden
Chancen genutzt.
Toll das er Agba eine Chance gegeben hat und der hat es ganz gut gemacht.
Würde die 3 Schnapsler auch nicht mehr spielen lassen.
Und bei Deichmann bin ich nach dem Interview nun auch skeptisch, der hat
ganz schön rumgedruckst. Befürchte er geht, leider.
Ja, er konnte sich nicht mal zu einer Floskel („grundsätzlich gefällt es mir hier … und wir sind in Gesprächen … .blablabla“) durchringen. Hätte ich nicht gedacht.
Deichi hätte ich zugetraut die Mannschaft nächstes Jahr als Kapitän und Führungsspieler
bei uns zu spielen. Schade und einmal mehr schaffen wir es nicht solche Spieler bei
uns zu halten.
Aber lt. GG vor dem Spiel macht er sich überhaupt keine Sorgen um den Kader.
Da bin ich aber mal gespannt
Da gebe ich Dir Recht! Man sollte behutsam eine neue Mannschaft aufbauen. Escist mir lieber, wenn wir mit vielen jungen „eigenen“ Spielern im Mittelfeld der Liga landen, als dass sich die „Unterschiedsspieler“ dursch „Abschenken“ der Saison auszeichnen, wenn Sie ihre Ziele in Gefahr sehen, oder unbedingt weg wollen. Gerne hätte ich gesehen, wenn der Grimaldi noch ein wenig härter angegangen worden wäre. Der leidet so mitleiderregend.