1860 vs. Schmerzgebirge Aua

Häkchen wieder drin in der Zitierfunktion;-)

Das sehr mannschaftsdienliche Spiel von Olic gefällt mir sehr gut.

Bitte noch das halbe Duzend

Ja und zwei Elfer hat er auch gemacht. Ich wundere mich heute noch wie wir in Würzburg ohne ihn das Elferschießen gewinnen konnten.
Mann kriagts Eich wieda ei.

Da hat man dem Trainer überhaupt nix gezeigt außer dass man nicht in der Lage bei 11 gegen 10 das Heft in die Hand zu nehmen. Und damit das Spiel.
Aber i weiß scho gegen den österreichischen Kaffeehausfußballer darf ma ja nix sagen. War ja ein Königstransfer.

Wir haben vor 3 Tagen noch 120 min gespielt, und die verunsicherung ist auch nur mit Degenek massiv gestiegen… der hat noch kein Zweikampf gewonnen im MF

Adlung und Liendl bitte nie mehr zusammen. Bei beiden liegt Genie und faule Sau so nah beinander dass du es dir nicht leisten kannst wenn beide mal einen Tag frei machen.

Also alles wie gehabt bei ihm;-)

Bielefeld führt
Sandhaufen haun mir auch weg

Der Lacazette aber auch ned wirklich mehr. Also das mit der Verunsicherung hat nix mit dem Wechsel zu tun, die war von Anfang an da und war selbst bei 2 Toren Vorsprung immer da.

OMG die Welt geht nun unter Adlung trifft :smiley:

Das war sehenswert!

Was war das denn heute? Kaum schau ich mal ned wirklich zu…
Immer wenn ich wieder hingezappt hab, stand wieder ein Tor mehr da?!

Also ich schätze wir haben heut unser Pulver bis zur Winterpause schon verschossen :D

Man sollte überlegen ob man nicht die Zuschauerzahl generell auf 16000 begrenzen soll. Bis 20.000 ist nix Halbes und nix Ganzes. Und ab 20.000 kannst es komplett vergessen.

Ist denn schon Weihnachten ?

Also i gfrei mi richtig
6 Tore ist doch geil
Heit werd ned geschimpft
Sechzig is einfach geil

6:2
Souverän und abgeklärt.
Cool, calm and collected.
Sechzig München on fire.

Etwaige Einwände und kleinkarierte Widersprüche werden nicht vor Montag beantwortet.

Überrascht andererseits auch wieder nicht: Vor leeren Rängen ham sie meistens gut ausgesehen.

Den Kampf zweier stark abstiegsgefährdeter Teams haben wir insgesamt verdient gewonnen. Beide Teams haben gekämpft und mit Risiko nach vorne gespielt. Abwehfehler gab es auf beiden Seiten zuhauf.

Die einzige Szene, die mich heute wirklich geärgert hat, war das 2:1 von Aue. Der Zimmermann, der Depp, in dieser Szene katastrophal. Was hat er sich dabei gedacht.

Unsere Stärken lagen heute bei Liendl, Aycicek, Mölders und Olic.

Dem Liendl hat es gut getan, mal draußen zu sitzen. Der Mann kann wirklich was,
schwankt aber zu oft zwischen Genie und Diva. Runjaic hat ihm wohl erstmal die Diva ausgetrieben.

Klappt vielleicht auch bei Adlung. Hab ihn eigentlich immer positiv gesehen, bis er sich für unverzichtbar
und unangreifbar hielt. Und das hat die letzten paar Prozent fehlen lassen.

Weiterkitzeln, Kosta. Gut gemacht.

Aua, aua, aua, aua, aua, aua, aua
Es folgt eine leidvolle Rückfahrt ins Schmerzgebirge.