1860 vs. Hallescher FC

Ich habe nichts gesehen und gehört, aber laut Ergebnis- es läuft :+1:

Schau es mir jetzt dann re-live an, freu mich schon :grin:

1 „Gefällt mir“

Du bist a wuider. Geht bei euch die Sonne 3h früher auf :smiley: ?

die rote gegen Rieder ist hart aber
vertretbar. Der Elfer glasklar, der
Verteidiger rutscht in Boyamba
rein und bringt ihn zu Fall.
Schmunzeln muss ich immer noch
über das Tor von Deichmann,
geht als Kacktor des Monats durch :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Denke ich an Sechzig in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht. :grin:

1 „Gefällt mir“

Wie parteiisch kann man eigentlich sein…
Wenn ich böse wäre würde ich sagen Ossimentslität

1 „Gefällt mir“

Einen was ?

2 „Gefällt mir“

Einen Wingman … oder einen Flügelspieler!

1 „Gefällt mir“

ahhhhhrg :man_facepalming:

Danke Frau Lehrerin… da wäre ich nicht drauf gekommen. :joy: :joy:

Der Boyamba, der kugelt so schnell durch die Luft, wenn man ihn im Zweikampf berührt.
Der war schon aus dem Grund gestern Abend besonders wertvoll.
Wenn Platz auf dem Spielfeld ist, weil der Gegner kommen muss, ist er natürlich besonders gut.
So gesehen war der Wechsel gestern in der Halbzeit Gold wert.

Beim Elfer hatte ich große Bedenken, dass er ihn unbedingt selbst schießen wollte.
Aber ist ja gut gegangen.

1 „Gefällt mir“

Ein wahnsinnig spannender Abend auf Giesings Höhen.
Ich liebe Flutlichtspiele am Abend über alles.
Da die Regenflut ausgeblieben ist, konnte man sogar die Stimmung vor den Kneipen nach dem Spiel noch perfekt aufsaugen.

Chance für Vino?

Moll bisher deutlich stärker als letztes Jahr und daher vermutlich der Rieder ersatz.

2 „Gefällt mir“

Ist mir in den bisherigen Spielen auch positiv aufgefallen, der Quirin. Hat sich ganz stark verbessert. Die Auftritte in der letzten Saison waren ja teilweise echt…gruselig. Aber nun wirkt er deutlich beweglicher, kommt besser in die Zweikämpfe und bringt ne Menge Spielübersicht mit. Für mich erstmal der logische Rieder-Ersatz.

1 „Gefällt mir“

Denke auch ,dass Moll Rieder ersetzt.
Vino ist noch nicht soweit

Lol. Was ist das denn für ein Anbieter? Halle Tv? Alles Fehlentscheidungen bis auf rot gegen Rieder; ist klar :D - insbesondere der Elfmeter; ganz ganz klare Fehlentscheidung :D wat ein Quatschvideo.

Sport im Osten auf MDR ist meiner Meinung nach die mit Abstand beste Fußballsendung, natürlich senderbedingt mit Schwerpunkt und Sympathien für die Vereine aus dem eigenen Einzugsgebiet.

1 „Gefällt mir“

In dem Fall war da aber ein enttäuschter Halle Fan am Werk; der seine journalistische Sorgfaltspflicht minimal vernachlässigt hat ;)

Najo. Auch der Halle Trainer: „Das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder“

Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Fielmann

.

3 „Gefällt mir“

Der Trainer darf ja behaupten was er will - ist ja sein Job sein Team zu supporten- (macht unser ja auch, also letzte Saison das Team stärker reden als es war) - aber von nem ÖR Sender erwarte ich eigentlich schon so n Müh mehr Objektivität :D