13. Spieltag • TSV 1860 München - 1. FC Schweinfurt 05 (Sa 30.09.2017, 14:05 Uhr)

Ja mann!!! Jetzt steht’s fest: Mölders kommt auf’s Trikot.

Möööölders!

Hast Recht, ohne die Oldies würde kaum was gehen. Da wären wir nie und nimmer an der Spitze der Liga.

Die Stimmung war heute auch wieder ausbaufähig, finde ich. Kam zumindest im Fernseher nicht so gut rüber.

sechzig!!!

Karger heute mäßig und ja, die Alten sicherten in der Endphase den Sieg
Der Jan „Ich kann 50mm hoch springen“ Mauersberger und Sascha „Bierwamperl“ Mölders

Du bist auch nur zum pöbeln hier, oder?
Natürlich sind Spieler wie Mölders, Mauersberger, Gebhardt oder auch Steinhart sauwichtig. Wer behauptet denn was anderes?
Aber auch die Jungs, die letztes Jahr U23 gespielt haben spielen eine klasse Saison. Wen wunderts, die wurden ja auch schon letztes Jahr Zweiter in dieser Liga.

Karger hatte heute keinen guten Tag. Gegen Eichstätt kann er hoffentlich wieder eine Schippe drauflegen.

Sagt’s mal, seit ihr b’soffn? Die Zipfel sind wahrlich keine Thekentruppe, die unsrigen haben dann mal kurz den Faden verloren aber dann SICH DEN A*** AUFGERISSEN!!

Mit 10 Pkt Tabellenführer und ihr beschwert Euch - sag mal, ist Euch noch zu helfen???

Beschwer mich doch gar nicht, sag nur dass ohne die erfahrenen Spieler nix gehen würde.

Hundertprozentige Zustimmung!
60 steigt sowieso auf, das sagen nur Lorant und die Kasperln, die keine Ahnung vom Fußball haben.
Wer genau hinschaut, sieht in jedem Spiel, dass es kein Selbstläufer ist.
Insgesamt seh ich eine Vorwärtsentwicklung, und das deutlich.
Wer die Mannschaft noch von den Anfangsspielen in Erinnerung hat, wie vogelwild da noch agiert wurde z.B im Spiel gegen Nürnberg 2, der kann unserem Trainer nur ein großes Kompliment machen.

Helmbrecht war in der ersten halben Stunde der beste Spieler auf dem Platz.
Diskussion alt jung ist Unsinn.
Bachschmid hat letztes Jahr viele wichtige Tore gemacht.
Nix gegen Mölders, er ist schon ein abgezockter Hund, der dem Team sehr gut tut.

Glaub mir, wenn ich pöbele, liest sich das ganz anders.

Tatsache ist, dass sich viele Zipfel hier gegen eine Verpflichtung der alten Säcke und Absteiger Mölders und Mauersberger ausgesprochen haben, weil man doch lieber den talentierten Junioren eine Chance geben sollte.

Aber vielleicht liest du hier ja nicht so häufig mit …

Wenn es nach mir geht, können sie in der Winterpause gerne noch einen rechten Außenverteidiger und einen erfahrenen Abräumer für das DM verpflichten. Steinhart spielt dann LAV, denn Speedy Köppel wird es (bei Bierofka) nicht schaffen. Kommt dann noch Gebhart zurück bin ich zufrieden und … pöbele ich nicht mehr.

@Schwabinger
… „kurz den Faden verloren“? Zwanzig Minuten haben sie gespielt wie ein Drittligaspitzenreiter, 70 Minuten wie ein Bayernligist!

Noch was, hättest du diese Zeilen auch geschrieben, wenn die Schweinfurter den verdienten Ausgleich geschossen hätten?

Läuft!

Kurze Off-Topic-Frage: 12.200 Zuschauer, nicht ausverkauft???

Acht, aber das ist auch recht passabel ;-)

Es waren ja ziemliche Lücken in der Gästekurve im Osten.
Weiß auch nicht, wie die genauen Zahlen zustande kommen?

Nun , so weit ich im TV gesehen habe, war die gesamte Ost, im Gegensatz zu den vorherigen Spielen , den Gästefans vorbehalten.
Ein Vorgeschmack auf die 3. Liga. Wenigstens ein Teil von dem, was man nächste Saison im Westen freigeben wird, fällt im Osten wieder weg.

Aber dann hat man die letzten Male die nicht auswärts verkauften Tickets noch „im Stadion verteilt“, sodass am Ende doch immer ausverkauft war. Ist scheinbar heute nicht passiert!

Wenn es nach mir geht, können Sie in der Winterpause auch den Messi verpflichten. Wenn der für 10.000 im Monat spielt und Bock auf Sechzig hat nur her damit.
Von mir aus können wir aber auch gerne die Mannschaft so lassen wie sie ist, weil es im Moment eine super Mannschaft ist.

„„Speedy Köppel“ wird es (bei Bierofka) nicht schaffen“

Der Köppi hat durch die Verpflichtung von Steinhart richtig harte Konkurrenz bekommen, trotzdem bekommt er immer wieder Spielzeiten. Insgesamt hat er in dieser Regionalliga-Saison 922 Minuten für unsere Löwen gespielt. Und einen Großteil dieser 922 Minuten war er richtig stark. Zudem ist er seit Jahren bei uns und ein Kämpfer vor dem Herrn. Deswegen ist er auch ein Publikumsliebling. Keine Ahnung was dich daran stört.

Egal, mir hat es heute richtig Spaß gemacht!
Auf die Löwen!

Puh, ein schmeichelhafter Sieg.

Zur Anfang der zweiten Halbzeit ist unsere Defensive ganz schön geschwommen. Ich vermute diese bisherige Zu-Null-Serie lag eher an der schlechten Offensive unserer Gegner. Im Winter und Frühling muss Biero unbedingt gegen Drittligisten testen, um zu sehen, wo wir wirklich stehen.
Es bringt uns nichts gegen Buchbach und Garching zu glänzen, wenn wir dann in der Relegation andere Kaliber wie Cottbus oder Saarbrücken warten…

Trotzdem ist es eine schöne Momentaufnahme

Wenn ich nach 13 Spielen mit 32 Punkten dastehe, dann brauche ich mir doch auch vor Cottbus in die Hose machen, v.a. jetzt noch nicht.