1860 vs. Schmerzgebirge Aua

Das tut der Mannschaft richtig gut!

Und mir auch!

Aue hat in Unterzahl so gespielt, als ob ihnen das Torverhältnis scheißegal ist. Die haben fast bis zum Schluss bedingungslos angegriffen nach dem Motto, jetzt machen wir ein Tor und dann wird der Gegner nervös und wer weiß, was dann noch drinnen ist und wenn es hinten schief geht, ist es auch egal.

Tja. Das nennt man dann wohl eine „krasse Fehleinschätzung“, Herr Chevinsky!

Aber wurscht, ich freu’ mich erstmal riesig…!!! :)

Dass ich noch erleben darf, dass ausgerechnet der Adlung das Tor trifft…sa-gen-haft.

Dass man auch bei 4:1 - Führung und mit einem Mann mehr auffem Platz noch um den Sieg zittern muss…gibt’s auch nur bei uns.

Aber egal, sie haben’s gepackt. Wenn das jetzt keinen Auftrieb verleiht, dann weiß ich’s auch nicht mehr. Und Runjaic ist wohl Realist genug um zu erkennen, dass es auch heute wieder jede Menge Entsetzliches zu sehen gab. Hoffe, sie lassen sich nicht von dem reinen Ergebnis täuschen.

Party: ON!

So, wieder zurück. So ein Spektakel habe ich schon lange
nicht mehr in der Arena gesehen. Das Spiel hätte auch
9 : 5 ausgehen können. Und das Aue bei 10 : 2 Ecken so hoch
verliert zeigt unsere Effektivität.

Ich gebe zu, so ein Spiel hätte ich nicht erwartet.
Warum wir immer bei Gegentoren so anfangen zu schwimmen ist
mir absolut rätselhaft, da geht komplett die Ordnung verloren.

Stark heute Olic, Mölders, Aycicek und Liendl.
Schwach Lacazette, Degenek und Zimmermann. Seine Unsicherheit
bei Flanken und Abschlägen fällt mir schon länger auf, kann man sowas
nicht trainieren ?
Licht und Schatten bei Stojkovic, Mauersberger und der junge Kilian Jacob
hatte es ganz schwer weil Aue viel über seine Seite spielte.

Es hilft Aue zwar nichts, aber wir sind auch schon oft genug beschissen
worden, heute waren wir halt mal dran mit einem Vorteil.
Jetzt in Sandhausen was mitnehmen und dann kommt Lautern.
Hoffe das wir bis dahin etwas Abstand nach unten haben

6!Tore in einem Spiel? Wann habe das denn bei uns in der 2.Liga???

Die Edit meint in Datschiburg…War ja selbst im Stadion. …Berkant Göktan war der beste Mann…

Geeeeil. Es war keineswegs alles rosarot aber keine drei Tage nach einem 120-minütigen Pokalfight war die Leistung aller Ehren wert !

Gleich kommt die Zusammenfassung auf Sport1 :slight_smile:

Gerade die Szene noch mal im TV gesehen.
Klar, keine Hand und blöd für Aue. Man muss aber auch sagen
das dies für den Schiedsrichter wahnsinnig schwer zu sehen war.
Die Hand liegt ja am Boden, der Ball rollt vorbei und bleibt
hängen. Das es der Kopf war hat auch im Stadion kein Mensch
gesehen

Du bist halt ein dermaßener Depp, was die Aufstellung betrifft.Eigentlich weisst Du halt einfach gar nix.
Kannst Du nicht einfach vor dem Ende des Löwenforums abdanken?

Dürfte mit dem fehlendem Selbstvertrauen zu tun haben, die haben diese Saison schon zu viele Böcke gebaut. Das war die ersten Spiele ja auch noch besser aber je öfter es diese „Eigentore“ gab, desto unsicherer werden halt die Spieler und der Wittek ist halt doch nicht so schlecht, wie er oft gemacht wird, gerade defensiv merkt man es erst wenn er nicht spielt.

Soll jetzt aber keine Kritik am Jakob sein!

Nur mal so ne Frage. Was macht Matmour eigentlich beruflich?

Hab mir vorher die Zusammenfassung auf Sport1 angeschaut,mit Genuß… ;-))

Zu der Szene vor dem Elfer zum 3:1 sage ich, dass es auch für den Fernsehzuschauer auf den ersten Blick wie ein Handspiel aussah, war erst in der Wiederholung deutlich zu erkennen, dass es natürlich der Kopf des Spielers war. Der Schiri hat sich nach dem Spiel bei dem Spieler entschuldigt und von einem Wahrnehmungsfehler gesprochen.

Ist natürlich immer schade, wenn ein Spiel durch so krasse Fehlentscheidungen massiv beeinflußt wird. Trotzdem kann man bei einem 6:2 wohl nicht von einem unverdienten Sieg sprechen. Uns wurde am vorigen Spieltag auch der reguläre Ausgleichstreffer kurz vor Schluß abgepfiffen, und ein Punkt in Stuttgart wäre auch äußerst glücklich gewesen für uns.

Du bist leider zu dumm Sarkasmus zu entdecken, aber das trift leider auf einige zu hier oO Nicht mal Beiträge kannst richtig lesen, würde sagen du solltest dich abmelden oder nochmal die schule besuchen.

Senile Bettflucht.

Aber unbedingt!
Sein letzter Treffer dieser Sorte könnte ein Sonntagsschuß gewesen sein.
Diesmal kommt aber jetzt massiv der Verdacht auf, daß er es einfach wirklich kann.

Das in der letzten Viertelstunde verblödelte 3:0 war gegen Datschiburg, oder?
Und das gegen den FSV war das Ringelstetterspiel; das abwechslungsreiche.
(Sicher bin ich mir aber nicht; der Alzheimer grinst ums Eck…)

Jep!

:o)))

Ich habs wieder gar nicht gucken können.
Und schon wieder… so langsam werd ich echt abergläubisch…

Was muß man tun, um Geisterspiele zu erreichen?

Du sagst es!
Auch wenn ich durchaus das eine oder andere an ihm auszusetzen hab; in Psychologie & Menschenführung scheint Runjaic genial zu sein.

(Und der Olic ist eine coole Sau; probierts nicht selber und scheitert dann am Torwart, sondern legt sogar dieses Ding nochmal quer aufn Aycicek.)