2. Bundesliga

Für Rumblödeln zur Geister- oder Sperrstunde gibt es immer eine Ausrede - um 17 Uhr 23 wird das etwas schwieriger.

Weißt Du; ich gebe mir einfach die maximale Zeit dafür.

Effenberg neuer Trainer in Paderborn. Bin mal gespannt ob das funktioniert.

Gespannt wer als Fahrer eingestellt wird :slight_smile:

Paderborn gibt allso auf.

es sieht einfach nicht gut aus, die vor uns gewinnen weiter der Abstand wird immer größer, und bei uns herrscht Ruhe, keiner haut auf den Tisch wirkt irgendwie alles surreal, man hat das Gefühl man nimmt es einfach so hin, keiner wird suspendiert einfach gar nichts… Vollmann schimpft nach seiner Auswechslung Richtung Trainerteam, nichts passiert oO

Ich hatte gehofft dass ich mich bei Korbinian Vollmann verhört hatte (aber genau habe ich es nicht mitbekommen). Wenn nicht dann muss der Verein reagieren.
Da ist irgendetwas ganz im Argen. Ansonsten ist es eigentlich egal was die Konkurrenz macht so lange wir nicht punkten. Ich muss zugeben bisher ist Stefan Effenberg in Paderborn sehr beeindruckend (lag ich komplett daneben) und Kaiserslautern wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Der Kader von Padaborn ist aber auch sehr stark, der alte Trainer hat einfach sich wie ein Idiot verhalten und alle Leistungsträger aus dem Kader geworfen, die haben klar gegen ihn gespielt.

Ja, Effe hat einen Lauf, der hätte unseren auch Beine gemacht.
Wo wir wohl stünden, wenn der Lothar übernommen hätte?

Hab mir gestern ein bisserl den Glubb gegen Darmstadt angeschaut. Leck mich am Arsch war das lausig. Fehlpässe noch und nöcher, grad dass mal einer unfallfrei einen Ball annehmen konnte. Zweitliga-Gerumpel at its best. Oder worst, je nachdem wie mans sieht. Als der Reporter meinte, der Glubb müsse jetzt aber mehr bringen, man habe ja andere Ziele, musste ich lachen. Scheinbar sind wir nicht die einzigen, die nie wirklich in der 2. Bundesliga angekommen sind.

Du meinst sicherlich Karlsruhe ;)

Ja stimmt. Wie komm ich jetzt auf Darmstadt? Ach ich weiß, hatte noch keinen Kaffee. Jetzt aber schnell.

Krass wie schnell St.Pauli spielt, und sowas unter Lienen, wie er mit dem selben Team das letztes Jahr gegen den Abstieg gespielt hat nun um den Aufstieg spielt

1.) Das selbe Team wie letzte Saison ist nicht so ganz richtig: http://www.transfermarkt.de/fc-st-pauli/transfers/verein/35/saison_id/2015

2.) Mich verwundert das nicht wirklich. Die zweite Liga ist ziemlich ausgeglichen und letzte Saison war Pauli auch schon spielerisch gut, die haben einfach die Tore nicht gemacht. Ich kann mich noch an unser 2:1 in der Arena erinnern, da hatte Pauli etliche Großchancen. Jetzt machen sie die Tore und spielen ergo oben mit

[url]TSV 1860 München - Transfers 15/16 | Transfermarkt

wieso haben wir nicht auch fast das selbe Team wie letztes Jahr :)

Die Abgänge waren bei denen genau so wenig Stammspieler wie bei uns.

Schon der Hammer, was Pauli diese Saison und auch heute abbrennt.
Und tatsaechlich steht dieselbe Mannschaft auf dem Platz, die im letzten Jahr fast abgestiegen waere.
Mal von dem rechten Verteidiger abgesehen.
Manchmal denke ich mir, dass die Mannschaft individuell nicht besser ist als wir.
Aber mich beeindruckt die Aggressivitaet mit der Pauli rangeht. Und das in jedem Spiel
Wuerde uns auch gut zu Gesicht stehen!

@GeoScH:
„Fast dasselbe Team“ ist Auslegungssache. In Braunschweig hatten wir mit Yegenoglu,Neudecker,Degenek,Liendl und zum Ende noch Mugosa 4 bzw. 5 neue Spieler auf dem Feld im Vergleich zu letzter Saison, das ist mehr als ein Drittel der Mannschaft.

Eigentlich ist nur Liendl und Degenek neu, der erst spielt halt, weil verletzt oder mal eine Pause…

Dieser Thy unglaublich…

Und vor Yegenoglu hat Rodnei gespielt ;D
Aber wie gesagt, ist Auslegungssache. Mich persönlich wundert es nicht, dass die Fischköppe oben mitspielen. Ihre Leistungen letzte Saison waren keineswegs so schlecht wie der Tabellenplatz, auf dem sie standen.

Das Ergebnis in Düsseldorf wäre ja schon mal erfreulich.

Im übrigen würde ich den Hut vor Sandhausen ziehen, wenn ich einen auf hätte!!!
Ohne den Punktabzug wären sie schon Tabellenführer.

Die erste Liga kann sich langsam auf die Sandhäuser freuen.