1860 München gg Karlsruher SC

Ich kann dein Werben für Neudecker schon nachvollziehen, würde mir aber ein Debüt auf einer anderen Position als der 6 wünschen. Er kann zwar Pässe spielen, da müsste man für andere Spieler die Zeit anhalten, aber in der Defensivarbeit wäre das, zumal Daniel Adlung auch eher zurückgezogen spielen dürfte, meiner Meinung nach nichts.
Zum Spiel heute mag ich eigentlich gar nicht viel schreiben. Eigentlich hängt für mich der Ausgang eher vom KSC ab und wie dieser den Abgang von Markus Kauczinski zum Saisonende verkraftet. Daher Hoffnungstipp 2:1 für uns.

Sollte Hasan Ismaik den Kader wirklich zur Winterpause weiter schwächen indem man Schlüsselspieler verkauft dann kann man ihm auch nicht mehr helfen (und uns auch nicht). Da hoffe ich doch auf einen Restfunken Vernunft.

Inzwischen bin ich schon wieder so weit die nächste Volte zu schlagen: TF hätte bleiben sollen bis zum Saisonende nur um jede Mythenbildung ala „unter ihm hätten wir noch die Kurve gekriegt“ auszuschließen und mit 12 Punkten im Armutszeugnis seiner Befürworter einfach abzusteigen.

Bin gespannt auf heute Abend. Angesichts der Verletztenmisere erwarte ich allerdings nicht allzu viel. Aber ich hoffe auf das kleine bisschen Glück, das bisher gefehlt hat.

Selten, dass ich vor so einem relativen wichtigen Spiel so emotionslos bin …

Welches Spiel?

Ich traue dem Braten nicht. Es wäre so typisch für uns wenn um uns herum alle unten gewinnen bzw. alle mit ihren neuen Trainern gewinnen und nur wir wieder in die Röhre gucken. Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Sieg, auch für Benno.

Die Legendenbildung hast Du eh. Wenn wir heute verlieren, sagt jeder, dass es doch nicht am Trainer lag, oder gar unter Frhling besser gewesen wäre. Wenn wir gewinnen, hätten wir unter Fröhling auch gewonnen.

Ich denke, diese Diskussion kann man abschließen. Jeder hat seine Meinung und man wir kaum beweisen können, wer Recht hatte. Wenn wir im März immer noch unten stehen, wird sich der Basha für den einizig richtigen Trainer einsetzen, der dann die Saison retten soll und mit einem langfristigen Konzept eine Mannschaft aufbauen soll.

Sollte Möhlmann Erfolg haben, also vielleicht sogar einen einstelligen Tabellenplatz erreichen, wird er in der kommenden Saison vor der Tatsache stehen (und scheitern), dass wir unbedingt aufsteigen wollen und 3 Mio in die Mannschaft investieren (zusammen mit den bisherigen Mios hat man dann ja so richtig investiert …).

Es hat sich nichts geändert und wird sich auch nichts ändern …

Allerdings gewinnen die Löwen heute und alle werden in den Jugendwahn verfallen und die halbe A Jugend zu den Profis wünschen …

Nach den positiven Debüts von „the normal one“ u. „the new one“ hoffe ich mal,
dass auch „the old one“ heute einschlägt.

Diesen deutlicher Abfall von Herzblut verspüre ich seit der Trainerentlassung auch.

Der „Herzblutabfall“ hat auch mit der Trainerentlassung nicht so viel zutun.

Vielmehr bleiben nahezu alle Probleme seit Jahren ungelöst und/oder es kommen neue dazu. Wenn uns schon eine zum Profiteam völlig uninteressante „friedliche“ Veranstaltung zu den Amateur Lokalderbies in der sinnlos renovierten Ruine GWS als Erfolg verkauft werden soll, weiss der Fan nun Bescheid. Dass Rejek dabei war, weil 60 auch diese Saison wieder absteigen kann, zeigt das gesamte Dilemma. Und dass Basha nun ständig Interviews gibt, ohne die Materie ausreichend verinnerlicht zu haben, macht die Situation auch nicht besser. Professionelle Geschäftsführung eines Bundesliga-Profiklubs sieht ganz anders aus.

Ich hoffe, dass 60 heute endlich mal gewinnt. Mein Tipp: 1:0.

umso näher das spiel rückt…umso mehr hab ich zweifel an einen sieg…denke alle übernervös agierend…schwer zu tippen…

probiers mal mit einem 2-2 15.340 Z.

Am Samstag hab ich geträumt das wir gewinnen also heute gibts 3 Punkte!

Aufstelleung is raus Yegenoglu und taffershofer beginnen, bin ich sehr gespannt drauf gleich :slight_smile:

Wo zu sehen?

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2015-16/11/2855534/livematch_1860-muenchen-5_karlsruher-sc-6.html

Auf den ersten Blick gewinnst du mit der Aufstellung keinen Blumentopf, ich lass mich aber gern eines besseren belehren. Was hat der Claasen nur verbrochen, dass er trotz Personalnot nicht spielt.

Naja, handelt sich ja schließlich um den TSV, irgendeiner muss eben immer der Sündenbock sein.

Adlung KLASSE Balleroberung im Rückwärtsgang und klasse Abschluss von Okotie, so muss das.
Weiter so!

Rodnei hätte das laufduel mit sicherheit verleoren grade gegen Hoffer, gut gemacht von dem Jungen…

Hätte, hätte
was soll das?

Ach Okotie, warum geht so einer nicht einfach mal rein ze fix. Aber wir spielen gut nach vorne finde ich. Da geht heute was.