Da geht mir schon wieder das Messer in der Hose auf, wenn ich daran denke, was die Unsrigen für Chancen verbaselt haben: In der angeblich stärksten 2. Liga der Welt und aller Zeiten wurde gerade drei Mal 0:0 gespielt. Daran beteiligt: Zwei Aufstiegskandidaten mit Heimrecht.
Mach das messer wieder zu. Wir haben mehr punkte, als wir verdient haben. Man erinnere sich Nur an unsere „siegesserie“ vor der winterpause in der der stahl mehrmals gluecklich angeschossen wurde.
Ja, aber es ist völlig richtig, wenn man sich über den Fußball wundert, der momentan auf den Aufstiegsrängen oder in deren Nähe gespielt wird. Ich habe vor zwei Wochen im Stadion Bochum gegen Fürth gesehen, das war weithin Not gegen Elend. Ähnliches könnte man von vielen Spielen der unmittelbaren Konkurrenten auch sagen, die gestrigen und heutigen Ergebnisse bestätigen das nur. Dass wir diese seltene Saisonkonstellation nicht besser nutzen können und tatsächlich mit Recht im Mittelfeld stehen, ist eine Sache für sich. Ärgern darf man sich darüber auf jeden Fall.
umso aergerlicher ist es, dass wir nicht vor einem jahr schon auf die forderungen des investors eingegangen sind. haetten wir vor der saison 3-4 leute des calibers osako verpflichtet, haette man sich von not und elend relativ leicht absetzen koennen.
alle forderungen ismaiks sind jetzt umgesetzt worden. jetzt gibts keine ausrede mehr.
sollte nun wirklich nicht die kohle fliessen, waren alle meine theorien falsch und ihr koennt mich teeren und federn.
Ich hol schon mal die Sachen.
[color=#00ffff]
(Nein; tatsächlich denk ich auch, daß sich im Sommer was tut. Ob das dann auch gelingt, ist eine andere Frage.)[/color]
Ist doch geil. Vielleicht steigen der HSV und der Club sogar ab. Dann reichen wir nächste Saison noch RB Leipzig nach oben durch und kriegen dafür den VFB. Wer will dann noch in diese greislich uninteressante 1. Liga?
Dresden soll bitte drinbleiben. Erstens wegen meiner Freundin (Hardcore-Dynamo-Fan), zweitens wegen der tollen Atmosphäre dort und drittens (und am wichtigsten): Das Duell DD - Leipzig möchte ich schon sehr gerne zweimal nächstes Jahr erleben. Und der sächsische Innenminister mit Sicherheit auch