Du musst immer weiter stänkern, oder?
Dein Beitrag aber auch!
Ich wieso?
Hast du keinen Humor?
Wo ist dein Problem?
In dem Falle nicht. Man muss nicht immer alles ins Lächerliche ziehen.
Ich sehe darin null Widerspruch
Lass uns halt granteln. Die Ergebnisse geben zur Zeit doch nix her in der Richtung
Wir sollten uns jetzt allmählich auf das Spiel konzentrieren, in drei Tagen ist schon der Schlusspfiff ertönt.
Hoffentlich mit Happy End!
Über die richtigen Kartenpreise sollten wir an anderer Stelle diskutieren.
Da gehen die Meinungen doch sehr weit auseinander.
Über einen Löwensieg am Freitag sicherlich nicht!
Im Meppen Forum hatte ich auch schon ne Diskussion mit einem Fan wegen der Tickets. Dem passte der hohe Preis nicht (das der MVV mit drin ist interessierte ihn nicht), es gäbe keine Tageskasse und wenn nicht genügend Gäste kämen, dürfe man nicht in der Ostkurve stehen.
Schätze, wir kriegen noch öfter solche Proteste.
Mir aber egal, ich kann unseren Verein absolut verstehen,das er bestrebt ist, das 15000 Leute immer im Stadion sind.
Zum Spiel: hoffe auf den nächsten Dreier, um uns weiter abzusetzen. Halle kommt natürlich jetzt mit Rückenwind, nach dem Erfolg gegen Oldenburg, sehe sie aber nicht so stark, um am Ende der Saison in den Top 10 zu landen. Wenn wir früh in Führung gehen, holen wir uns den Sieg.
Mir ist s schleierhaft, wieso irgendjemand dort stehen wollen würde…
Ein Heimspiel mitten in den Ferien gegen Halle. Und alle wollen unbedingt hin. Die Kartenanfragen im LF übersteigen sogar Dortmund. Und all das weil wir Tabellenführer sind?
Und alles wegen 1,50 euro mehr… oder was war denn die letzten 4 jahre? Da hat man keine proteste gehört oder gesehen.
Ich glaube das liegt an der Starkregenvorhersage. Nach der Dürreperiode gibts nix schöneres als sich in der West abzukühlen
Also zumindest in den letzten beiden Jahren mit Pandemie & Geisterspielen gab es weder Möglichkeit noch Anlass für Proteste dieser Art…
Somit ist es ja nicht falsch was der Bluemav schreibt
Das kommt davon, dass sie das Tröpferlbad in der Thalkirchnerstr. und die Bäder überall sonst in München geschlossen haben. Jetzt kommt das Gschwerl zu uns zum duschen.
Und alles wegen 1,50 euro mehr… oder was war denn die letzten 4 jahre? Da hat man keine proteste gehört oder gesehen.
Die letzten 2 Jahre gab es das Problem ja nicht. Trotzdem , 17,50 für einen Steher ist zu viel. Bloß weil wir in der Zwangslage sind, dass 5 anstehen für eine Karte, muss das eigentlich nicht der Auswärtsfan ausbaden. Wenn man allerdings als Fan kein Verständnis dafür hat, dass kein Verein in der 3.Liga Geld zu verschenken hat, bloß weil sich 15 Halle Fans am Freitag noch entscheiden wollen, zum Spiel zu gehen, ärgert mich das fast schon. Ein Konsumverhalten vom Feinsten. Aber immer den modernen Geldfußball anprangern. Trotzdem finde ich den Gedanken an eine Auswärtstageskasse schon auch richtig. 10% stehen ihnen zu. Warum man das am Tag des Spiels nicht mehr nutzen kann, obwohl die 10% noch lange nicht ausgelastet sind, kann man durchaus bemängeln. Es wäre aber einfach zu lösen, indem man 300 Karten bis 4h vor dem Spiel an einer Tageskasse anbietet. Alles was da nicht verkauft wird geht einfach auf die andere Seite an uns Heimfans. Da sind sie in einer Stunde weg. Kostet pro Spiel vielleicht 500€ an Aufwand. Wäre es im Sinne der Fanszene aber wert.
Mich regt es auf wenn ich eine Jahreskarte kaufe und werde dann wegen Corona ausgesperrt.
Man bezahlt, egal wieviel, darf aber an der Veranstaltung nicht teilnehmen.
Hier wird jetzt ein Hype veranstaltet wegen zwei oder drei Euro.
Fußballfans die von Halle anreisen und sich im Zug die Birne vollsaufen.
Während dem Spiel, wie schon öfters geschehen, volle Bierbecher auf das Spielfeld werfen.
Was kostet die Maß auf der Wiesn, der Eintritt im Museum, die Haxn im Biergarten, oder gehe mal mit der Family in die Therme Erding.
Ich kann das sowieso nicht ändern, das ganze Leben ist teuer.
Wenn ich mir einen Urlaub nicht leisten kann dann bleibe ich daheim.
Mit einem Bürger der an der Armutsgrenze lebt habe ich Mitleid,
aber doch nicht mit dem Halle-Fan.
Die meisten Bürger in Deutschland wissen scheinbar noch gar nicht was alles auf sie zukommt.
Da sind die zwei oder drei Euro Pipifax.
Spart lieber für den Herbst und Winter.
Ja, Fußball sollte bezahlbar blieben, fragt sich nur für wem.
Gut auf den Punkt gebracht! Ich denk da genauso.
Mich regt es auf wenn ich eine Jahreskarte kaufe und werde dann wegen Corona ausgesperrt.
Man bezahlt, egal wieviel, darf aber an der Veranstaltung nicht teilnehmen.
Wobei das ja zu Anfang eher unter „höhere Gewalt“ fiel. Später gab es bei uns die Wahl zwischen Kopf- & Herzkarten. Da konnte jeder selbst entscheiden, ob er für sein Geld auch zwingend eine Gegenleistung erwartet. Den Meisten war es offensichtlich wurscht…
Dem Rest Deiner Argumentation folgend, hätte es die „Kein Zwanni für 'nen Steher“-Kampagne nie geben dürfen. Weil’s ja schließlich immer Menschen gibt, die sich bestimmte Dinge nicht leisten können.
Btw : Ausgerechnet(!) aus Löwenfan-Sicht zu fordern, das Verhalten von Fans bei An-/Abreise und im Stadion bei der Preisgestaltung zu berücksichtigen, hat schon was von Satire…
Btw : Ausgerechnet(!) aus Löwenfan-Sicht zu fordern, das Verhalten von Fans bei An-/Abreise und im Stadion bei der Preisgestaltung zu berücksichtigen, hat schon was von Satire…
Das ist die Sache mit dem Tellerrand.
Das ist die Sache mit dem Tellerrand.
Jetzt platzt mir auch die Hutschnur. Wo ist der Tellerrand der Halle-Protestierer!?
Kaufe ich mir dort am Stadion ein Ticket (Steher) zahle ich 14 Euro.
Im GWS zahlt er 17,50 Euro und kann den ÖPNV nutzen. Letzteres - Vermutung - weiß der Protestierer aus Halle nicht, oder doch? Tellerrand und drüberschauen gilt schon für alle!?
Über was für einen Sch…dreck wird hier schwadroniert…