2.Bundesliga 2013/14

hz…Lautern - Sandhausen 0-1 z.Hz.

gewann aber noch 2:1 und wenn man Köln gesehen hat wie die sich schwer taten

Halbzeitstände:
Frankfurt-St. Pauli 1:0
Dresden-Düsseldorf 0:0
Karlsruhe-Paderborn 1:0

sollte es so bleiben,dann sind es noch 5 Punkte auf Platz 3! Komm lasst uns über den Aufstieg reden!!!

„hüstel“…Fürth - Berlin 0-1 zur Halbzeit…

auch wenn Fürth wahrscheinlich das Spiel trotzdem gewinnen wird…

Krass die Tabelle da oben…

Da geht mir schon wieder das Messer in der Hose auf, wenn ich daran denke, was die Unsrigen für Chancen verbaselt haben: In der angeblich stärksten 2. Liga der Welt und aller Zeiten wurde gerade drei Mal 0:0 gespielt. Daran beteiligt: Zwei Aufstiegskandidaten mit Heimrecht.

Mach das messer wieder zu. Wir haben mehr punkte, als wir verdient haben. Man erinnere sich Nur an unsere „siegesserie“ vor der winterpause in der der stahl mehrmals gluecklich angeschossen wurde.

Ja, aber es ist völlig richtig, wenn man sich über den Fußball wundert, der momentan auf den Aufstiegsrängen oder in deren Nähe gespielt wird. Ich habe vor zwei Wochen im Stadion Bochum gegen Fürth gesehen, das war weithin Not gegen Elend. Ähnliches könnte man von vielen Spielen der unmittelbaren Konkurrenten auch sagen, die gestrigen und heutigen Ergebnisse bestätigen das nur. Dass wir diese seltene Saisonkonstellation nicht besser nutzen können und tatsächlich mit Recht im Mittelfeld stehen, ist eine Sache für sich. Ärgern darf man sich darüber auf jeden Fall.

umso aergerlicher ist es, dass wir nicht vor einem jahr schon auf die forderungen des investors eingegangen sind. haetten wir vor der saison 3-4 leute des calibers osako verpflichtet, haette man sich von not und elend relativ leicht absetzen koennen.

Wenn der Hund ned gschissen hätt. Eventuell hätt ma auch nur ein bisschen mehr mit Hirn arbeiten und weniger hyperventilieren sollen.

Bin ja mal gespannt, ob der Herr Profi-Investor und der Ueber-SD auch nur einen einzigen Osako im Sommer finden.

alle forderungen ismaiks sind jetzt umgesetzt worden. jetzt gibts keine ausrede mehr.
sollte nun wirklich nicht die kohle fliessen, waren alle meine theorien falsch und ihr koennt mich teeren und federn.

Ich hol schon mal die Sachen.
[color=#00ffff]
(Nein; tatsächlich denk ich auch, daß sich im Sommer was tut. Ob das dann auch gelingt, ist eine andere Frage.)[/color]

Meine ersten 3 nach 34 Spieltage

1 . 1 FC Köln
2. Paderborn

3 Lautern

Fürth steht definitiv vor Lautern, leider.

Bei diesem Restprogramm von Paderboring darf sich die erste Liga schon gewaltig (wenn die Fürth schlagen, sind sie durch!) freuen:

SpVgg Greuther Fürth (H)
SV Sandhausen (H)
Erzgebirge Aue (A)
VfR Aalen (H)

Ist doch geil. Vielleicht steigen der HSV und der Club sogar ab. Dann reichen wir nächste Saison noch RB Leipzig nach oben durch und kriegen dafür den VFB. Wer will dann noch in diese greislich uninteressante 1. Liga?

Bochum - Bielefeld 1-4

drängen sich da noch 2 Mannschaften um die Relegation…wo spielt Bochum nächste Woche…:slight_smile:

abwarten…

Meine Wunschtabelle nach 34 Spieltagen sieht so aus:

15 Bielefeld
16 Bochum
17 Dresden
18 Cottbus

…und Bochum muss dann in der Relegation gegen Darmstadt runter!

Dresden soll bitte drinbleiben. Erstens wegen meiner Freundin (Hardcore-Dynamo-Fan), zweitens wegen der tollen Atmosphäre dort und drittens (und am wichtigsten): Das Duell DD - Leipzig möchte ich schon sehr gerne zweimal nächstes Jahr erleben. Und der sächsische Innenminister mit Sicherheit auch :wink:

hoffe das Frankfurt noch mitreinrutscht, mein Wunsch :

1. Bielefeld
  2. Frankfurt
  3. Bochum
  4. Cottbus (ist ja fix)