13. Spieltag • TSV 1860 München - 1. FC Schweinfurt 05 (Sa 30.09.2017, 14:05 Uhr)

Ich hätte noch 2x Stehhalle übrig. Übergabe vor dem Stadion.

Bin ich hier richtig im Spieltagsthread zum (vorentscheidenen?) Meisterschaftspiel gegen den Tabellenzweiten? Ja? Gut!

Meine two cents zum Spiel, zur Liga:

Wenn wir heute gewinnen, kann man schon mal beginnen, die möglichen Relegationsgegner zu beobachten. Die Liga ist insgesamt zu schwach für einen Verein , dessen Mannschaft unter Profibedingungen trainiert und spielt. So erklärt sich auch der Durchmarsch der Hachinger im letzten Jahr.

Meine Prognose zu den Roten hat sich bestätigt. Talentierte U-19-Bubis, die einerseits von der Athletik her erst mal im Männerfußball ankommen müssen und andererseits von was anderen träumen, als von Fußballspielen im bayerischen Amateurfußball. Denen ist doch eine Trainingseinheit bei den Profis weitaus wichtiger, als ein Regionalligaspiel. Die paar Ü - 23 -Spieler haben scheinbar nicht die Klasse um die Mannschaft zu stabilisieren.

Darum, haut die fränkischen Zipfel heute weg! Das wär ein großer Schritt dorthin zurück, wo (mein) 1860 hingehört. In den Profifußball!

PS

In der dreimonatigen Winterpause kann man das Forum wohl abschalten. Keiner wird es merken … und dB24 wird pleite gehen … Griss muss wohl auf eine baldige Wiederkehr des Ismaiks hoffen, so dass wenigstens die Investorendiskussion angeklickt wird, in diesem langen kalten Winter…

Edith

Muss mich berichtigen. Die Roten haben ja dieses Jahr (fast) keine Ü-23-Spieler, im Gegensatz zur letzten Saison, im Kader. Auch Wriedt ist erst 23 und Feldhahn ist verletzt. Deshalb beträgt auch das Durchschnittsalter bei den Spielen im 19,xx.

Vielleicht hat ja jemand Interesse und möchte ein paar Worte bei unserem Fan-Talk in die Kamera sagen ;-)

Link: Löwenmagazin Fan Talk

Für uns ist es ein netter Versuch.

hmmh … ein großer Fan von Köppel ist der Bierofka ja nicht … wenn’s geht, lässt er ihn draußen.

Ferkelfurt war für mich von Anfang an der einzige Konkurrent, jetzt gilts
8 oder 2 Punkte Vorsprung wär schon ein kleiner Unterschied

Heute bin ich aber mal nicht so optimistisch wie zuletzt, tippe auf ein 1:1

Sind die behindert mit dem
Mikrofon?

Jaaaaaaaaaaaa

Ziermaus und Toooooooooor

Hab ja von Anfang an gesagt, de hauma weg :wink:

Doppelschlag, yes

Positiv: Vieles

Negativ: Riskante Dribblings und Pässe im DM
Totalausfall Karger

… .und wenn sie weiterhin so blöd foulen, werden sie das Spiel auch nicht zu elft beenden.

Also seit dem Traumtor von Schweinfurt haben sie komplett den Faden verloren, davor richtig stark gespielt. Die 2:0 Führung war verdient. Der jetzige Spielstand passt auch, 2:1 weil Schweinfurt hätte den Elfmeter bekommen müssen - das war ein klares Foul von Berzel am Jabiri.

Hoffe Bierofka erreicht die Jungs jetzt in der Kabine, wenn’s so weiter geht verlieren wir das noch.

Zwei komplett unterschiedliche Teams
Vor dem 2:1 richtig stark, Drittliganiveau.
Nach dem 2:1 ängstlich, zweikampfschwach, schlecht.
Man kann das gar nicht glauben.

Hoffentlich kriegen sie die Kurve wieder.

komisch wie man so einbrechen kann nach einem Tor…die müssen sich schnellst möglichst fangen sonst geht das nach hinten los…

AUFWACHEN!

… ja, dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht … Trottel

Leider hat es auch noch den guten und nicht den schlechten Außenstürmer getroffen!

Ob das noch eine halbe Std.gut geht?

Wahnsinn… die sind vogelwuid…

Danke Mauer !

Nur noch eine Frage der Zeit bis das 2:2 fällt

Hab ja von Anfang an gesagt, das wird ne enge Kiste und endet Remis :wink:

… und jetzt stelle man sich mal die Mannschaft ohne die alten Profis Mölders, Mauersberger und Gebhardt , nur mit angeblich „Jungen“ vor … meiomei …

Und der Hirni vom Waginger See erzählt dann in der Pause auch noch, dass man diese „Jungen“ ja schon letztes Jahr in der 2 . Liga hätte einsetzen sollen!

… .wer hat übrigens EINE gute Szene von Karger gesehen? EINE?

Jawolllllll Mölders soooooo geil