Beide Mannschaften mit viel Engagement & Leidenschaft, aber begrenztem Geschick.
Und so richtig Ahnung, wo das Tor steht, hat keiner weit & breit.
In 90 Minuten gibts eine tolle Einzelaktion; diesmal halt auf Duisi_Seite. Hätt aber gradsogut auch zB der Stoppel sein können.
Ich bleib dabei: unser Tabellenplatz ist dem Zufall geschuldet; in Kombination mit sehr viel Pech. Unsere Mannschaft spielt genauso gut wie die anderen in dieser Liga. Manchmal a bissl schlechter, manchmal a bissl besser. Wie die anderen eben auch.
Mit ner soliden Abwehrleistung auf beiden Seiten wäre das Spiel ziemlich langweilig geworden. Ich finde es einfach nur schade, dass wir jetzt die einzigen sind, die es immer noch nicht geschafft haben, dreifach zu Punkten. Überzeugt haben beide Teams allerdings wirklich nicht.
ich habs ja geahnt, dass wir heute die einzige von 56 Bundesligamannschaften ohne Sieg sind. Aber lieber gwinnt der MSV als Pater Born. Die Teams, die VOR uns stehn, die sind wichtiger.
Wie auch immer, schön langsam wirds Zeit fürn ersten Dreier
Oida, pass ma auf:
Das ist jetzt nicht gelogen. Ich krieg vor 5 Minuten eine SMS mit folgendem Inhalt: "Servus Vadder. Ich wollt dich nur informieren, dass deine Löwen von allen 54 Clubs in DE als einzige ohne Sieg sind. Glückwunsch.
dahinter noch drei heulende Smilies.
I hab dann natürlich sofort reagiert und geantwortet: "Hör mal du ahnungsloser Kreisligabolzer, es gibt 56 Profiteams in DE und nicht 54, und nochmal sone dämliche SMS dann gibts heuer nix zu Weihnachten.
Danach kam dann: „Vadder, ich liebe den TSV 1860, bitte vergib mir die böse SMS“…dahinter dann 3 grinsende smilies.
Fazit: Weihnachten fällt heuer aus… ich schenk dem Hammel drei grinsende Smilies, mehr nicht…so.
Solange die Feiertage auf Werktage falln passt des scho, ansonsten brauch ich den Schmarrn auch nicht.
Wahrscheinlich kommt als nächste SMS dann folgender Text:
„Vadder, was is der Unterschied zwischen Weihnachten und Löwen-Siege? Weihnachten gibts immerhin einmal im Jahr.“
Unterstelle mir was auch immer - Primititvo (echt gut, passt auch), Cadeau Rothschild (ist billig), Jägermeister (Frankfurter Frühstück, vgl. DFL) … aber keinen Blaufränkischen.
das geht manchmal schneller als man denkt…das mit dem Achzehnten. Aber ich denk da eher positiv, ich guck immer noch auf den Abstand zum Dritten.
Theoretisch noch machbar…also alles im grünen Bereich.