1860 München gg Karlsruher SC

Fehlpass aus der Hölle :frowning:

Amateure!!!
Andere Trainer gleicher Sauhaufen!!!

Schöner Schweizerkäse… KSC 30 Min nicht gefährlich und zack 0:1. Wir sind einfach Deppen

Es hat sich nichts geändert, eklatanter Fehlpass quer durch das Mittelfeld und nur weite Bälle nach vorne.
Toll

Zum Glück gibt es für die Fröhling-Raus Rufer die Quittung. Unser Kader ist einfach zu schwach. Danke Basha und Scheich

Liendl ist doch aufm Platz !?!?!?
Warum schießt denn der Adlung die Flachpfeife die Standards ?!

Das ist ja nicht einmal 3.Liga.So wird das nichts.System nicht erkennbar und wieder diese sinnlose langen Bälle.Fehlpässe sind die einzigen sicheren Pässe bei den Löwen momentan.

Der Liendl regt mich auf, der schläft mit Ball am Fuß noch ein, bis der den Ball spielt,
ist der Gegner da

Liendl iss doch noch mit ein zwei anderen einer der net planlos den ball nach vorne haut…versteh die kritiknicht

wieder durch einen individuellen eigenen fehler in rueckstand…-

Naja, eigentlich die bessere Mannschaft, durch einen richtig krassen Fehlpass uns selbst um den Lohn gebracht… Unser RA ist technisch auch sehr stark limitiert…

Wir sind auch der einzige Verein dieses Jahr der mit einem Trainerwechsel nicht gewinnt :smiley:

Gegen einen so starken Gegner wie den KSC kannste nur auf Schadensbegrenzung spielen…hust hust

Ich könnte kotzen…

Der KSC ist so schlecht aber für uns reicht es locker.
Den Kagelmacher sollten sie eine Woche lang Torschüsse trainieren lassen.
Das Tor an die Mittellinie stellen damit er bei Fehlschüssen den Ball selbst
holen muss.
Vielleicht lernt er es dann.
Schlechter geht es nicht mehr.

Ach ja, was soll ich sagen…

… tja, die Gefahr ist groß, dass wenn man Viertligaspieler einsetzt (ggf. einsetzen muss), in die Dritte Liga absteigt …
ich spreche damit nicht nur diesen Katastrophenpass von Yegenoglu an, sondern auch die drei Ball"annahmen" von Mvibudulu hintereinander !

Solche Fehler sehe ich in der Landesliga, Wochenende für Wochenende , eher selten!

Aber immerhin waren wir 30 Minuten , dank den erfahrenen Profis wie Liendl , Adlung und Okotie die bessere Mannschaft … ein Unentschieden wird’s schon noch…

Ach ja, bin ja ein Fan von Wolf, aber er spielt so, dass man ihm kein Träne nachweint, wenn er im Winter verkauft werden muss. Viel Geld wird’s für ihn eher nicht mehr geben.

Das ist genau der Grund, warum wir absteigen.
Wir haben Chancen und könnten mit etwas Glück in
Führung liegen und statt dessen nutzt der Gegner
unseren Fehler aus. Damit ist das Spiel verloren,
der KSC steht hinten drin und wir haben keinen
Schlüssel.

Die Torschüsse sind in Ordnung…nur des tor is net hoch genug…oje

Mein Gott … er ist Verteidiger … da haben viele eine schlechtere Schusstechnik als Kagelmacher . …

Genau so sieht’s aus. Der kann doch in zehn Jahren keinen Ball annehmen. Immer, wenn die Kugel seinen Fuß berührt, springt sie wie ein Flummi vier Meter weit weg. Das ist unerträglich anzusehen.

Hauptsache mit Vollmann sitzt ein technisch starker und kreativer Spieler jedes mal nach einem starken Spiel wieder auf der Bank…

Meiomei Sedlaczek, geh hoam.