2. Bundesliga

Kann man das wo einsehen?

Dankr für den Einblick.
Wie viel schauen denn bei 60 bei Magenta zu? Auf der Löwenwebseite stand doch da msl was oder? Finds aber grad nicht.

Das war nicht bei magenta, sondern der br gibt die Einschaltquoten immer bekannt.

Ein Beispiel, wie wir, also stellvertretend für Traditionsclubs Interesse ziehen, war auch unser Kick gegen den FCK. Nicht der von gestern, wobei der bestimmt auch enormes Potential für hohes Interesse hatte.

Aber dieses Spiel aus 18/19 in der 3. Liga mit 41.000 Zuschauern und einer Top TV Quote von 1,2 Mio, Marktanteil 10,6%.

Klar, war ein besonderes Spiel, aber trotzdem Hammer und im Vergleich halt zu den ganzen Nasenbohrer/Langweiler Clubs, ist das mehr als deutlich was da zieht.

1 „Gefällt mir“

Allgemein haben wir immer gezogen. Bin kein statistikfreak, aber ich behaupte felsenfest dass kein auswärtsspiel seit 17/18 unter dem schnitt der jeweiligen Mannschaft lag

@löwenzuschauer adhoc 2020/21: ca. 360 T im schnitt live

z.b.
gg Magdeburg
268 T live BR

gg Zwickau
140 T live MDR
157 T zusammenfassg. Blickpunkt sport
2,7 mio. bundesweit (mit ARDzahlen)

gg Halle (6:1)
263 T live BR (+ 280 T. zusammenfassg.)
4 mio. bundesweit (mit ARDzahlen)

(quellen: 1860, AZ, liga3-online)

wesentl. mehr als manch 1.ligist #bg#

2 „Gefällt mir“

Danke.

Wobei der Vergleich mit Sky hinkt, da BR ja frei empfangbar.

Magenta-zahlen würden mich echt interessieren…

Wär schon ein schöner Anblick, oder?

2 „Gefällt mir“

Absolut, Union als langweilig zu bezeichnen ist schon sehr gewagt, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Kiel hat gegen Pauli 4;0 gewonnen, ist jetzt 4 Punkte vorm HSV und hat immer noch ein Spiel weniger. Auch nur noch ein Punkt Rückstand auf Platz 2, Fürth.

HaEsVau: eene- meene- muuuh

Wahnsinn wie die Kieler konsequent unter wechselnden Trainern und wechselndem Personal ihren Weg gehen. 2015/16 noch im Mittelfeld der 3. Liga und seit dem stetig weiterentwickelt ohne durch Rückschläge ihre Linie zu verlieren.
Hut ab, sollten sie dieses Jahr den Aufstieg schaffen, haben sie sich das mit sehr guter Arbeit redlich verdient!

1 „Gefällt mir“

Ehre wem Ehre gebührt.

Gratulation an den VfL 1848 Bochum zum Aufstieg in die Erste Bundesliga.

Auch wenn Deine Fans lieber VfL eine Affinität zu den Unnötigen haben, freue ich mich für Dich.

Auch Dein Stadion ist eines der letzten in den oberen Ligen, dass man noch Stadion nennen darf.

Edit: zu früh, aber Rang 3 ist sicher.

Was war denn in Aue los gegen Paderborn? Sie führen nach vier Minuten 2:0 verlieren 3:8… :thinking:

Kiel gewinnt 1:0,. Jetzt wird’s eng für den HaEsVau

Kiel heute 3:2 gegen den Jahn

Jetzt kann der HaEsVau nur noch Dritter werden. Direktaufstieg verpasst. Passt

Und ein Duell mit Regensburg rückt näher.
Braunschweig spielt jetzt gegen Würzburg.
Der Jahn muss nach Sandhausen.

Wäre eine geile Story, wenn wir als Gewinner da raus gehen

1 „Gefällt mir“

Dann müsste aber dann aber letzten spieltag alles gg. den Jahn laufen, da spielt der sandhaufen in bochum und braunschweig beim hsv…

?
Braunschweig und Sandhaufen sind je 4 Punkte hinter Regensburg. Die müssten beide ihre letzten beiden Spiele gewinnen und R dürfte keinen Dreier mehr einfahren.
Zudem hätte Regensburg auch noch das bessere Torverhältnis.

Eine eventuelle Relegation spielen wir zu 99% gegen den Sandhaufen oder Braunschweig.