2. Bundesliga

https://www.google.com/amp/s/www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-dynamo-dresden-polizei-fans-ausschreitungen-kontrolle-gewalt-aktion-id233656931.html%3Fservice=amp

4 Stunden Kontrolle
Lenkzeiten ignoriert und und und

Läuft -)

So wie man die Förster halt kennt, dein Freund und Helfer…

Nachdem die gerne auch mal ne Tankstelle plündern wundert mich das nicht.

Nicht die sondern einzelne Leute

Der HSV macht 4,7 Millionen Euro Verlust, und das trotz knapp 11 Millionen Coronahilfe. Schon irgendwie krank.

1 „Gefällt mir“

:thinking: ist doch 'ne schöne Kontinuität … 11 Jahre in Folge … selbst die Verbrecher haben nur 9 …

Darmstadt 98 momentan Spitzenreiter

Wer weiß, vielleicht steigt D98, S04 und der KSC auf und wir holen den Pokal :trophy:

2 „Gefällt mir“

Nie und nimmer Elfmeter

Krass! VARarsche, oder!?

Stimmt schaut sich das noch an …und man sieht das der ihn gar nicht trifft

Vor allem vorm angeblichen foul war es noch Hand vom Bremer

Die müssen irgendwo im 16er noch was gesehen haben. Die Szene die auf Sport1 gezeigt wurde kann es ja offensichtlich nicht gewesen sein.

Dachte ich auch, hab deshalb auch darauf geachtet. Aber zu Boden ging einzig ein Schalker. Die Flanke wurde per Kopf verlängert, folglich scheidet auch Handspiel aus. Wirklich sehr mysteriös das Ganze. Sag ich als großer Werder-Sympathisant. Verstehe völlig, dass die Schalker komplett am Ausrasten waren.

Szene gerade gesehen, puuuuh…

Das muss eigentlich Konsequenzen haben. Wie kann der Kölner Keller sich da überhaupt einschalten und wie kann ein Schiri bei Betrachten der Bilder da Elfer geben?
Eigentlich musst da beide lebenslang sperren und Schalke die Punkte am grünen Tisch geben.

Vielleicht hat der Schiri auch nen gefälschten Ausweis gehabt und war in Wahrheit Markus Anfang…

Irgendwie hab ich Angst, dass alle Kalauer zu diesem Namen bereits gemacht wurden.…

Spätestens bis Montag sind garantiert alle durch, die sich rein sprachlich so anbieten. Und das sind ja nicht gerade wenig… :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Seinen Impfpass fälschen heißt also künftig „den Anfang machen“.

Das ging aber schnell…