2. Bundesliga

Was war das mal ein Verein. Ich habe sie sportlich immer gemocht.
Uwe Seeler, Willi Schulz später Manni Kaltz dann später Kevin Keegan.

Danach begann langsam unaufhaltsam der Verfall, alleine an Kühne möchte ich das jetzt nicht festmachen wollen.

Zu viele machtgeile Männer, die zeigen wollten, dass ihr Schwanz länger ist, als der anderen (man möge mir verzeihen).

Traurig, traurig, traurig würde Theo Lingen jetzt sagen.

4 „Gefällt mir“

Richtig, bis auf :

Düsseldorf sind 3 Punkte, und Kiel 2 Punkte.

Screenshot 2021-04-30 115012

1 „Gefällt mir“

Der Club ist mir schon immer ziemlich sympathisch gewesen.

Terodde spielt nächste Saison auf Schalke.

Naja, T-Rod pilgert wie ein Wunderheiler von Saison zu Saison durch die 2.Liga und lässt sich seine Dienste vermutlich fürstlich entlohnen. Das ist auch ein Geschäftsmodell.

Gelsenkirchen und den Dino-Club mag ich schon lange nicht mehr. Geldverbrennungsmaschinen, mehr nicht.

Ich wünsche Simon in dieser Saison noch fünf Tore und die Torjägerkrone. Und dem HSV selbstverständlich den Nichtaufstieg.

Für die nächste Saison wünsche ich Simon 28 Tore und die Torjägerkrone. Und Schalke den 5ten Platz.

1 „Gefällt mir“

Meinst das langt? Grad wenn der Mölders nächste Saison in der 2. Liga spielt? ;-)

4 „Gefällt mir“

Aber keins gegen uns.

2 „Gefällt mir“

Falscher Fred, sorry

Mal zum sportlichen, das womöglich auch für uns entscheidend ist. Wer kommt in die Abstiegsrelegation? Wenn nichts außergewöhnliches passiert wird es Osnabrück, Braunschweig und Sandhausen ausmachen. Nach aktuellen Lauf würde ich stark auf Braunschweig tippen, während Osnabrück absteigt und Sandhausen „souverän“ drin bleibt. Weiters denke ich nur gegen die ersten beiden hat der Drittligist eine reelle Chance. Sandhausen ist schon (wenigstens in den letzten Spielen) deutlich stärker als ihr aktueller Tabellenplatz.

Wenn er noch 15 Tore macht, dann ist er Rekordtorschütze der 2. Bundesliga.
Sieht man auch nicht alle Tage.

Schalke macht das schon richtig, der Typ ist schon eine Torgarantie in der 2.Liga

1 „Gefällt mir“

Auch, wenn er sich in Liga 1 nie wirklich durchsetzen konnte: Die Vita von Terodde liest sich wie die eines Top-Bundesliga-Stürmers! Stuttgart, Köln, HSV, Schalke… gibt wohl wenig andere Spieler, die behaupten können, für so viele Schwergewichte des deutschen Fußballs gespielt zu haben.

Finde ich durchaus legitim für jemanden, der eigentlich zu gut für die 2. Liga und zu schlecht für die 1. Liga ist (Marius Ebbers war damals auch so einer). Und jünger wird er ja auch nicht…

HSV macht HSV Sachen :D

1 „Gefällt mir“

Und Hrubesch übernimmt erstmal…

Sowas nenne ich mal ein Trainer, er wollte selbst gehen, weil er gemerkt hat, er erreicht die Mannschaft nicht mehr

Positiv oder negativ gemeint?

positiv, wenn er halt auch auf seine Abfindung verzichtet.

1 „Gefällt mir“

Naja er bekam von HSV sicher ein ordentliches Handgeld, hätte bei Köln ja seinen Vertrag aussitzen können. Aber er will spielen.

Er ist 33 Jahre und lässt die Karriere zu einem ordentlichen Gehalt in der Heimat bei nem Traditionsverein ausklingen, könnte schlimmer kommen für ihn.
Gönne ich ihm, scheint mir menschlich und sportlich ein einwandfreier Charakter zu sein. Für mehr als zweite Liga hat es nie wirklich gereicht, aber trotzdem eine tolle Karriere hingelegt.

Es wird kolportiert, dass er bei Schalke 1 Mio. plus Nebengeräuschen erhält, beim HSV waren es 600.000 (vielleicht kam von Köln noch eine Dreingabe)

Viel zu spät.