2. Bundesliga

Ich habs nur 5 Minuten ausgehalten - ist ja unterirdisch …

Das andere Spiel (SVW - TusK) kannst auch vergessen …

Also ein Abend ohne Fußball

Wahnsinn, es könnte schon 8 : 0 stehen

Was ist mit denen los ?

Lautern braucht schon einen Zauberer, wenn sie dieses Jahr die Liga halten wollen :frowning:
Tut mir echt Leid für die Fans und den Verein, denn die dürften nichts haben worauf sie sich bei einem Abstieg freuen könnten.

Ich hatte eigentlich vor diese Saison meinen Freundschaftsschal zu wedeln aber sorry, nach unseren 3 letzten Saisons tu ich mir das nicht nochmal an…

Doch, einen Gastauftritt im Grünwalder Stadion ;D

Mit dem 4:0 ist KL echt noch gut bedient. Des ist ja noch grausamer, als unser Gebolze letztes Jahr.

KL wird es bei einem Abstieg in alle Einzelteile zerlegen.

Viel zu großes und teures Stadion, dazu eine fällige Fananleihe 2019 und und und…

Die sind aber Systemrelevant. Stadt und Land werden da ohne mit der Wimper zu zucken Geld zur Verfügung stellen.

Nee, das ist seit vielen Jahren Streitthema. Auch unsere Region wird von körnerfressenden Namenstänzern bevölkert, für die Fußball ein lästiges Nebengeräusch ist. Zumal das Gebiet Betzenberg ein sehr lukratives Baugebiet wäre, da laufen schon Anträge.
Nicht zu vergessen der größte Spastiverein, der Bund der Steuerzahler, angeführt von einem Fan von Mainz 05. Die versuchen uns auch schon seit Jahren ans Bein zu pissen.

Egal wie, sollten wir wirklich untergehen, dann gehen wir mit Pauken und Trompeten.

Vielleicht kommt auch alles anders und wir dürfen am Ende der Saison mit euch den Klassenerhalt in Unterhaching feiern!
Und ihr mit uns den Aufstieg in Mannheim :wink:

Jeff Strasser übernimmt be K’lautern. Vielleicht gelingt der Pfälzern ja wie Aue ein Trainercoup

In Nürnberg raucht’s und qualmt’s, es herrscht ‚Gänsehautatmosphäre‘ (Sport1) und das Spiel wird pünktlich angepfiffen trotz der Rauchschwaden - bei uns sind Chaoten am Werk und der Schiri unterbricht das Spiel - zweierlei Maß, das mir langsam (?), aber sicher auf den Senkel geht!

Hoffentlich sind die dänischen Fackeln bald serienreif!

Wärst mal besser die letzten Jahre auch öfters ins Stadion gegangen … :wink:
In den ersten drei Ligen (DFB) wird nur unterbrochen wenn das Spiel beeinträchtigt wird und daher wurden nur selten Löwenspiele in den letzten Jahren wegen Pyro unterbrochen, obwohl es reichlich geraucht und geleuchtet hat. Beim BFV gilt aber meines Wissens dagegen zwingend Spielunterbrechung bei Pyro. Ob dem (BFV) so ist werden wir wohl am Samstag sehen :wink:

Wieder was dazu gelernt! :wink:
Trotzdem …

Einfach nur richtig fett die Choreo vom Club mit der Pyro dazu!
Und endlich mal ein Kommentator, der sagt was Sache ist (Gänsehautatmosphäre) und nicht
gleich ein Dreck labert bzgl. Holligans, Ausschreitungen etc.

Aha; sagte er „überflüssige Umweltverschutzung, die den meisten Anwesenden tierisch auf den Sack geht“?

Ahso; das sagte er.

Wie vielen der Anwesenden im Nürnberger Fanblock ging es auf den Sack? Scheinbar warst du vor Ort.

Bitte ned schon wieder eine unnötige Pyro Diskussion!

I hobs ned ogfanga!
(Aber Recht hast.)

Erinnert mich irgendwie an die 1. Entlassung von Reiner Maurer in der Saison 05/06…

[url]Union feuert Keller, Hofschneider wird neuer Chefcoach | Startseite - kicker

Nürnberg auf Platz 2 … hätten so vor der Saison auch nur die Wenigsten getippt :-?

Freue mich für´n Club, die schaffen´s immer wieder wenigstens vorne mitzuspielen. Ganz Vorne!

Abwarten! Die Winterpause kommt erst noch. Da mussten sie in den letzten Jahren immer Leistungsträger abgeben und sind abgerutscht…

Darmstadt - Kaiserslautern wurde in der Halbzeit abgebrochen. FCK-Trainer Jeff Strasser wurde mit Verdacht auf Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert.