1860 vs. Schmerzgebirge Aua

Dann nenne mir doch mal einen katastrophalen Bock von Eicher, so wie ihn gestern Zimmermann unterlaufen ist ( dem ich allerdings noch eine Chance geben würde, jeder hat mal einen schlechten Tag).
Spontan fiele mir ansatzweise nur das 4:4 in Paderborn ein. Aber selbst das war nicht so glasklar wie gestern.

Wenn ich an Eicher denke, dann an die herausragende Parade im Relegationsspiel. Normalerweise erinnert man sich an Negativerlebnisse ja besser als an gute Dinge.

Wenn man nicht raus kommt kann man auch keinen Bock machen, Vitus hat nie versucht flanken abzufangen, dann ist jeder Schuss von ihm nach Vorne abgeprallt, alleine 2 Tore sind davon entstanden, und dann noch diese Weitschüsse wo er nie Zentral stand… wüsste gar nicht wo ich aufhören soll…

Es hat schon Gründe wieso eine KR ihn nicht mal als Ersatzkeeper plant… Für euch geht es nur darum dass er ein Urlöwe ist mehr nicht…

Er hatte eine gute Parade in der Reli dank ihm sind wir drin geblieben aber er ist einfach der schlechtere von den 3, auch kein Verein zeigt Interesse an ihm…

Das mit dem Rauskommen ist aber auch nicht gerade Zimmermanns Stärke. Gegen Hannover haben wir uns deswegen auch das 0:1 gefangen.

Klar gab es Gründe einen neuen TW zu verpflichten, aber Eicher als den schlechtesten TW der zweiten BL hinzustellen, geht zu weit.

PS: Der Tabellenplatz hat nicht unbedingt was mit dem Torhüter zu tun. Die Fortuna stand trotz Rensing auch nur einen Punkt vor uns. Und der HSV wird nicht wegen Adler absteigen.

Torhüterrangliste war Vitus letzter von Kicker im ersten Halbjahr auch von der Note her… also kommt das nicht von mir… vermutlich nehmen sich die letzten 5 alles nichts…

Genau umgekehrt ist es.
Und ist auch gut so,
das hat unser Herrgott schon richtig gemacht.

[url]Topspieler | Tor | 2. Bundesliga 2015/16 - kicker

Hier die Tabelle.

[url]Topspieler | Tor | 2. Bundesliga 2014/15 - kicker

Das Jahr davor Ortega 14er und Zimmermann 2 danach 12

Und der Kicker hat natürlich immer objektiv bewertet.

Zimmermann war gestern schwach, ist für mich aber der momentan beste Torwart bei uns.Schlecht für Eicher aber hatte genug Chancen und hat dabei selten überzeugt.Find auch die Körpersprache von Zimmermann viel besser als von Ortega und Eicher.

Nein Natürlich ist Kicker von den Roten unterwandert und bewerten nur Vitus immer schlecht

oh jeh, sag einfach die magst Vitus nicht und Gut ist es.
Wenn das LF schliesst brauch ich wenigstens deinen Schmarrn nicht mehr lesen. Amen

Also hat was was mit nicht mögen zu tun, wenn ich klarstelle das Zimmermann der bessere Torwart von den Drei ist?

Einfach nur genial :smiley:

Nimmt man die Spiele bis gestern, hat Zimmermann die Nase vorn vor Ortega sowieso, der Eicher könnte ihn mal überholen, wenn er sich noch weiterentwickelt.
Gestern aber war ich schockiert, unterirdisch schlecht, schlechter als ein Kreisligatormann. Hoffe, das wiederholt sich nicht.

1.)
Es ging darum, dass Zimmermann mit seiner Leistung gestern nicht besser ist als Eicher.

2.)
Aber wenn du schon die kicker-Noten ins Spiel bringst:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2016-17/1860-muenchen-5/34257/spieler_jan-zimmermann.html
Aktuell hat der gute Zimbo nämlich ohne das Aue-Spiel einen Durchschnittsnote von nur 3,10. Eicher hatte als Durchschnitt 3,18.

Was du immer für Sachen „klarstellst“…Beispiel:

Weigl ist sogar beim BVB die größte Schwachstelle in Mittelfeld wenn er alleine 6er spielt, würden wir 70% ballbesitz spielen, wäre Weigl auch bei uns ganz anders aufgetreten, aber guter Vergleich…

Also gibst du nun zu Zimmermann ist besser als Vitus…

@lion91 und Ruudi

wenn ihr den „schose“ nur nicht immer zitieren würdet müsste man den schmarrn ned immer lesen…

ALLEN VORAN DU

Nein, aber vorher, wenn Dir mal wieder der Heizkörper auf die Zehen gefallen ist. ;oD

Da hast Du natürlich vollkommen recht :-)

HAMMER! Der absolute Schenkelklopfer. Danke für das Bild im Kopf - jetzt kann ich super schlafen und träum vom neuen Löwenjubel.

…Fußbodenheizung?