2. Bundesliga 2014/2015

Denen steht auch beiden das Wasser bis…

auf jeden fall bisher mal kein heimschiri…

„Schön“ zu sehen, dass auch andere um den letzten Strohhalm kämpfen - geteiltes Leid ist halbes Leid :wink:

gewinnt Fürth, dann sind die vorerst auch mal raus vom abstiegskampf.

so langsam lichtet sich das feld und die spreu trennt sich vom weizen. Gewinnt Aue gegen Darmstadt und wir verliern gegen pauli, dann wirds eng, richtig, richtig, richtig eng.

Es waren mal 10 Mannschaften in Reichweite, die sind jetzt fast alle 8 oder mehr Punkte vor uns. Kann ich immer noch nicht begreifen in dieser grottenschlechten 2. liga sowenig punkte zu holen. naja…10 oder 12 haben wir ja verschenkt, darf man auch nicht vergessen.

Muaahaaaa…der Sukalo ist die Härte :wink:

Läuft sich warm, rennt mal schnell aufs Spielfeld beim Warmlaufen, kriegt direkt Gelb…und dann auch noch seine Fünfte! Zu Krass :wink:

Das sind Profis… „Kopfschüttel“

Dazu nochmal soviel verschenkte, durch falsche u. zu späte Auswechslungen

Fürth hat gezeigt, wie man ein 1:0
60 Min. über die Zeit bringt

gegen uns hätte der Maier den Freistoß in der 93. Minute reingemacht :wink:

Den Sprecher von Sport1 fand ich heute richtig gut. Bei Pauli war Kampf, Einstellung und der unbedingte Wille klar zu sehn, aber es war immer der letzte Ball der nicht ankam. Viele Balleroberungen und direkt danach der Fehlpass, krass. Sehr aggressiv und dominant in Halbzeit 2, paar gute Chancen, NULL Ertrag. Bisweilen auch kopflos angerannt gegen absolut schlechte Fürther. Der Schiri war auch teilweise etwas „unglücklich“ bei seiner Pfeiferei…und „Zettel-Ewald“ war beim Interview „not amused“, um es mal gelinde zu formulieren. Der Elfer…hmmm, superschwierig. Tendenziell ein Hauch von JA, letztendlich aber ein typischer „kann-man-muss-man-aber-nicht-Elfer“. Wieder mal ein Spiel, wo ein wirklich schlechtes Teams trotz Grottenfußball gewinnt.
Nochwas zu den Auswechslungen: Alle drei Fürther wussten von den Auswechslungen, ergo sind sie natürlich kurz vor der Auswechslung so weit weg wie möglich gelaufen um Zeit zu schinden. Naja…ist nicht lustig für Pauli, aber so läufts eben im Abstiegskampf. Trotzdem würde ich bei solch offensichtlichen Zeitschindern auch mal soviel Arsch in der Hose haben, um 6 anstatt diese obligatorischen 3 Minuten Nachspielzeit zu geben.

Egal, bei Pauli seh ich es wie bei uns, die sind nicht viel schlechter als der Rest der Liga, das wird schon so 'ne Art kleines Finale nächsten Samstag.

So, und nun mal hören was Neururer so labert bei der Anna Lüse :wink:

Schon erstaunlich, wie Frankfurt trotz ihrer jährlichenTop-Abgänge, (Leckie, Wooten, Yelen, Micanski…)
immer wieder eine gute Mannschaft auf die Beine bekommt, liegts an Benno?

Der nächste Trainerwechsel: Büskens wieder in Fürth zurück

[url=‚Fürth entlässt Kramer - Büskens übernimmt | Startseite - kicker‘]Fürth entlässt Kramer - Büskens übernimmt | Startseite - kicker

Denen geht auch langsam die Düse…

War nicht das Hauptargument von Büskens Absage an den TSV, dass er nicht von seiner Familie in Düsseldorf weg will?

Gab es überhaupt eine offizielle Absage? besser gesagt, haben wir ihn überhaupt gefragt

In Fürth kennt er alles, von uns kennt er alles.

Du hast aber Yannick Stark vergessen,den sie an einen Münchner Verein abgegeben haben :-)

Den hab ich jetzt nicht so als grossen Verlust gesehen, bei beiden;-)

der war aber wirklich sehr gut dort. Hab mich damals tierisch gefreut als er zu uns gewechselt ist.

Reck ist auch we „ck“

[url]Düsseldorf beurlaubt Trainer Reck | Startseite - kicker

Vielleicht liegt es daran, dass man beim FSV nicht vor jeder Saison das Ziel Aufstieg ausgibt und dann in totale Panik verfällt, wenn man zu Beginn den einen oder anderen Punkt liegen lässt…