1860 - Ingolstadt

Hmmm, schade.

Hinten wacklig, in der Mitte klafft das Bermuda-Dreieck und vorne hilft manchmal der liebe Gott: Die Mannschaft war heute wieder dort, wo sie schon unter MaurerSchmidtFunkel war.

Es liegt ein langer Weg vor uns …

Nein. Die Spieler sind besser! Die Mannschaft existiert nicht.

Immer noch kein System erkennbar,was trainieren die unter der Woche.
Wenn des so weiter geht,dann 3. Liga wir kommen. TRAINER RAUS BITTE;BITTE;BITTE , bitte bald !!!

Der Okotie ist doch nächste Saison schon wieder weg. Wenn der so weiter trifft spielt der nächstes Jahr in der Bundesliga.

Komm soeben aus München und muss sagen, dass ich einigermaßen schockiert über den Auftritt unserer Mannschaft bin. Keine Automatismen im Defensivverbund. Kagelmacher kopfball- und antrittsschwach, wieder ein Sicherheitsrisiko. Ingolstadt spielt den Fußball, der uns zu Saisonbeginn versprochen wurde. Hoher Laufaufwand. Aggressives Pressing. Schnelles Umschaltspiel.
Und bei uns? Okotie ist ein starker Strafraumspieler, für den Pressing ein Fremdwort ist. Leonardo ist ein guter Kicker, für den mannschaftsdienliches Spiel ein Fremdwort ist. Selten in den letzten Jahren solche ärgerlichen Egoaktionen auf dem Platz im Löwentrikot gesehen. Sanchez und Bedia sind gute Kicker, für die Zweitliga-Grundtugenden Fremdwörter sind: Robustheit. Athletik. Gier, den zweiten Ball haben zu wollen.
Am Ende ein mehr als schmeichelhafter Punktgewinn, der die Frage aufwirft, warum oben genannte Spieler eine Stammplatzgarantie zu haben scheinen. Und auch die sehnsüchtige Frage sei erlaubt, wann wir Löwengetreuen endlich einmal ein aktiveres Spiel unserer Mannschaft gegen den Ball zu sehen bekommen. Ingolstadt hat uns heute eine Lehrstunde darin erteilt. Es war nicht die erste in dieser Saison.

Ich habe das Spiel hier in Cala Millor leider nur in Konferenz sehen können.
Der Kommentator auf SKY war auch ziemlich ratlos aufgrund der Leistung der Löwen -
26 : 4 Torschüsse für Ingolstadt und das bei einem Heimspiel !
Und nicht vergessen, das IN auch 9 neue Spieler hat.
Und das wir noch immer kein Team sind und nicht eingespielt und anscheinend
auch nicht kampfbereit und spritzig ist Sache des Trainers.
Warum nur hält der immer an Kagelmacher fest, der in fast jedem Spiel
einen Bock schießt ? Warum wechselt der einen lustlosen Leonardo nicht aus ?
Moniz muss aufpassen nicht in den Ruf zu kommen, nur seine Lieblinge spielen
zu lassen und die anderen nicht - Adlung, Weigl etc.
Sollte sich in der englischen Woche mit den Spielen in Sandhausen und gegen Fürth
keine Besserung zeigen, wird der Vorstand reagieren, da bin ich mir sicher.
Mit der Leistung hat der Abstiegskampf begonnen, da müssen wir uns nichts
vormachen. Und wer da von höheren Zielen träumt ist wirklich ein Träumer.
Außer, die Spieler kapieren endlich das in der 2. Kampf gefordert ist
( Bedia, Leonardo ! ) und mit Schönspielerei kein Blumentopf gewonnen wird

Na alle wegen diesem Grottenkick sprachlos ! Seid mir nicht böse, aber mit Moniz wird das nichts. Da ist keine Taktik, kein Pressung, keine Laufbereitschaft vorhanden. Das zentrale Mittelfeld ist der Wahnsinn. Bedia und Sanchez null effektiv, reine Schönwetterspieler. Stark technisch schwach ein Schatten seiner selbst. Bedia eine FRECHHEIT, der Herr ist sich zu fein, seinem Gegenspieler hinterher zu laufen, prompt hat der natürlich das Tor gemacht. Der Sturm vor allem Oktober ist eine arme Sau, weil aus dem Mittelfeld rein gar nichts kommt. 1 Torchanche in 90 minuten !!! Leonardo ist Rechtsaussen total verschenkt, wenn dann muss er als Zehner agieren. Ballbesitz, Pressing, Spielfreude usw., all das was Moniz so vollmundig angekündigt hat, nichts aber rein gar nichts ist davon zu sehen …

kann man so von beiden stehen lassen ,sehs ähnlich…
hab die letzten Jahre selten ein 60 spiel gesehen wo der Torwart soo oft vom 5 er abgeschlagen hat…2Hz auf jeden Fall
Spielaufbau von hinten raus…ganz wenig vorhanden …

glaub dieses Jahr wird’s noch nichts mit der Ananassaison…so schnell wir die letzten Jahre wirst nicht von unten wegkommen, auf jeden Fall werden wir in Tuchfühlung bleiben…Meine Meinung.

Das war ein richtig schlechtes Spiel. Aber da stehen nur Einzelspieler auf dem Platz und keine Mannschaft. Wie manche Spieler nach Ballverlusten reagieren, da gehören die sofort raus. Und die Wechsel verstehe ich auch nicht. Rodri ok. Aber Wood ? Und einen frischen Abwehrspieler erst so spät bringen, wo wir fast das ganze Spiele hinten so offen waren ? Vorne geht nur was über Okotie.
Das war nicht schön anzusehen.

Schlechtes Spiel von uns. Trotzdem versteh ich die Weltuntergangsstimmung ned. Wenn gg Sandhausen n Dreier eingefahren wird, is wieder alles gut! Zumindest würde erneut ned verloren. Mund abwischen…

Klasse Choreo Heute !!!

Respekt allen die daran mitgewirkt und organisiert haben

Hm… im Moment des Tores war Rama bei - oder eben nicht - dem Torschützen gestanden. Egal, wer da letztendlich nicht bei Groß war, das war schlecht von uns. Andererseits im Gegenzug ganz Klasse gespielt von Stark über Bedia zu Rama, der dann mit einer tollen Flanke Okotie das Tor serviert hat. Leider der einzige gute Angriff in 90 Minuten.
Insgesamt bin ich sehr enttäuscht. Die Schanzer waren besser, hatten zwar nur wenige klare Chancen aber der Punkt ist definitiv glücklich für uns. Das ist zu wenig.

In Sandhausen wird es grausam werden. 2 Teams von denen keines nach vorne spielt. Schlimm!

Katastrophaler Kick. Das ist keine Mannschaft, die Abwehr ein vogelwilder Haufen.
Im Stadion kann man es noch intensiver erleben als vor dem Fernseher.
Unser Torhüter hat den Ball und von uns stehen, jawohl, stehen 9 Mann in einer Reihe im eigenen Sechzener und bleiben stehen. Null Bewegung.
Dann kommt was kommen muss, der lange Abschlag in Richtung unseres einzigen Stürmers der mit sowas ganz natürlich überfordert ist.
Wir haben überhaupt kein Mittelfeld.
Ein absolut glücklicher Punktgewinn ohne Hoffnung auf Besserung.
Wo wäre Sechzig ohne Okotie?

Nur vier Seiten zum Spiel. Das gibt mir zu denken.

hatten zwar nur eine chance, hätten aber noch 3-5 gute freistoßpositionen bekommen müssen. weiß nicht was der schiri teilweise gesehen hat…

Es wurden halt einfach Selbstdarsteller als Spieler geholt und ein Scharlatan namens Moniz. Mit der Besetzung braucht man nicht bessere fussballerische Zeiten hoffen. Der kruleo schreibts ganz richtig, da kocht jeder sein eigenes süppchen und wehe wenn am ersten net seine schwer verdiente Gage auf dem Konto ist…

Hab jetzt einen Tag München hinter mir mit zwei Spielen der Löwen.
Hätten alle 21800 Zuschauer beide Spiele gesehen, die heute in der Arena, müssten nämlich viele Konsequenzen ziehen.
Im Grünwalder Stadion ist eine Mannschaft auf dem Platz, die ein System spielt mit jungen noch etwas schmächtigen Jungs, die aber Talent zeigen und sich ständig verbessern.
In der Arena war ein Sauhaufen am Werk ohne System, ohne Pressing, ohne Geschlossenheit. es war wirklich blamabel. Auditown war eine ganze Klasse besser. Man musste sich fast schämen. ein Ingolstädter Fan meinte nach dem Spiel, sie hätten zwei Punkte verschenkt und schon lange nicht mehr gegen so eine Thekenmannschaft gespielt. Ich wollte nicht widersprechen, weil er Recht hatte.

Wenn ich weiter nach München fahr, dann höchstens zu U21.
Dort steckt unser wahres Potential.
Was unsere Außenverteidiger spielen, damit kann es ein Wittek locker aufnehmen.
Was ein Bedia heute gespielt hat ( er war unter vielen schlechten mit Abstand der Miserabelste)’ das spielt ein Vollmann locker.
Um nur mal zwei Beispiele zu nennen.
Gestern hats mir Spaß gemacht.
Heute war ich zutiefst schockiert.

Was soll man auch schreiben?
Moniz raus?
Söldner raus?
Poschner raus?
Mit Masse zusammengewürfelte, zweitklassige Fußballspieler aus vielen verschiedenen Ländern laufen unkoordiniert im Löwentrikot auf dem Platz herum ?

Wolf und Löwe 1860 geb euch 100%ig recht. Mit unserer U21 hätten wir vielleicht 2,3 Punkte weniger,aber sie wären bestimmt mit Herzblut beim Verein und mit Sicherheit keine Söldner.

Moniz RAUS, allein seine Interviews sind eine Katastrophe,denke in der Mannschaft wird eh Englisch gesprochen, sein Deutsch versteht doch eh keiner.!!

Moniz raus allein würde aber nicht reichen, deswegen weis ich noch garnicht, ob ich dafür wäre.
Soll schon wieder alles bei Null beginnen?
Wenn man ehrlich ist, war auch das Spiel bei St.Pauli insbesondere in der 1.Halbzeit überwiegend nicht anzusehen.
Heute hätte man am liebsten nach 10 Sekunden schon wieder ausgeschaltet. Der Zusammenbruch des Streams hat mir nach gut 30 Minuten die Entscheidung, die ich doch wieder nicht getroffen hätte, abgenommen.
Wenn ich dann hier aus den Beiträgen den Eindruck gewinne, dass die 2. Halbzeit noch schlechter war, fehlen einem einfach nur die Worte.