Da bekommst doch so einen Hals!
Schau dir mal an was die für einen Abstand haben.
Bei uns so ein Prozedere veranstalten.
Weil es ein städtisches Stadion ist bei uns!
Die Handregel wurde modifiziert.
Was für ein Theater. Nichts anderes war es vorher.
Die Absicht war das Entscheidende und das war auch gut so.
Der ganze Scheissdreck mit unnatürlicher Handbewegung oder Vergrößerung der Körperfläche war nie im Regelheft verankert.
Das war eine Erfindung der Medien allen voran deren Dummschwätzer sogenannte Kommentatoren.
Hoffentlich halten sich die SR daran und vor allem, bleibt es dabei.
Schon wieder kein Elfer für den Hsv, helli
Was sagst du?
Na wurde ja eh verschossen!
Freut mich für Glatzel das er nach seinem verschossenen 11er, jetzt zum 1:1 ausgleichen kann.
Schalke zeigt wieder mal wie es nicht geht, nämlich nach einem 1:0 passiv werden… Verdienter Ausgleich…
Bisserl wehmütig ist man dann schon, wenn Schalke gegen den HSV läuft und das unsere Gegner in dieser Saison sein könnten…
Generell muss man sagen, wenn das heute die Richtung der zweiten Liga andeutet, dann könnte sie der BL die Schau stehlen…
Ein rasantes Hin und Her, etliche Torszenen und (was mich immer wieder erfreut) ein verschossener Hampel-Elfer
Der @Perlach_Loewe würde sagen: Ich bin ja nicht schadenfroh, aber…
85 Minuten hat’s gedauert bis S04 normalform erreicht hat … jetzt passts wieder
Verdienter Sieg, HSV klar besser.
Schalkes Kondition hatte nicht gereicht.
Hamburg aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieger. Hatten auch noch ordentlich Qualität eingewechselt.
Ich bin ja nicht schadenfroh, aber für Shit 04 freuts mich dann doch aweng, ich mag die halt nicht, den HSV aber auch nicht sonderlich.
Unterm Strich ein absolut verdienter Sieg für den HSV, die haben wesentlich mehr investiert, waren topfit über die gesamte Distanz und spielten schnörkellos permanent nach vorne.
S04 war in Halbzeit 2 nicht mehr aktiv, wirkte kraftlos und ist im Sturm zu sehr auf Terodde fixiert.
Ich sah ein sehr unterhaltsames, temporeiches Spiel, war echt klasse
Geht mir auch so
1860 - HSV klingt schon anders als 1860 - Havelse, was aber wirklich nicht despektierlich gegenüber Havelse sein soll.
Aber egal, nächste Saison steigen Kiel, Heidenheim und Darmstadt auf, und der VFB, Augsburg und Köln steigen ab, dann wird die 2. Liga noch geiler…und wir sind dann adabei.
Nah ernsthaft, das ist schon 'ne richtig geile 2. Liga.
Dem Tim Walter hätte ich jetzt keinen Sieg gegönnt, Unentschieden wäre perfekt.
Ingolstadts Auftakt gefällt mir
Abstände in Rostock lächerlich …
In berlin beim csd is noch besser. Genießen anscheinend sonderrechte.
Da geht man auch mal über 25.000 hinaus
Ohe Werder Bremen.Ich glaube die können sich auf einen längeren Aufenthalt in Liga 2 einstellen.Hannover ist die klar bessere Mannschaft und versemmelt Chance um Chance.Bei Werder hat sich nichts geändert.Immernoch die altbekannten Abwehrschwächen und vorne kaum Durchschlagskraft.
Und ich glaube, dass Spieltag 1 bei einem Verein, der gerade nach vielen vielen Jahren erstmalig im Unterhaus spielt, absolut nichts zu bedeuten hat.
Ergänzend möchte ich erwähnen, dass auch Spieltag 2 und 3 und 4 da noch nicht sonderlich aufschlussreicher sind.
Wiederaufsteiger haben sich ohnehin meist erst im Laufe der Saison dahingehend hochgemausert und auf die Distanz ihre vermeintliche nominelle Überlegenheit aus höherklassigerem Spielermaterial ausspielen können. Die brauchen immer ihre Zeit, um sich zu aklimatisieren. Auch ein Regal weiter unten konnte man das an den Fahrradlichtern gut erkennen.
Die Audis fahren in Liga 2 im Lerrlauf …
Tor von Heidenheim vom Anstosskreis TdM