1860 - Würzburger Kickers

Seh ich nicht so. Steht die ganze Zeit nur hinten rum… Ähnlicher Spielertyp wie dieser Hillaaa. Der schießt auch kein Tor.

3 „Gefällt mir“

Schön war es nach den langen Zeit mal wieder in Giesing zu sein.
Das die Cov-Marshalls vor dem Spiel am Grünspitz, Wienerwald usw. die
Unterlagen geprüft und Armbänder verteilt haben war gut, am Eingang war dann
alles ganz relaxt.
Das Spiel - entweder lag das am neuen Spielsystem, der Hitze, dem Druck oder
der harten Vorbereitung aber ich fand unsere Leistung nicht so berauschend.
Gewonnen, klar guter Start. Aber da ist noch viel Luft nach oben.
Stark Kretschmar, Biankadi, Bär, Deichmann und Lang.Schwächer Moll, Neudecker.
Und die Aktion mit dem indirekten Freistoß war ja wohl der Hammer, da schiebt der
den Ball aus 2 m am Tor vorbei :stuck_out_tongue_winking_eye:
Schön auch das Bonmann vor dem Spiel Applaus von der Stehhalle bekam.
Ansonsten war die Stimmung einigermaßen, gab aber auch einige Phasen wo
es ziemlich still war im Stadion.
Alles Gute auch für Semi, das sah schon böse nach Bänder oder Knöchel aus.

Heute freuen wir uns, guter Start gegen einen Angstgegner und mal sehen was
in Wehen geht

2 „Gefällt mir“

So können die Meinungen auseinander gehen ! Moll war für einer der schwächeren und Biankadi allenfalls Durchschnitt, aber sonst volle Zustimmung …

Das war sehr rücksichtsvoll gegenüber dem Schiri, find ich.

1 „Gefällt mir“

Das sich der biankadi aufgeopfert hat für die Mannschaft konntest du nicht sehen?

7 „Gefällt mir“

Find ich toll :+1: Bonmanns Verletzungspech war immer wieder Hillers Glück. Ein guter Torwart, der sich einwandfrei bei uns verhalten hatte. Ich drück ihm die Daumen (solange es Sechzig nicht schadet :wink:)…

10 „Gefällt mir“

Für das erste Spiel fand ich das OK. Welche Mannschaft ist am ersten Spieltag schon in Topform?
Wir haben eine eingespielte Mannschaft, die punktuell verstärkt wurde. Deichmann und Bär sind definitiv Verstärkungen. Wenn der Mölders nicht trifft, dann muss halt der Bär seine Bude machen.
Mir macht es momentan Spaß, der Mannschaft zuzuschauen.
Alles Gute an den Semi, sah leider nach einer bösen Verletzung aus.

7 „Gefällt mir“

So auch wieder daheim.

Des san die Siege, die wir heimbringen müssen.

Fand Biancadi stark weil er richtig gefightet hat. Und Tallig möcht ich auch erwähnen. Richtig „clever“ fand ich den heut, vor allem defensiv.

3 „Gefällt mir“

Habe mir die Aktion gerade nochmals angesehen.
20 Jahre war ich aktiver SR davon sechs Jahre im Bezirk mit Gespann.
Ich weiß auch das es diese Regel gibt, aber niemals habe ich nur annähernd daran gedacht solch einen Unsinn zu pfeifen, noch dazu weil man sowas auslegen kann wie man möchte.
Auch hat nie ein Beobachter sowas bemängelt.
Was den Heini geritten hat diesen Freistoß zu geben verstehe wer möchte, aber diesen Schiedsrichter möchte ich nie wieder ein Löwenspiel leiten sehen.
Es gibt auch eine Regel, das steht der Torwart darf nur gerempelt werden wenn er den Ball in den Händen hält.
Das lässt du mal als SR durchgehen.
So ein Depp zerstört meine Freude über den absolut verdienten Sieg.

1 „Gefällt mir“

Weils mir grad noch einfällt: Fußball ohne Zuschauer is sicher nimmer notwendig.

Bei einer Auslastung wie heut kriegst kein Corona wennst as ned willst.

Das fernsehfazit:
Engagierte elf mit sehr guten ansätzen, hinten muss man bisweilen ein wenig angst haben.
Top Torwart, also scheißegal ob mal einer rot sieht oder ned,
Ein spiel gegen 12einhalb mann gewonnen, weil was der geträllert hat war schon extraklasse, old school stimmung auf den rängen (immer wieder tsv), koane rodn schuah und ein stadion dass immer wieder einzigartig und zeitlos ist und als sechzgerstadion auf den ersten miniblick zu erkennen.
Hamma deutlich schlechtere tage erlebt.
Im Ernst: sechzig lebt, und wie :kissing_smiling_eyes::v::pray:

10 „Gefällt mir“

Vor allem die oldschool Stimmung hat „mir“ taugt. Spielbezogene Anfeuerung und kein Dauer shalala sehr schön

Die Leistung unserer Löwen fand ich schon ansprechend, von der Spielanlage insgesamt reifer als noch letzte Saison.

Gfoid ma. Darauf kann man aufbauen.

10 „Gefällt mir“

Genau das hab ich auch gsagt. Spielbezogen und aus unterschiedlichen Richtungen angefangen. Mir taugt das auch.

8 „Gefällt mir“

Mit diesem Schlusswort könnten wir den Thread schließen… :beers:

ein Vorteil ist auch das wir jetzt von der Bank noch einige Alternativen je nach
Spielverlauf nachlegen können. Da kannst du einen Dressel oder Staude bringen,
demnächst kommen dann auch Wilsch, Wein, Linsbichler dazu. Und ein Lang
ist immer gleich drin im Spiel.
Einzig Lex ist einfach kein Joker, der muss wenn am Anfang spielen so lange
ihn die Füße tragen und dann ausgewechselt werden

3 „Gefällt mir“

Hab heute wie gesagt meinem Bruder beim Umzug geholfen und bis jetzt noch überhaupt nichts gesehen. Scheint ja ganz schön was los gewesen zu sein? Bin am Überlegen, ob ich auf die Zusammenfassung verzichte und mir die kompletten 90 min. in der Mediathek reinziehe. Weiß nur noch nicht, ob bei MAGENTA oder BR… :thinking:
Wozu würdet ihr mir raten?

1 „Gefällt mir“

Sind die andathalb stunden wert. Wenn’s dich aufregen willst, br, magenta kenn ich gar ned😞

Schöner Tag in München und auf Giesings Höhen!
Hab es in vollen Zügen genossen!

Eine Frage hätt ich dennoch: Warum hat man ganze Blöcke leer gelassen, z.B neben der Haupttribüne, ic denke F, warum hat man sich nicht bemüht, da Fans unterzubringen?

Das kann ich nicht verstehn. Kann mir das einer von euch erklären.

Alles andere war heute prima, außer der Verletzung natürlich.

Da sind die Medien drin. Die brauchen den Platz für interviews

Kommentator bei Magenta ok, beim br halt ein roter …