2. Bundesliga

Das stimmt natürlich, mir ging es da auch eher um die Netzwerke (der Berater). Es ist ja auch nicht so ungewöhnlich dass Schweizer Talente in Deutschland landen während junge Spieler aus UK doch eher selten geworden sind (nachgeprüft habe ich das nicht).

Nur noch irre auf der (Fussball)Baustelle.
Wenn man mal keine Blödbullen Provozierer hat , dann halt Fans die mit ehemaliger Spielern reden wollen.

Da fragst Dich: Haben die kein Telefon um mit den Ex-Spielern zu kommunizieren?

1 „Gefällt mir“

Glaub das wurde einfach nur medial aufgebauscht. Grundsätzlich finde ich es gut, was die Nürnberger gemacht haben, solang es ohne Gewalt passiert ist und es bei Wörtern blieb. Die Spieler brauchen nicht meinen, dass sie frei von jeglicher Moral sind.

„Wichtig ist, dass ich in den nächsten 100 Jahren nicht abberufen werden kann“, sagte Kind nach dem Sieg vor dem Landesgericht.
Was für ein … .

1 „Gefällt mir“

Aber sowas von!

Es lebe der Investorenfußball. [sark/off]

1 „Gefällt mir“

Das sollten sich alle ans Hirn pappen, die immer noch meinen, man könnte mit unserem Investor zum Wohle des TSV zusammenarbeiten. Aber es ist wie bei den Vampiren. Kaum hast du die herein gebeten, bekommst du sie auch nicht mehr los. :point_up:

6 „Gefällt mir“

Und dann fangen sie damit an, deine Familie leerzusaugen, kacken dir die Hütte voll und lassen kein Tageslicht mehr ins Haus. Widerliches Volk! :nauseated_face:

4 „Gefällt mir“

Aber merke. Wer ist schuld? Natürlich du selbst. Was schreie ich der jungen vollbusigen Blonden im Horrorfilm immer zu. Geh nicht in den dunklen Keller. Nein tu das nicht. Neiiiin. Und hören die auf mich? Nöööö. Genausowenig wie die Verantwortlichen bei 60. Und jetzt schau, wen uns das eingebrockt hat. :rofl:

6 „Gefällt mir“

Und gegen jordanische Vampire helfen nicht mal Kruzifixe! Das hat der Söder bei seinem Kreuzerlass mal wieder nicht bedacht…

1 „Gefällt mir“

Hut ab Lautern. Mit dem Sieg bei der Fortuna ist man von dabei in Liga2

Jetzt hab ich glatt „Kreuzbandriss“ gelesen.…
Der Sigmund hätt echt wieder seine Freude.…

Spannend, chaotisch, schräg und dramatisch.

Heidenheim vs Jahn 5-4 :astonished:

Ja, so stell ich mir Fußball vor :+1:

  1. Liga
    3 Spiele 23 Tore…ned schlecht :clap:
1 „Gefällt mir“

Ksc- St. PAULI genau so :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ja voll krass.

Was mir dabei auffiel, keine hängenden Köpfe trotz Rückstand, kein langes lamentieren oder mentaler Zusammenbruch.
Kurz schütteln, Brust raus und Vollgas. :+1:

4 „Gefällt mir“

FCK 2:1 H96! Freut mich, auch wenn es nur ein Zwischenstand ist!

Je nach Quelle 8000 bis 10000 Lauterer in Hannover. Schon beeindruckend wie die nach dem Absturz gestärkt erwacht sind.

Yess! 3:1! Forza FCK!

Also wenn Lautern den Durchmarsch macht, haben sie mit der Trainerentscheidung letztes Jahr einfach alles richtig gemacht.

1 „Gefällt mir“