1860 - Ingolstadt

Naja das wird auch nichts nützen,am ende werdem wir ihn eh wieder verkaufen…wie alle die wir jahre davor hatten weil Urplötzlich und „nicht vorhersehbar“ Millionenlücken sich auftun in unserem Budget und wir die Lizenz sonst nicht bekommen…same procedure as every year…

auf gehts macht die Ingolfs platt

Aber dann können sie 10 Mille u. nicht 1,5 Mille verlangen wie beim Osako

Was der Leonardo heute macht ist eine Frechheit! Ball verlieren und immer stehen bleiben geht. Icht mal mehr in der B Jungend.
Ständig Ballverlust im Mittelfeld. Der Weigl geht als passicherer Spieler ab. Leonardo raus und evtl . Bedia oder Stark.

frechheit was wir da wieder spielen, Ingolstadt ganz klar überlegen hinten geht gar nich was wir da machen

Jetzt wechselt Moniz Rodri für Bedia. Stürmer für Mittelfeldspieler. Was soll das?
Aktuell haben wir kein Mittelfeld, was bringen da zwei Stürmer. Wo ist unser Mittelfeld?

Hatten wir den je ein Mittelfeld ? :d

Das also ist das versprochene Spektakel, der Wahnsinn der dieses Jahr beginnt. Interessant…

Jetzt wechselt er Wood für Rama. Scheinbar ist dem Trainer nicht aufgefallen, dass Leonardo keine fünf Ballkontakte in der zweiten HZ hätte. Wo bleibt Weigl!?

Unglaublich wie die hergespielt werden…

unglaublich wie schlecht unser „Kapitän“ ist…

Angha u. Okotie kann ich kaum auseinanderhalten

das is ein witz was die sich zusammen spielen das net ingolstadt, schon in führung ist bleibt ein wunder… MONIZ RAUS ENDE FERTIG

Also, besonders heute ist mir das negativ aufgefallen. Was bitte hätten diese Einwechslungen bringen sollen?
Ich hab kein Mittelfeld und über außen kommt nichts. Er wechselt Wood und Rodri ein!
Ich glaub ich bin wirklich im falschen Film.
Wenn Okotie nicht gewesen wäre…und zwar die ganze Saison schon!

Hey, seit 5 Spielen ungeschlagen! Hahaha

Das Spiel war in der 2. Halbzeit grauenhaft…ging ja kaum was. Allerdings muss man auch sagen, dass der Schiri Ingolstadt mehr als kräftig mit Freistössen unterstützt hat, bzw. wenig Karten zog. Schindlers Gesicht ist vermutlich gebrochen so wie das nach kurzer Zeit blau war…da ist wohl was kaputt gegangen. Insgesamt ein glücklicher Punkt in einem nicht zufrieden stellenden Spiel.

Und ich Laie hab den Moniz bei dessen heldenhafter,geheimen Verpflichtung unseres Superposchis nicht gekannt. Na ja,ne arg große sportliche Bildungslücke muss ich nicht erkennen. Damit kann ich leben. Wenigstens haben wir ein Wies’n Trikot mit fescher Lederhosen und Think blue sowiso. Und den Kagelmacher hab ich ganz vergessen,zefix. Was ich noch sagen wollte, Ha Ho Höre, SECHZIG AMATEURE!!!

Was hat der Bülow eigentlich verbrochen, dass der Moniz ihn so gut wie gar nicht berücksichtigt (mal abgesehen von der Einwechslung für Schindler heute)?

Kagelmacher war an einigen gefährlichen Sachen beteiligt…nur leider in die falsche Richtung.

Ich muss es leider sagen der Abstieg von 60 ist sicher in die dritte Liga.