1. Spieltag Freunde aus der Pfalz vs. Konditionell stärkste Mannschaft der 2ten Liga

Bin extrem sauer. So was von unnötig.

Bis zum Halbzeitpfiff war zwar Glück dabei, aber eben auch ein streckenweise sehr gutes Spiel nach vorne bei uns.

Wie kann man sich denn so gehen lassen in der Zweiten Hälfte? Gegen zehn Mann hatten sie gar nichts zuzusetzen, im Gegenteil. Nach 55 - 60 Minuten war bei uns bei einigen der Ofen konditionell total aus. Das gibt es doch nicht.

Was hätte das für ein Auftakt sein können, was hätte ein Sieg am Betzenberg Mut für die nächsten Spiele gegeben!

Nun ist unser Momentum bei den Lauterern - und wir schauen wieder dumm aus der Wäsche!

konditionell stärkste Mannschaft der ersten Halbzeit.
Oida, wer war da in Überzahl??!!

Wenigstens sind wir nicht mehr unter den Favoriten.

Bei aller Freundschaft - aber die lauterer Mannschaft ist so widerwärtig!

Und wieder keine Kämpfertypen , nur was sind denn das für Löwen, sind die wieder mehr beim Friseur als im Training???

Immer die gleiche scheisse !!!

Diese Niederlage ist gefühlt schlimmer als der Mist im letzten Jahr.

Wir waren schon immer doof und wir werden auch immer doof bleiben !!

Und von Fitness habe ich nichts gesehen, Lautern war selbst in Unterzahl
viel stärker !

dat darf echt nich wahr sein sowat meine fresse ey…

der sieg für lautern geht absolut in ordnung. wir hatten im ganzen spiel eine einzige torchance und das war das 2:0. vor allem in der 2. hz kam gar nichts mehr. lautern war bis zum platzverweis klar besser und hätte schon führen müssen. in der 2. hz hat auch nur der fck gespielt und sich am ende dafür belohnt. wenn es 4 oder 5:2 ausgeht braucht sich keiner zu beschweren und das trotz 70 minuten überzahl…peinlich, aber immerhin wird man schon recht bald wissen wo man steht.

Wenn man nicht gewusst hätte, wer da in Unterzahl spielt und wer ein Mann mehr ist: Ich hätt’s nicht gesehen. Ganz trauriger Auftritt in der 2. Halbzeit.

Ohne Abwehr und ohne Kondition gewinnt man halt keine Spiele…

Das 2:0 hätten sie in der Überzahl locker über die Zeit bringen können, echt großes Kino 60ig

Was sich die Lauterer inkl Balljungen erlaubt haben ist an Unsportlichkeit nicht zu überbieten! Ich bleib dabei gutes Spiel unserer Jungs und jetzt die ganze Arbeit von Moniz in Frage zu stellen ist peinlich ! Einmal Löwe immer Löwe ! Wie könnt ihr in der ersten Halbzeit schreiben, geil, super, seit 10 Jahren wieder Fußball und jetzt ist alles scheiße! Ich bin trotzdem guter Dinge!

Hab meinen Beitrag noch ergänzt.

Ich sehe es ein wenig anders: Auf dem Betzenberg brauchst halt auch ein bisserl Glück. Das hatten wir in der ersten Hälfte. Und wir waren effektiv, haben durch Konter zudem den Gegner auch immer wieder unter Druck gesetzt.

Da kam dann in der zweiten Hälfte gaaaar nichts mehr. Null. Und das in Überzahl. Da muss ich halt selbst viel laufen, aber noch mehr den Gegner laufen lassen. Das haben sie nicht getan (offensichtlich auch aufgrund von konditionellen Defiziten) und folgerichtig verkackt.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass es gegen elf Lauterer schlechter geworden wäre als jetzt. Überzahlspiel war bislang noch für jede Löwenmannschaft ein Menetekel.

Hätte es keine Rote für Lautern gegeben Denke ich wären wir auseinander genommen worden , aber wenn man in überzahl nach einer 2:0 Führung noch 3:2 Verliert ist das Versagen vom feinsten Moniz hätte eher wechseln sollen nicht erst nach dem Führungstreffer für lautern

Wird mir wohl das Geld sparen für das nächste spiel in der Arena

Verdammte Scheiße.

Erste Halbzeit war schön. Beide Mannschaften gut gespielt, bis zu dem (ungerechtfertigten) Platzverweis für Lautern, danach sehr gut von uns.

Anfang der zweiten Halbzeit ist mir vor allem aufgefallen, dass unsere Spieler ziemlich zusammengetreten wurden (v.a. Bedia). Ab dem Anschlusstreffer aber Respekt an den FCK. Super gefightet, gespielt und gewonnen.

Die unseren konnten mindestens die letzten 30 Minuten nicht mehr richtig dagegen halten. Obs an der Fitness liegt kann ich nicht einschätzen.

Die Anfangsaufstellung verstehe ich einfach nicht. Auch nicht, warum man den Stark nicht zumindest dann in der zweiten HZ bringt.

Naja, freu mich trotzdem aufs nächste Spiel. Gegen die RB-Deppen sollte ein Sieg her.

Unfassbar.

Mehr kann man nicht sagen. Un-fass-bar. Wir geben echt dieses vollkommen überzeugende 2:0 noch her, gegen diese unsympathische Holzertruppe.

Sorry, aber was Vallori, Kagelmacher und Kiraly da phasenweise aufm Platz zeigen, ist einfach zu wenig. Die haben das Spiel da hinten aus der Hand gegeben. Dass dann der Schiri noch nach hilft, eh klar. Es gibt keinen Verein, der öfter daheim von den Unparteiischen begünstigt wird, als Kaiserslautern. Fanfreundschaft hin oder her. DIeser Club kotzt mich an, seine Teams insbesondere. Tretertruppe vor dem Herrn - man kann froh sein, dass noch alles dran ist an Bedia, das Publikum ebenfalls unsympathisch bis unsportlich geworden.

Scheißdreck. Elender.

Nach vorne war es allerdings dennoch vielversprechend, in der Defensive haben wir letztlich das Spiel verloren. Warum Moniz diese zum 1. Spiel total umwürfelt, wird sein Geheimnis bleiben. Kagelmacher ist ein mieser Rechtsverteidiger und Vallori ist sowieso von der Kapp. Der in der Vorbereitung so starke Schindler wird nach links hinten verheizt, während es in der Mitte lichterloh brennt.
Gegen RB bitte mit Schindler und Kagelmacher in der Mitte und Wittek links. Nach vorne hoffe ich, dass sich der Spielwitz, den wir in den ersten 45 Min. gesehen haben, gegen andere Teams als diese stets Schiri begünstigten Holzhacker, auch in Punkte ummünzt. Der Weg per sé ist der Richtige.

Scheiß Löwenleben. Gute Nacht.

PS: Lautern - Fanfreundschaft „kennt’s eich hinter die Ohren schmiern“. Das, was in den letzten Spielen immer abgelaufen ist, bringt mich nicht mehr dazu, diesem Team noch irgendwie die Daumen zu drücken.

widerwärtig?? die kämpfen und rennen halt 90 minuten lange!! so eine löwenmannschaft wünsche ich mir seit über 10 jahren.
mit typen wie bedia und leonardo gewinnst in der 2. liga keinen blumentopf, da freue ich mich schon wenn es im winter bei -10°c gegen aue geht, da sind das genau die richtigen spielertypen…