Harte Sache, aber es waren gute Ansätze dabei. Wood, Okotie und unser Mittelfeld war ordentlich. Auch Adlung ok, er hätte vielleicht auch früher Wechseln sollen. Sei’s drum, war ein ansehnliches Spiel und es fühlt sich momentan echt scheisse an.
Klautern hat nach dem Rückstand auf alles getreten was sich bewegt hat. Der schwache schiri hat alles durchgehen lassen. Dazu mal wieder ein ganz schwacher vallori…
Haben wir nicht noch VOR dem Spiel darüber diskutiert? Leonardo- unglaublich- Und dann bist du mit Glück 2:0 gegen 10 Spieler vorne und unser Super-Trainer kommt nicht auf die Idee diesen brasilianischen Ballfriedhof gegen den Stark auszuwechseln.
Und, ach ja- Konditionsstrk sind wir ja wie die Sau. Ein Dummschwätzer vor dem Herren. Was anders fällt mir zu Moniz leider nicht ein. Eventuell ein vorschnelles Urteil- aber ich kann nach diesem Spiel nicht, aber auch gar nichts positives entdecken.
Man weiß nicht über was man sich am meisten ärgern soll. Klar ist, wenn man beim Spielstand von 0:2 einen Elfer gibt, der keinen war, dann entschiedet man ein Spiel leiber Herr Schiedsrichter. Ab dem 1:2 jede Situation für Lautern gepfiffen, ganz ganz schwach. Vorher hätte es längst die rote für den Deppen mit der 39 geben müssen.
Ich weiß auch nicht warum wir mit diesem ******verein einen Fanfreundschaft haben. Bedia einfach mal außer Kraft geknüppelt. Der Höhepunkt, der 2. Ball in der 87 Minute. Das sollte verfolgt und hart bestraft werden, einfach nur unsportlich liebe Lauterer. Gegen die haben wir noch nie was geholt. Könnten ja gleich mit den Früthern eine machen, wäre genauso schwachsinnig.
Zu unserer Mannschaft: Kagelmacher eine Frechheit, nicht fit. Vallori mit der alten Seuche. Behaupte den stört das garnicht, Routine eben. Witteck und Steinhöfer von Anfang an wäre besser gewesen.
Nun erfährt Moniz die Münchner Realität, wird sich zeigen ob seine Qualität ausreicht.
60: Gut gespielt! Leider nach dem 2:0 zu sehr verwaltet, die Strafe hat man gesehen. Schiri hat eben gut nachgeholfen.
Wenn ich zur Pause 2 Tore vorn bin und die anderen einen Spieler weniger haben, dann mach ich hinten dicht und versuch nicht als der Held von Lautern in die Vereinsgeschichte einzugehen. Monitz das war deine Niederlage !!
Verloren aber was ein geiles Spiel. Offenes Visier auf beiden Seiten, Einsatz, Leidenschaft. Klar wenn Du 2:0 führst darfst Du das eigentlich nicht mehr aus der Hand geben (schon gar nicht gegen 10 Mann) aber so ist eben Fussball (manchmal). Respekt für die Moral von Kaiserslautern und mit Okotie haben wir hoffentlich einen Stürmer der auch trifft. Bobby Wood phänomenal die ersten 70 Minuten.
Die Lachnummer schlechthin leider Marin Tomasov nach seiner Einwechslung. Der Ersatztorwart der Lauterer war dermaßen nervös (oder schlecht) da hätte man mehr draus machen können.
Nun haben wir bereits die Schadenfreude bei den anderen
Teams. Wird uns nun als große Fresse ausgelegt, nichts dahinter.
Und wenn wir gegen die Bullen nicht gewinnen ist bei uns
schon wieder der Teufel los.
Ganz ehrlich, ich verstehe das Gemotze gegen Lautern nicht. Wenn das Spiel genau andersherum gelaufen wäre, würde sich jeder hier die Finger wund schreiben wegen der endlich wieder vorhandenen Löwentugenden. Also bitte ein wenig Mäßigung.
Wo ist denn jetzt eigentlich der Trainer beim Trainergespräch im DSF? Schon keine Lust mehr, sich zu erklären?
keine ahnung, aber welche aktionen von bedia und leonardo haben dich bitte überzeugt?? der eine liegt ständig auf dem boden und heult, der andere vertändelt jeden ball in sinnlosen dribblings gegen 3 oder 4 mann. klar bedia hat auf die socken bekommen, aber das wird gegen andere mannschaften nicht anders sein, so läuft es nunmal in der 2. deutschen liga.
bei leonardo bin ich mir sicher, dass es nichts wird, bedia muss sich halt vielleicht noch die nötige zweikampfhärte zulegen, allerdings befürchte ich dass er ein spieler ist der in den wintermonaten auch mal schnell die lust am spiel verlieren kann.
seit’s ma ned bees. Aber was hamma den do widda kaft??? der is ja so unterirdisch…
Und der Supertrainer wechselt erst 5 Minuten vor Schluß 3 Spieler. Is der blind!!!
Saison kannst nach dem ersten Spiel scho wieder abhaken.