2. Bundesliga

Puuuuh… Mutige Entscheidung, wie ich finde…

Der Klauß hat aber nicht wirklich was gerissen. Wie er die Mannschaft in Bezug auf Fitness und Taktik, etc hinterlassen hat wird sich schnell zeigen…
OT: da kann man beispielsweise zum Biero sagen, dass das schon in Ordnung war, nur das System/Motivation nicht stimmte.

Irgendwie schon verrückt, wenn man sich anschaut, wie Bielefeld und Fürth nach dem Abstieg kein Fuß in der 2. Liga fassen können

Bei Fürth schauts generell nicht so toll aus. Die 2. Mannschaft ist auch in Abstiegsgefahr und die B-Junioren stehen in der Bundesliga nach 6 Spielen bei 0 Punkten am Tabellenende. Mit der A-Jugend sind sie in der letzten Saison aus der Bundesliga abgestiegen.

Die Zuschauer rennen ihnen auch nicht die Stadiontore ein. Angefangen haben sie noch mit 12.500 zum Auftakt, gegen Pauli noch 10.500 und dann wurde es immer weniger. Gegen Paderborn warens dann bloß noch 8.500.

Nürnberg muss sehr aufpassen…

Die Löwen gegen den Club
Darauf freu ich mich schon sehr.

Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob in Liga 2 oder 3

Krass die 97 min in hamburg

Auf der linie geklärt , dannach latte

Gute Ergebnisse, hoffe der HSV bleibt uns erhalten in Liga 2, will auch dort hin nächste Saison.

1 „Gefällt mir“

Der HSV hätte Erster werden können und verliert gegen den Letzten Magdeburg.
So viel zum Thema Pflichtsieg. Ist für mich ohnehin eine der unsinnigsten Vokabeln im Fußball.

2 „Gefällt mir“

Quiz gucken bildet :point_up:

Gerade eben erfahren, dass der Sohn von Phil Collins von Hannover 96 für die U19 verpflichtet wurde.

Hat des jemand gwusst?

2 „Gefällt mir“

Nein; und ich staune.
Wie kommts, dass der in Deutschland spielt?

Kein Plan, hab nur grad Quiz geguckt

Btw…mit Helmer und Babbel :grin:

Edit: naaaaah, die zwoa hocken ned bei mir auf’m Sofa, die sind Kandidaten

1 „Gefällt mir“

… und der Babbel hat 7 Tatoos … :wink:

1 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaaaaa lol, genau :v:

Ich meine mich zu erinnern das auf T- Online im August mal ein Artikel stand dass er jetzt in Deutschland spielt , und dass es etwas mit Martin Kind zu tun hat. Ich such mal den Artikel her.

1 „Gefällt mir“

Einen guten Trainer hat er da auf jeden Fall

Phil Collins säuft lebt schon seit vielen Jahren in der Schweiz, ist ja nicht so weit weg.

Ahso; ja dann.…
Ich hatte ihn immer auf der Insel verortet.

Brutal wichtiger Sieg vom Kleeblatt :four_leaf_clover:

Krasse Tabelle in Liga 2, vor allem untenrum.
Lautern 6 Punkte hinter Platz 3, aber auch nur 6 Punkte vor den Abstiegsrängen.
Von Platz 18 bis 12 sind’s 3 Punkte :astonished:

Mit dem PKW ist der Weg von Collin’s Wohnsitz am Genfer See nach Hannover sogar länger, als der von seiner Heimatstadt London nach Hannover…