Seh ich auch so. Kann das Gemotze nicht ganz nachvollziehen, aber okay der Frust ist verständlich. Endlich wieder eine Löwentruppe, die diesen Namen auch verdient.
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf! Des war der erste Spieltag
und Leonardo hat gute Ansätze gezeigt kann noch was werden mit ihm meiner Meinung nach!
[size=14]auch wenns konditionell abgekackt sind, das Spiel insgesamt, besonders Hälfte 1, macht mir Hoffnung auf bessere Zeiten.
Wer in dieser Saison einen Aufstieg erwartet hat, ist ohnehin auf dem Holzweg. Aber es ist eine fußballerische Basis erkennbar, auf der man aufbauen könnte, wenn man sie denn lässt…[/size]
Danke.
Sorry aber 3mal besser als Lauth ist der allemal!
Seh ich genauso.
Im übrigen sehe ich die rote Karte für den Sippel klar berechtigt. Ich glaube nicht, dass er den Ball nicht berührt hat. Wenn er ihn nicht berührt hat, dann nur, weil er ihn nicht erwischt hat. Wenn man versucht, den Ball zu halten (dem Nachschuss ist er auch noch hinterher gesprungen …), dann kann man nicht auf unschuldig plädieren, wenn es nicht genau zu sehen ist, ob er ihn auch berührt …
Der Elfer war keiner und da braucht man auch nicht diskutieren.
Es hat deutlich zu wenig gelbe Karten für Lautern gegeben. Einige Male wurde klar nachgetreten, die Unsportlichkeiten der Balljungen (einige Male war ein zweiter Ball im Spiel oder der Ball wurde nicht zum herausgegeben …) sind untragbar. Man hat ganz klar gesehen, dass die Lauterer geziehlt nach dem Bedia getreten haben.
Wenn wir öfters so schlechte Schiedsrichter haben, sehen wir den Bedia nicht lange.
Leonardo hat gute Ansätze gezeigt??? Du hast scho des selbe Spiel o’gschaut? Ständige Fehlpässe und andauernde Fallsucht! Der kann von mir aus sofort wieder verschwinden. Solche hamma scho gnua.
bin grad noch ziemlich sauer und auch recht enttäuscht. Der eigentliche Vorteil durch die wohl letztlich unberechtigte rote Karte wurde uns dann doch zum Verhängnis. Schiri hatte überhaupt keine Eier mehr und hat den Lauterern einfach Narrenfreiheit gegeben. Der Elfer ein Witz, das Foul gegen Leonardo… usw.
Da wär mir eine 3:0 Klatsche tatsächlich lieber gewesen.
Ein kleiner Trost bleibt die erste HZ, da wurde nach 10 starken Minuten vom Gastgeber teilweise echt guter Fußball gespielt.
Hoffentlich wird der Kagelmacher jetzt dann richtig fit, das wäre m.E. sehr wichtig.
bzgl. moniz würden mich folgende punkte interessieren:
- wieso wird vor dem 1. pflichtspiel die abwehr komplett umgestellt?
- warum wechseln wir in der hz bei 2:0 vorsprung nicht einen defensiven mann ein?
- warum haben wir insgesamt nicht schon viel eher gewechselt? spätestens nach dem 1:2 war doch klar dass wir dringend frischen wind gebraucht haben.
- wo war in der 2. hz die viel gepriesene kondition und warum waren wir am ende trotz einem mann mehr so dermaßen platt??
5.warum wird ein 18-jähriger kapitän?? vielleicht verstehe ich die rolle eines kapitäns falsch, aber für mich war das immer ein spieler der vorne weggeht, die mannschaft führt, sie in schwierigen situationen wach rüttelt und den weg zeigt. sorry bei allem respekt vor weigl aber mit so einer rolle ist ein 18-jähriger in seinem 2. profijahr doch komplett überfordert und ich finde es auch richtig unfair einen solch hochtalentierten spieler zusätzlich mit der kapitänsbinde zu belasten und zu verheizen.
Am besten gehst du mal kurz an die frische Luft, denn deine Kommentare zu Bedia sind ja noch peinlicher als im Überzahl ein 2:0 aus der Hand zu geben. Meih oh mei, haben wir hier Experten.
Warum Moniz die Abwehr so durcheinander gewürfelt hat, werden wir vielleicht noch erfahren. Ansonsten war es ein offener Schlagabtausch und man hat Spielzüge und -Kultur bei uns gesehen, wie schon lange nicht mehr. Ich war nie ein Freund vom Wood, aber was der Trainer aus dem gemacht hat, ist der Wahnsinn. In so einem Spiel brauchst du auch immer etwas Glück und nach dem 2:0 ist so ein Spiel normal gelaufen. Aber so ist halt Fußball. Leonardo und Kagelmacher sind noch nicht fit und hätten früher runter gemusst. Das Mittelfeld macht trotz des Rückschlags jedoch Hoffnung auf eine bessere Spiel.
Man muss jetzt nicht in Panik vefallen, aber Trainer und Mannschaft sind jetzt natürlich gefordert, dass gegen den Brauseclub 3 Punkte eingefahren werden. Egal wie!
Das Getrete von Kaiserslautern war einfach scheiße. Wenn unsere Spieler so reingehen würden, würde mein Urteil genauso ausfallen. Löwentugenden am Arsch…
Waren auch einige Schwalben heute dabei, was auch scheiße ist. Lakic, Leonardo, Oktie (1. HZ im eigenen Strafraum, oder leicht außerhalb) fallen mir grad ein.
So unfaire Aktionen im Spiel nerven einfach unglaublich. Aber da Suche ich wohl nach dem richtigen Fußball im Falschen.
Jetzt auf einzelne Spieler eindreschen geht für mich auch nicht. Wir haben als Mannschaft verloren, erste HZ war gut, zweite war scheiße. Und nächste Woche holen wir 3 Punkte.
und Leonardo hat gute Ansätze gezeigt kann noch was werden mit ihm meiner Meinung nach!
Ja, Wood, Okotie und Leonardo waren sehr gut.
Ich wäre schockiert, wenn die Löwen konditionell überlegen gewesen wären! Wenn das Training wirklich auf die versprochene Fitness abgestimmt war, dann sollten die Spieler erst ab dem vierten Spieltag so richtig „voll im Saft“ stehen. Die Mannschaften, die am ersten Spieltag fit sind, haben im Herbst Probleme.
Für das erste ernsthafte Spiel war das alles schon recht gut. Dass wir in der Abwehr noch Baustellen haben, war vorher klar. Dass Vallori eher als Notnagel zu sehen ist und Kagelmacher noch Rückstand hat, wussten wir auch.
Klar der erste Spieltag dann ist ja alles gut …
Also das Ergebnis ruft Frust hervor ganz klar. Was einige hier nun aber wieder schreiben, dass gibt mir wirklich den Rest!
Natürlich sind die neuen Spieler Schei… , der Trainer taugt nix… usw.
Willkommen im Loewenforum!
Der einzigste der für mich heut wirklich Schei… war, ist HR.Dankert aus Rostock!
Ja, so ist das wenn man als 60 Fan seine Standardeinstellung von „Gleichgültigkeit“ (zum Selbstschutz) auf „hoffnungsfroh“ geändert hat. Und dann auch noch diese wirklich starke 1. Halbzeit. Okotie super. Aber vorallem ein bärenstarker Wood. Die Ilie Sanchez und Bedia haben mir auch gut gefallen. Und das obwohl angeschlagen.
Tja und dann erinnert man sich in der Halbzeitpause an 3:0 Führungen gegen Paderborn. Endergebnis 3:3 und meint ernsthaft . . . „ja diesmal ist es ja wohl was anderes“ und „endlich geht mal was“. Und dann kommt das was man immer für Vergangenheit hält, aber doch stets Gegenwart bleibt.
Da kam aber auch wirklich viel scheiße zusammen. Für die konditionell stärkste Mannschaft der 2. Liga war aber relativ früh schluss. Dann eine Schiri mit schlechtem Gewissen und ein unfair spielender Gegner. Und sofort sind sie wieder da, die groben Aussetzer.
Ich will jetzt nicht wieder alles verteufeln. Dafür war die erste HZ einfach zu geil. Aber meine Herren hab ich jetzt schon wieder keinen Bock mehr auf diese Saison.
Wird aber beim nächsten Spiel natürlich trotzdem rausgegangen. Ist ja klar. EINMAL LÖWE IMMER LÖWE!!!
Tjo, was soll man dazu sagen? Hab wirklich gute Ansätze gesehen, aber das unfaire Getrete der Lauterer, die Mätzchen mit den Balljungen…die haben heut viel Sympathie bei mir eingebüsst.
bzgl. moniz würden mich folgende punkte interessieren:
- wieso wird vor dem 1. pflichtspiel die abwehr komplett umgestellt?
- warum wechseln wir in der hz bei 2:0 vorsprung nicht einen defensiven mann ein?
- warum haben wir insgesamt nicht schon viel eher gewechselt? spätestens nach dem 1:2 war doch klar dass wir dringend frischen wind gebraucht haben.
- wo war in der 2. hz die viel gepriesene kondition und warum waren wir am ende trotz einem mann mehr so dermaßen platt??
5.warum wird ein 18-jähriger kapitän?? vielleicht verstehe ich die rolle eines kapitäns falsch, aber für mich war das immer ein spieler der vorne weggeht, die mannschaft führt, sie in schwierigen situationen wach rüttelt und den weg zeigt. sorry bei allem respekt vor weigl aber mit so einer rolle ist ein 18-jähriger in seinem 2. profijahr doch komplett überfordert und ich finde es auch richtig unfair einen solch hochtalentierten spieler zusätzlich mit der kapitänsbinde zu belasten und zu verheizen.
Auch wenn ich deine Einschätzung zu Bedia 0,0 % teile, aber hier vollkommene Zustimmung in allen Punkten.
Diese Niederlage geht zum großen Teil aufs Konto der Abwehr, sprich auf Moniz, der diese so seltsam aufgestellt hat.
Ich wäre schockiert, wenn die Löwen konditionell überlegen gewesen wären! Wenn das Training wirklich auf die versprochene Fitness abgestimmt war, dann sollten die Spieler erst ab dem vierten Spieltag so richtig „voll im Saft“ stehen. Die Mannschaften, die am ersten Spieltag fit sind, haben im Herbst Probleme.
Sorry, aber man kann doch nicht die ersten vier Spieltage auf dem Prinzip Hoffnung herschenken. Es verlangt doch auch niemand eine totale konditionelle Überlegenheit. Aber bei Sechzig waren doch schon nach 60 Minuten einige Spieler sehr platt. In Überzahl! Da würde ich vom Trainer erwarten, dass er das sieht und entsprechend reagiert.
Alle guten Ansätze sind im Nachhinein leider nichts wert wenn man als Kollektiv versagt und so ein Spiel verschenkt. Das darf nicht mal mit der vierten Mannschaft passieren.
Aber was solls, dafür ist man Löwenfan und nach einer halben Stunde Frust freu ich mich auf die Wiedergutmachung am Sonntag im Stadion und das darauffolgende Amateurederby. Allein schon wie sich das rote Pack wieder erlaubt jetzt das Maul zu zerreißen erfüllt mich mit einem guten Gefühl und ich weiß, dass ich mit vielen anderen Menschen die schönste Leidenschaft teilen darf!
Weiter gehts!
Der Spielverlauf ist zwar zum Kotzen und im Nachhinein kann man auch perfekt zutreffend kritisieren, aber einige hier haben entweder ihre Nerven nicht im Griff oder haben mit Gewalt ein anderes Spiel sehen wollen.
So einen bereits sicher geglaubten Sieg abzugeben ist aber auch hart.
Die 1. HZ war genau der Fußball, den ich sehen will und dass da genug Raum für Verbesserungen bleibt, war doch sowieso klar. Trotzdem geiler Fußball!
In der 2. HZ kam eben alles dazu, was den Fußball so groß macht: Tragik und Drama! Pech, Unvermögen, brutal tretender Gegner, kippender Schiri, unberechtigter Elfer, total überhitzte Stimmung. So ging der Faden verloren und individuelle Abwehrfehler gaben ihnen den Rest.
Wer jetzt alles in Frage stellt, soll lieber drüber schlafen und vom (berechtigten) Grant runterkommen.
Also das Ergebnis ruft Frust hervor ganz klar. Was einige hier nun aber wieder schreiben, dass gibt mir wirklich den Rest!
Natürlich sind die neuen Spieler Schei… , der Trainer taugt nix… usw.
Willkommen im Loewenforum!Der einzigste der für mich heut wirklich Schei… war, ist HR.Dankert aus Rostock!
Danke , einfach nur peinlich manche Kommentare ! Dankert, Lauterer Holzhacker und Lauterer Balljungen zum Teufel !!!
11