Klasse, Kollege! :)
Schaus jetzt relive. Bin gespannt
Klasse, Kollege! :)
Schaus jetzt relive. Bin gespannt
Mach ich auch gerade, BR Mediathek. Freu mich jetzt schon
Guada Tipp.
Frau ist e wach und stillt, Nacht werd e nix.
Mach ich jetzt auch mit der Mediathek
War von den Heimtrikots zunächst nicht begeistert, aber jetzt so in Aktion… schauen schon cool aus und erinnert mich an schöne Zeiten Mitte der 90er
Kommentator bei Magenta ok, beim br halt ein roter …
Wobei ich den Eckl jetzt zumindest einigermaßen erträglich finde. Der BR hat noch wesentlich üblere Exemplare im Angebot…
Muss ich wohl auch bestätigen, aber für das Geld ist es mir immer noch zu teuer :(
Man hat deutlich gemerkt wie ausgehungert die Fans waren. Die Stimmung war sehr gut. Jeder hat sich mitreißen lassen.
Spielerisch macht es sich bezahlt eine eingeschworene Truppe zu haben. Die kennen sich und finden sich. Die Neuverpflichtungen haben sich zumindest in dem Spiel bewährt. Vor allem Deichmann fand ich sehr engagiert. Die Einwechslung von Lex habe ich nicht verstanden. Da hat Köllner ihm keinen gefallen getan. Kretzschmar hat gezeigt, das Sechzig nicht unbedingt Angst haben muss wenn Hiller ausfällt, auch wenn Hiller souveräner ist und das Spiel von hinten lebhafter gestaltet. Dafür ist er.auch verdient die Nummer 1.
Kleine Patzer des neuen Stadionsprechers aber er kann in die Fußstapfen treten. Er macht es gut.
Auffällig für mich:die Polizei hatte einen erstaunlich DEeskalierenden Auftritt. Fällt sicherlich nicht jedem auf, mir schon.
Stimmung war wirklich gut und der Besuch hat sich gelohnt. Leider glaube ich an vorerst kein weiteres Spiel. Die inzidenz steigt leider. Und 35 ist schnell erreicht.
Erst der „Rain chant“ … und dann …" I-Feel-Like-I’m-Fixin’-to-Die " ?
Nimm halt den Fußball nicht gar so ernst!
Zum Sport. Ich hoffe, die Defensivleistung unserer Mannschaft wird nicht so mittelmäßig sein, wie die Testspiele den Anschein erweckten. Sonst geht es 2:2 aus. Und dann wird es nichts mit der von mir erhofften „Start-Ziel-Meisterschaft“.
Ja mei, nach Halle in 2020 mein erstes Spiel. da kann man schon mal nervös werden.
Zum sportlichen. Das mit der Defensive hast du schon richtig befürchtet. Unser Glück, dass den Würzburgern spielerisch in der Offensive so gar nichts eingefallen ist. Alles nur Zufälle und Fehler von uns. Biankadi bester Mann auf dem Platz, auch wenn du technische Mängel gesehen hast. Deichmann stark, Neudecker schwach. Bär nach dem Tor nicht mehr zu sehen. Insgesamt aber eine starke Mannschaftsleistung.
Wer hat eigentlich diesen geilen Pass vor dem Tor geschlagen. Der war in seiner Einfachheit und der Schlüssigkeit einfach genial.
Insgesamt war ich sehr positiv überrascht wie unkompliziert alles geklappt hat. Auch wenn es natürlich ungewohnt war, konnte man alles schon ganz gut genießen. Jetzt auswärts Wehen und dann Pokalspiel. Fußball kann schon auch schön sein.
Scorer punkt für tallig für die torvorlage. Biankadi mit dem pass davor auf tallig.
Paar Eindrücke, rein persönliche Wahrnehmung:
nach vorne passt noch nicht alles, sieht aber schon mal (wieder) gut aus. Ab und zu ist’s mir zu viel „Ball durchlassen“ ^^
defensiv war’s Ok. Belkahias Aktion tat richtig weh beim zu schauen…
Schiedsrichter… Schlecht. Da feids so weit. Da gibt’s Ecke, Ball fällt Würzburger auf Schulter, geht ins aus, entscheidet auf Einwurf Kickers. Zu den Elfmeter Szenen: vielleicht sollten wir aufhören, bei jedem Zweikampf „Elfmeter!“ zu schreien. Vielleicht gibt’s dann wieder mal einen
Es gibt auch eine Regel, das steht der Torwart darf nur gerempelt werden wenn er den Ball in den Händen hält.
Das hat sich aber geändert.
Endlich wurde mein überaus engagiertes Anfeuern mit einem Bild auf der HP angemessen gewürdigt.
Danke, wurde aber auch Zeit.
Fußball ist, auch unter diesen eingeschränkten Bedingungen, im Stadion einfach unendlich geiler als vor der Glotze.
Bei der sportlichen Bewertung schließe ich mich weitgehend der hochgeschätzten Friedhofstribüne an. Nur Neudecker sehen ich nicht ganz so schwach. Nach vorne geht bei ihm sicher mehr, aber defensiv hat er mir gut gefallen.
Hallo Hödur,
Stimme dir in fast allen Punkten voll zu.
Bis auf
Die Einwechslung von Lex habe ich nicht verstanden. Da hat Köllner ihm keinen gefallen getan.
Ich habe nicht verstanden, warum Lex nicht schon früher eingewechselt wurde. Ich fand Mölders in den letzten 20 Minuten recht unkonzentriert. Dem gelang ja gar nichts mehr. Da hätte ich ihn gegen Lex ausgetauscht und Staude oder Biankadi weiter nach vorne gezogen.
Auffällig für mich:die Polizei hatte einen erstaunlich eskalierenden Auftritt. Fällt sicherlich nicht jedem auf, mir schon.
Ich habe gestern keinen einzigen Polizisten gesehen, weder vor noch im Stadion. Das hat mich auch sehr gewundert und ich habe mich darüber gefreut, dass die Polizisten es auch entspannt angehen. Wo hast du die schlechte Erfahrung gemacht?
Ich fand Mölders in den letzten 20 Minuten recht unkonzentriert.
Aber in dem Zeitfenster dürfte er nochmal eine Riesenchance gehabt haben, genau weiß ich es aber nicht mehr. Ich befürchte wir werden uns daran gewöhnen müssen dass mit Bär und Mölders der Sascha etwas an Effektivität einbüßt. Dafür sind wir dann hoffentlich nicht mehr ganz so leicht auszurechnen.
Mir hat gefallen dass Biankadi es auch mal wieder selbst probiert hat (auch wenn es nicht erfolgreich war). In der Rückrunde hat er letzte Saison ja teilweise im Strafraum noch Querpässe gespielt.
Ich mag ja den Moritz Heinrich aber wie der nach einer halben Stunde immer die Lust verliert wenn es nicht läuft würde mich als Trainer zur Weißglut bringen. Da weiß ich es zu schätzen dass bei uns eigentlich jeder immer über 90 Minuten alles reinhaut.
Sensationelles Zweikampfverhalten von Lang in der einen Situation.
Sensationelles Zweikampfverhalten von Lang in der einen Situation.
Danach wollte der Marvin am liebsten gehen, aber sein Papa war nicht da, um ihn zu rufen.
zeig mal…
Der Neudecker war gestern nicht so präsent,aber dafür war der Tallig umso emsiger.Wie der gestern sich aus der Abwehr mit einer Drehung und einem wunderbaren Pass befreit hat,war schon klasse.Den Pass vor dem 1:0 hat er auch sehr gut gespielt.Ich glaube der hat 1 Jahr gebraucht und wird uns dieses Jahr richtig überzeugen.Die Anlagen hat er auf jeden Fall.
Mölders wird seine Tore machen… Bär profitiert davon, dass jeder Verteidiger panisch wird, wenn Mölders im Strafraum auftaucht. Spätestens wenn Bär am 4. Spieltag sein 5. Saisontor macht, verwandeln die beiden jede Abwehr in einen Hühnerhaufen.
Da wir mit Deichmann, Dressel, Biancadi und Steinhart genug Leute mit Torgefahr dahinter haben, wird das für jede Abwehr eine kaum Lösbare Aufgabe werden.
Ich befürchte, dass einige Gegner in Giesing sich mit 10 Mann in den Strafraum stellen, hoffentlich finden wir da dieses Jahr mehr Lösungen dagegen, als letzte Saison.