2. Bundesliga

Zumindest im Rostock-Forum auf transfermarkt.de sind sie alle recht angetan von ihm
https://www.transfermarkt.de/dennis-dressel-6-/thread/forum/22/thread_id/152765/page/7

Der beste Mann bei Rostock, wenn man so im Forum bei denen nachliest, hat sich sehr gut eingelebt.

Freut mich für ihn :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jo, wird unser nächster Bundesliga Spieler, glaub nach dieser Saison schnappt da ein Bundesligist zu.

Das klingt wirklich sehr positiv. Freut mich für ihn. :+1:

War immer überzeugt von Dressel, war lange mein Lieblingsspieler.
Aber so richtig hat der sein Potential bei uns in den letzten Monaten, eigentlich in den letzten beiden Jahren nicht ausgeschöpft.
Warum nicht? - keine Ahnung!

Auf der Sechs meiner Meinung nach einfach komplett verschenkt gewesen.

Wenn es so ist, dann müsste das doch ein Trainerstab erkennen, oder?

weil er mit 60 schon abgeschlossen hatte nachdem der
Transfer mit Darmstadt nicht klappte ?

Ich gehe auch davon aus dass Köllner das bewusst war (Unterstellung von mir). Aber ist auch nicht einfach. Stellt man ihn auf seine Lieblingsposition und er spielt eine bomben Rückrunde ärgern sich alle dass man so einen Spieler ablösefrei gehen lässt.
Ich gehe davon aus dass Köllner für diese Saison schon klar gemacht hat dass er keine Kompromisse mehr eingehen möchte. Daher war für mich auch der Abgang von Neudecker nur konsequent.

Und der Erfolg gibt ihm absolut recht.

Vielleicht wäre man dann aber bereits letztes Jahr anstatt dem FCK, oder Braunschweig aufgestiegen.

Oder man hatte "das Problem ", dass Wein verletzt und Moll noch nicht in Form war.

So lautet aber nicht die Argumentation von HHeinz auf die ich mich bezogen hatte. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nein. Eher kam Skenderovic eine Saison zu spät (weil Linsbichler überhaupt nicht funktioniert hat).

Ich möchte es nicht so drehen als wenn unser Trainerteam zu dumm war Dressel richtig aufzustellen aber ich halte Köllner auch für stur genug dass er das Spiel nicht auf einen Spieler zuschneidet der in ein paar Monaten woanders spielt und mental vielleicht auch nur noch mit 95% dabei ist. Es lief besser als mit Leon Klassen, vermutlich war mehr auch einfach nicht drin.

„Nürnberg stimmt gegen Championsleague-Spiele“

Dem schlafenden Riesen „Club“ werden Heimspiele in der Championsleague verwehrt. Der Stadtrat gab „grünes Licht“ des Flutlichts um 21 Uhr. Dass man dann beim CL-Anstoß um 21 Uhr im finstern dasteht, hat wohl wieder keiner bedacht.

Bei der Sportschau rangiert man das ganze unter Engergiesparmaßnahmen ein - denen fehlt auch der nötige Weitblick.

Nürnbergfans unabsichtlich wie seinerzeit Hape Kerkeling als Königin Beatrix

2 „Gefällt mir“

Sieht aber auch täuschend echt aus. :laughing:

Egal , einfach peinlich der Polizei …

Hätte auch ein juniorenbus sein können .

Topkandutat angeblich weinzierl