1860 - SV Sandhausen

Und Wittek will vielleicht nicht verlängern…

Pech bei der Laczette-Chance, Aigner kann dann endlich auch eine Großchance reinmachen, also könnte/sollte es jetzt 3:0 stehen. Gegen einen äußerst harmlosen Sandhaufen. Ob die in der 2. HZ noch einmal aufwachen? Hoffentlich nicht.

sandhausen ist so schlecht, die muss man einfach schlagen:)

der junge von den amas gefällt mir hinten bisher sehr gut. und bülow ist schon unfassbar:D

die sind schon sehr schwach. Wenn wir heute nicht 3 Punkte holen, dann wirds am 34 Spieltag wieder ein Finale mit uns geben bzw Relegation. Alle anderen Mannschaften die noch kommen spielen besseren Fußball.

… zumindest ohne Wooten … wohl zur Zeit die schwächste Mannschaft der Liga … .?

mit der Leistung, wie auch schon gegen Bielefeld, macht sich Sandhausen zu einem Topkandidaten für den Abstieg. Ich kann nur hoffen, dass sie heute weiter so vor sich hindümpeln und nicht durch unser Unvermögen noch ein Tor geschenkt bekommen. Bislang sieht es ja defensiv sehr sicher aus. Aber wer weiß.

Wann bringt Aigner eigentlich den
Ball mal ins Tor wenn er frei vor dem
Keeper steht ? Das ist in den letzten
Spielen schon das 4. mal das er den
Ball nicht versenkt.

Aber egal, Punkte wâren Gold wert

das selbe habe ich mir danach auch gedacht. Flach vorbei schieben wär da gar nicht so schwierig gewesen. Aber sind wir mal nicht so kritisch. Ich denke er steigert sich im Spiel immer mehr. In dem großen loch ist er zumindest nicht mehr.

Stimmt, da hätte sich der Stefan die Ecke aussuchen können.

Bitte wieder Fußball spielen, nicht zusehen!

… mit dem Lob für Pongracic sollte man die Kirche im Dorf lassen … hatte eigentlich bisher überhaupt nichts zu tun … aufgefallen sind mir aber zwei, drei kleine Fehler und zwei , drei dumme Fouls

… wir werden gerade wieder schwächer … würde Gytkjaer für Olic bringen, der nicht unbedingt im Spiel ist.

Edith
Ach Gott ,wieder der Schmarrn ohne MS und nur mit den beiden müden Außenstürmern im Angriff zu spielen … aber Neuhaus und Liendl ins MF packen … meiomei

das spiel geht 1 : 1 aus und der Trainer wär nicht unschuldig daran

der Junge vom Biero macht sich echt gut. Sehr suverän da hinten und technisch gut.

Wenn man mal für einen Moment die Löwenbrille abnimmt kann man schon den Eindruck gewinnen, dass es sich hier nicht um Profifußball handelt.

Schauen wir lieber mal nach vorne, da geht überhaupt nichts mehr.

Zittern bis zum Ende

Darfst aigner halt nicht abspielen, mega viele technische Fehler… ein schlechtes Spiel von uns, solange aber 3 Punkte am Ende rauskommen egal

Mir haben überhaupt kein Mittelfeld mehr.
Unglaublich, wie kann man so abbauen.

War ja sowas von klar

… .wenn er so weitrermacht, dann fliegt der Junge vom Biero noch mit gelbrot vom Platz …

und das dumme Foul von ihm führt jetzt zum einseins leckmich

War so klar, wir bekommen immer solche dinger