2. Bundesliga

Läuft für die Audis, gefällt mir.

Hansa hat mir gestern eine gute Quote gebracht :grin:

Interessanter Artikel.

1 „Gefällt mir“

Auch Werder kackt ab, die Favoriten HSV, Schalke auch, läuft :stuck_out_tongue_winking_eye: :+1:
u. Darmstadt hat zum Glück erst nach uns die Kurve gekriegt.

Und zum Glück rechtzeitig vor dem FC Audi Unnötig

1 „Gefällt mir“

Regensburg - Schalke 4 -1
Vielleicht wirds ja nächstes Jahr was mit Gelsenkirchen -)

der Saisonstart von Regensburg ist schon heftig. hätte ich ihnen beim besten Willen nicht zugetraut. Mal sehen, wie lange es sie trägt.
Schalke muss denke ich schon ein bisschen aufpassen, dass nicht dieselben Prozesse einsetzen, wie im letzten Jahr. Grundsätzlich kann jedes Team in dieser Liga Schalke an einem guten (evtl. auch nur mittelmäßigen) Tag schlagen.

Du kannst jedenfalls schonmal Wetten darauf abschließen, wie lange der Grammozis noch Trainer auf Schalke spielen darf. Kleiner Tip: allzu lange wird das wohl nicht mehr dauern…

1 „Gefällt mir“

Fürth war ja auch eher Abstiegs- als Aufstiegskandidat.
Dem Jahn trau ich dieselbe Sansation durchaus zu, aber es sind ja noch paar Spieltage xd

Dresden spielt ja auch gut mit, wäre eine schöne Saison wenn die Aufsteiger keine ehemaligen Bundesligisten wären und aus der 1.Liga Namen absteigen wie Köln, Hertha und Frankfurt :)

1 „Gefällt mir“

Ich wills mir ned ausmalen. Die Jahn-Hanseln hier in Regensburg atmen eh schon seit Jahren dermaßen übertriebene Höhenluft ;)

Auf Grund meiner Nähe zu Regensburg hege ich schon ein wenig Sympathie mit dem Jahn, obwohl 100 Prozent meiner Emotionen an die Löwen gehen.
Man muss auch mal neidlos anerkennen, was die da trotz vergleichsweise geringem Etat auf die Beine stellen.
In der Bundesliga vergleichbar mit Union Berlin, die leisten auch wahnsinnig viel.

Weniger Druck!
Kompaktes Spielsystem!
Guter Kampfgeist.
Evtl. auch guter Trainer!

Dann geht das.

2 „Gefällt mir“

Eine neue Stufe der Gewalt.

Gibt da dazu Kontext? Also nach dem Schauen raff ich gar nichts

Richtig, wenn man den Kontext nicht weiß, kann man da wenig dazu sagen.
Aber rein spekulativ würd ich mal sagen, das es eine übliche „Hochschaukel-Aktion“ war. Es fängt halt wie so oft mit paar nicht ganz so netten Bemerkungen an und schaukelt sich dann halt stepy by step hoch. Und bei einer drohenden Klatsche gegen einen sogenannten Dorfverein wird man da halt als Schalker a bissl gereizt…kenn ich btw nur zu gut, haha.
Ich hab eh nur die Hälfte verstanden. Was war dann der grund, warum sie den Becher warf? ich meine gehört zu haben „Geh in die Geisterbahn zurück“ oder so ähnlich. Und „Wixxer“ hat sie auch mal gesagt…coole Lady höhö. Naja…alles kein Drama.

Also für mich sieht es so aus, dass die Schalkerin mit ihrem Kind v. denen über ihnen angepöbelt u. beleidigt wurde, daraufhin hat sie ihren Becher geworfen, ich mag die Rengsburger seit der Reli auch nicht besonders, die haben auch über den Zaun rüber provoziert mit Hähme zu uns, daher für mich auch Pack.

…ein Schalker ist dann hoch…Ende

1 „Gefällt mir“

.… mit ihrem auffallend baiuwarischen Kind .… :joy:

Bin auch relativ nahe an Regensburg, aber ich kann das rote Gschwerl nicht derbacken. Die sind durchseucht von Bayernsympatisanten, welche keine Karte in der AA bekommen. Dreckspack.

2 „Gefällt mir“

Du bekommst auch noch zwei Likes.
.??
Man wirft da eben alle Fans und Sympathisanten in einen Topf.

Jemand macht mal schlechte Erfahrungen mit einer Gruppe von Löwenfans und trägt dann eine Leben lang seine Meinung spazieren, dass das blaue Löwengschwerl unerträglich ist.